Beiträge von maretzky

Wave® Music System Titan Silber (sehr selten)

Nagelneu und Original Verpackt Unbenutzt
    Es ist ein EU Modell mit RDS also kein Import aus der USA !!!

Daher ist keine Garantie bzw. Gewährleistung möglich. Gerät wird ohne Garantiebeleg verkauft da es ein Geschenk war !

Geliefert wird das Gerät mit Stromkabel und Fernbedienung und CD alles Original Verpackt !!

Tauschen würde ich nur gegen:
    iPhone 4s 32GB oder 64GB am liebsten in Weiss oder gegen anderes Hochwertiges Handy !
    iPad 3 mit 3G

Stehe oft genug in der Vertrauensliste und bin nicht Neu bei TT. Mir ist ein Tausch direkt am liebsten Raum Stuttgart / Pforzheim / Rottenburg

Verkauf für 550.-Euro inkl. DHL Versand versichert bis 500.-Euro °

Beschreibung :

Ideal für zu Hause oder im Büro.
    CD-Player, UKW/MW-Tuner mit RDS, Kopfhörer-Ausgang, Weckfunktion.
    Beeindruckender Raumklang aus einem kompakten System.
    Modernes Design und Fernbedienung für die Steuerung aller Funktionen.

Das vielfach ausgezeichnete Wave® Music System setzt noch immer Maßstäbe für hochwertigen Spitzenklang und einfache Bedienung von einteiligen Radiosystemen und Stereoanlagen. Mit seinem Design verleiht es nahezu jedem Raum das gewisse Etwas. Kein Wunder also, dass es so viele als wichtigstes Home Entertainment System für die Musikwiedergabe nutzen.
    Bose Technologie bei der Arbeit

Einzigartige Bose Innovationen sind für den kraftvollen Klang dieses kompakten Wave® Music Systems verantwortlich. Die US-patentierte Waveguide Speaker Technologie sorgt im Zusammenwirken mit anderen Bose Technologien für eine beeindruckende Wiedergabequalität, die weit über das hinaus geht, was Sie von einem derart kompakten System erwarten würden.
    Konsequent einfache Bedienung

Das Wave® Music System wurde entwickelt, damit Sie sofort nach dem Auspacken Spitzenklang genießen können. Es ist kein Setup erforderlich: Schließen Sie das System einfach an eine Steckdose an – das ist alles. Der UKW/MW-Tuner sowie der CD-Player sind direkt integriert. Es verfügt außerdem über einen AUX-Eingang für Ihren MP3-Player oder einen anderen tragbaren Player sowie über einen Kopfhöreranschluss für ungestörtes Hörvergnügen.

Ohne Bedienelemete wird das elegante Design des Systems durch nichts unterbrochen – alle Funktionen werden über eine handliche, kreditkartengroße Fernbedienung gesteuert. Das große, helle Display ist einfach abzulesen und zeigt bei kodierten MP3-CDs deutlich den Namen des Künstlers, des Titels und des Albums an.
    Die wichtigsten Produktvorteile
    Erfahren Sie, warum unsere Wave® Systems für All-in-one-Musiksysteme neue Maßstäbe setzen.

Die US-patentierte Waveguide Speaker Technologie macht beeindruckende Klangwiedergaben möglich – insbesondere in den tieferen Frequenzbereichen – wodurch Bass- und Percussion-Instrumente deutlich natürlicher wiedergegeben werden.
    Schmale Fernbedienung für die bequeme Steuerung des Radios und des CD-Players im Wave® Music System.

Die scheckkartengroße Infrarot-Fernbedienung ermöglicht die bequeme Bedienung des Wave® Music System von nahezu überall im Raum.
    Home Entertainment System mit bequemem Fronteinschub für CDs.

CD-Player mit Fronteinschub lädt ganz einfach CDs oder CD-R/RW mit MP3-Dateien. Der Fronteinschub bietet Ihnen im Vergleich zu herkömmlichen Stereo-Kompaktsystemen deutlich mehr Freiheiten bei der Platzierung.

Großes Display zeigt bei entsprechend kodierten MP3-CDs Track, Titel und Interpret an. Regelbare Helligkeit und automatische Nachtdimm-Funktion erleichtern das Ablesen der Anzeige.

Digitaler UKW/MW-Tuner mit RDS und Suchfunktion ermöglicht dank der integrierten UKW/MW-Antennen einfachsten Zugriff auf Ihre bevorzugten Radiosender. Mit Speichermöglichkeit für sechs UKW- und sechs MW-Sender.

Automatische Lautstärkeregelung für ein angenehmeres Hörerlebnis. Die Lautstärke ist nach dem Einschalten oder bei aktivierter Weckfunktion zunächst niedrig und steigt dann sanft an.

Abgeschirmte Lautsprecher verhindern Interferenzen mit dem Fernseh- oder Computerbild und geben so deutlich mehr Freiheit bei der Platzierung.

Kopfhörer-Ausgang für ungestörten Musikgenuss.

AUX-Eingang, um den überzeugenden Klang des Wave® Systems auch mit Ihrem Fernsehgerät, Ihrem Computer oder einer anderen Klangquelle genießen zu können.

Bose® link ermöglicht den Anschluss Ihres Wave® Systems an ein kompatibles Lifestyle® System für ein erweitertes Home Entertainment Netzwerk.

Ich bin Privatperson - kein Händler.

Daher ist keine Garantie bzw. Gewährleistung möglich. Gerät wird ohne Garantiebeleg verkauft da es ein Geschenk war !

Hi,

suche ein iPad 1 im guten Zustand. Biete dafür ein LG Optimus Speed 2X P990 mit 16GB Speicherkarte und 2 Cover ( Hard und Silikon) und 2 Displayfolie und 1 x KFZ Ladekabel.

Auf dem LG Optimus Speed 2X P990 ist die Original Firmware da das Gerät original von 1&1 kommt. Rechnung vorhanden! Gerät ist im Top Zustand.

Auf Wunsch mit Extra Software auf der Speicherkarte :)

Tausche würde ich gerne im Raum Stuttgart / Böblingen !

Das iPad sollte auch im sehr guten Zustand sein !!

Anfragen per PN. 100% Ebay Profil und 100% TT Profil kann nachgewiesen werden !!

Gruß

maretzky

Hi,

ich konnte nicht abwarten und habe es nach dieser Anleitung hier: gemacht.

Hat alles geklappt und läuft schneller. Leider kann man jetzt nicht die aktuelle SW von LG runterladen. Wie mache ich das dann ?

Sorry wenn ich zuviel Frage. Im Netz gibt es einige Infos aber den TT Usern traue ich mehr :)

Hi,

habe ein P990 von 1&1 also kann ich das Update V20Q nicht nutzen leider :( Wie sicher ist zur Zeit die Original Software auf das P990 zu machen ??
    Habe da wenig erfahrung und will es nicht kaputt machen !

Danke für Eure Hilfe !

Gruß

maretzky