-
Hi,
man kann es nur einmal nutzen aber das geht 100%. Heute morgen hat es ein Bekannter hier bei TT gemacht und es ging. Nur wo er es ein 2tes mal nutzen wollte ging es nicht, dann stand Gutschein abgelaufen !
Versuche es nochmal oder warte etwas oder lösche deinen Cache Speicher etc.
Gruß
maretzky
-
Zitat
Original geschrieben von Silent Joe
Ich komme "nur" auf die 45€ Aktion. Geht das mit den 55€ noch?
Und ist Discotel nun D-Netz oder O2?
Danke für den Link.
Google einfach nach discotel-osteraktion-55 ! Geht immer noch und sind 55.-Euro plus die Internetflat !
-
Der hier aber schon !!
https://www.discotel.de/order
Eben mal getestet und gleich die Bestätigung bekommen. 55.-Euro plus 1 x kl. Internet Flat kostenlos !! Nicht schlecht. Danke :top:
-
-
Hi,
da kommen ja auch noch 2 x 24,95 Euro AG dazu, damit ist es nicht mehr so billig !!
-
Hi,
das billigste Angebot war bisher 24.-Euro im Monat. Geht es noch billiger ?? Aber ohne Mindestumsatz und AG !!
Gruß
maretzky
-
Re: Re: FOCUS gratis mit M&M
@ Elke!
Danke. Habe gestern die Bestätigung bekommen. Man kann sich auch kurz bei MM anmelden und dann die Nummer eintragen. Hat bei meinen Bekannten funktioniert.
Cool !
-
Hi,
habe seit 1 Woche das Problem das ich bei Einstellen von einer Auktion die Beschreibung des Artikels nicht mehr machen kann und auch schon eingestellte Artikel ohne Gebote auch nicht mehr bearbeiten, da ich den Text nicht mehr sehe. Die Seite lädt und lädt aber nichts passiert. Beim Google Browser hat es 1 x geklappt nach 5 Minuten wurde plötzlich der Text angezeigt aber danach nicht mehr.
Ich habe es schon mit anderen Browser getestet aber bei allen das gleiche Problem.
Java habe ich schon getestet und da läuft alles.
Dann dachte ich es liegt an der Netzwerkverbindung da ich UMTS nutze aber auch wenn ich bei Freunden bin mit WLAN, das gleiche Problem.
Ich hatte nur Nokia Software installiert und die auch wieder runter gemacht.
Woran kann das liegen ?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
maretzky
-
Hi,
ja habe ich jetzt auch gesehen. Dann habe ich das letzte mal die Steuern auch mit Meilen bezahlt, das geht bei dem Flug Heute auch auch also ok.
Danke.
-
Hi,
wollte einen Flugprämie buchen und bekomme noch über 200.-Euro Steuer/Gebühren angezeigt. Ist das normal ?
Dachte bei einer Flugprämie sind die Gebühren schon mit drin, so war es das letzte mal. Ist das nicht mehr so ?
Gruß
maretzky