Hi
welche Geräte die nicht so Teuer sind unterstützen Skype Videochat ? Das die teuren Geräte
das unterstützen ist mir inzwischen klar aber gibt es auch Geräte unter 200 Euro die das unterstützen ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
welche Geräte die nicht so Teuer sind unterstützen Skype Videochat ? Das die teuren Geräte
das unterstützen ist mir inzwischen klar aber gibt es auch Geräte unter 200 Euro die das unterstützen ??
Hi,
ja das Samsung Galaxy 2 habe ich mir auch angeschaut aber der Preis hat mich abgeschreckt.
Das LG hat gerade mal 190 Euro Neu gekostet ( in der Bucht ).
Denke die nächste Zeit werde ich mit dem LG zufrieden sein. Danke für Deine Hilfe.
Gruß
maretzky
Hi,
so ich habe mir das Teil gekauft und es geht Super !! Skype Video Chat ist schon eine Tolle Sache unterwegs !!
Ich war ja Jahrelang überzeugter Nokianer und dann seit 1 Jahr Iphone Nutzer aber das LG hat mich vom ersten Moment "umgehauen" !! Einfach nur Super wie schnell alles geht.
Du kennst Dich ja aus. Gibt es noch etwas besserers als das LG ?
Hi,
kann das LG P970 Optimus Black auch Skype Video Chat ??
Hi,
ich kann keine Liste finden wo drin steht welche Geräte 100% Skype Videochat unterstützt !!
Kann mir da jemand helfen ??
Danke.
Gruß
maretzky
Hi an alle Ideos X3 Besitzer !!
Geht inzwischen der Video Chat per Skype mit dem Gerät ?? Also das die Cam vorne benutzt werden kann ?
Danke !
Hast Du mal angefragt nach großen Größen ? Die Nachfrage ist Mega und ich denke das wäre was ![]()
und Bitte nicht "Wiedersehen"
ZitatOriginal geschrieben von Scherzinfarkt
Jaja, genau.![]()
Ihr armen Seelen seid ja so verdreht, dass ihr hier schon harmlosen Usern an die Wäsche wollt.
Ihr könnt gerne Carsten um einen IP-Abgleich bitten, da würd ich schon kräftig lachen.
Ich für meinen Teil habe mein unbenutztes Win7 verkauft, wie es im "Biete" auch zu sehen ist und wenn das Geld morgen (also heute) schon eingehen sollte, werde ich es nach Feierabend oder eben am morgigen Samstag versenden. Aber wem erzähle ich das, lebt ihr hier mal weiter eure Traumata aus. :p
Du reagierst wie immer
Auf das kann man sich bei Dir verlassen und Deinem Schreibstil bleibst auch treu.
Wie viele hier im Forum hast Du aber unser Mitleid da irgendwas in Deiner Entwicklung total daneben gegangen ist und das ist das einzige was ich auch Deinen Eltern ankreide.
Ich hoffe aber das bald auch der Rest der Nation von Dir mehr erfährt ![]()
Hi Andre Scherzinfarkt ??!!!
![]()
Sorry aber mein Gefühl sagt mir das wir wieder mit Andre zu tun haben, er kann es nicht lassen !