:top:
Danke Dir.
Beiträge von maretzky
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Wie üblich, entspiegelnde Folie drauf (bis zum Rand)Hi und bist du mit der Folie zufrieden ? Hast Du ein Link dazu ? Danke Dir.
-
Nein leider nicht, werde aber morgen mal zu dem Store hinfahren.
Aber gut zu wissen das es noch diese 90 Tage gibt. -
In einem Apple Store in Sindelfingen. Online finde ich aber nichts wenn ich die Seriennummer bei Apple eingebe.
-
Hi,
kann mir jemand sagen wie das aussieht mit einem Austausch Gerät. Hat man auf so einem Gerät automatisch 90 Tage Garantie ?
Wollte das Handy von einem Freund kaufen, das wurde letzte Woche in einem Shop ausgetauscht und heute ist die offizielle Gewährleistung abgelaufen. Habe ich da trotzdem noch die 90 Tage ??
Finde da nichts im Netz.
Danke ! :top:
-
Coole Seite, kannte ich noch nicht. Danke :top:
-
Da habe ich noch keine Preise erhalten. Habe einige angeschrieben und ein paar anrufen lassen. Wobei ein paar gleich abgesagt haben, da zu groß für ihre Transporter.
-
Hi,
darauf wird hinaus laufen. Das Zeitfenster ist nur sehr groß, dachte es wäre innerhalb 14 Tagen erledigt. Der bewachte Platz wo das Wohnmobil jetzt steht kostet auch jeden Tag 14.-Euro !!
Naja mal sehen evtl. geht es ja schneller beim ADAC.
Gruß
maretzky
-
Hi
nach Hannover. Ich habe Heute mit dem ADAC telefoniert und die meinten das es ca. 500.-Euro kosten wird aber das sie keinen festen Termin für eine Abholung sagen können. Es könnte innerhalb 60 Tagen sein

Ich habe jetzt große Auto Transporter angeschrieben, mal sehen was die so verlangen.
Gruß
maretzky
-
Guten Morgen,
eine gute Idee das schaue ich mal ob ich da große Händler finde. Das Wohnmobil soll ja auch hier ankommen
Den ADAC rufe ich morgen an, mal sehen was die sagen.Gruß
maretzky