Hi,
ja das habe ich inzwischen auch gelesen
Deswegen wohl keine Bestätigung per Mail. Ich werde es per Einschreiben nochmal machen. Denke ein Einwurf Einschreiben reicht ja aus als zugestellt ??
Danke Euch.
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja das habe ich inzwischen auch gelesen
Deswegen wohl keine Bestätigung per Mail. Ich werde es per Einschreiben nochmal machen. Denke ein Einwurf Einschreiben reicht ja aus als zugestellt ??
Danke Euch.
Gruß
maretzky
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Naja ein Widerruf an den Händler mit der Ankündigung die Sim nicht anzunehmen ist natürlich nicht verkehrt. Man darf die Simkarte nur nicht benutzen.
Nein das machen wir nicht. Und da ich jetzt ja erfahren habe das ein Widerruf nicht bestätigt werden muss...... Finde ich zwar blöd da man so im Ungewissen gehalten wird, ob er eingegangen ist !
Okay das machen wir. Aber kann auch sein da es nur eine Simkarte ist, das sie einfach in den Briefkasten geworfen wird.
Dann am besten den Brief ungeöffnet an den Absender zurück?
Eben kam eine Nachricht vom Anbieter "einfach dem Provider die gesetzlich vorgeschriebene Zeit lassen" Das verstehe ich nicht.
Bin ich einfach zu dumm im die Antwort auf mein Nachfragen zu verstehen?
Nachtrag:
Auf mein Nachfragen, da ich die o.g. Aussage nicht verstehe. Habe die Antwort erhalten:
Einseitige Willenserklärungen bedürfen keiner Bestätigung!
Okay das wusste ich nicht. Also muss ein Widerruf nicht bestätigt werden !! Wieder was dazu gelernt !!
Alles sehr unfreundlich gehalten aber ich denke er ist im Streß.
Und zu Erklärung ich habe den Anbieter hier direkt im Forum per PN angeschrieben und da die Antworten erhalten, nicht gerade freundlich aber wie gesagt immerhin geantwortet.
Hi,
jetzt muss ich auch mal Nachfragen ![]()
Meine Frau hat am Samstag online einen Vertrag bei handybude.de abgeschlossen und ihn am Sonntag per Mail widerrufen. Den Widerruf hat sie per Mail an handybude.de gesendet und eine Antwort kam automatisch das man sich innerhalb 48 Stunden meldet.
Bisher keine Antwort . Zur Sicherheit hat sie am Dienstag Früh noch eine Mail mit einem Widerruf gesendet ( mit so einem Vordruck direkt von handybude.de . Bisher aber auch dazu keine Antwort.
Jetzt habe ich mir die Internet Seite mal angeschaut ( es ist schon ein Anbieter der lange auf dem Markt ist aber unter seinen Antworten die er auf seiner Internetseite veröffentlicht hat, steht das der Widerruf von einem Vertrag betreffend, da sollte man sich an den Netzanbieter wenden.
Zu meiner Frage, wo muss der Widerruf hin ?? Anbieter bzw Vermittler des Vertrages oder zum Netzanbieter und Erfüller des Vertrages ?? Moblicom-Debitel hat den Vertrag schon freigeschaltet und die Simkarte ist schon auf dem Weg zu uns. Wenn möglich werden wir die Annahme verweigern.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
maretzky
Hi,
biete 2 Nagelneue Apple iPhone 6s 16GB noch versiegelt (eingeschweißt) . Garantie ab der ersten Benutzung 12 Monate direkt über Apple.
Es sind Telekom Geräte ohne Simlock oder Netlock.
Festpreis Stück 550.-Euro bei Abholung in71034 oder Versand nach Überweisung (kein Paypal)
Display mit Folie versehen (vom Vorbesitzer) und damit im sehr guten Zustand und auch der Rest im Top Zustand.
Das S6 hat 64GB!
So sind keine Kratzer zu erkennen aber beim genauen Anschauen unter einem Scheinwerfer ganz feine Kratzer !
Leider nur Ladegerät, Datenkabel und Nadel für Simkarte Wechsel ( Keine Verpackung oder Rechnung - ist dem Vorbesitzer beim Umzug abhanden gekommen)
Garantie über IMEI Nummer direkt bei Samsung. Laut IMEI Garantie Abfrage besteht Garantie bis November 2017!
Gerät ist erst knapp 3 Monate jung. Dazu lege ich noch 3 Case und 1 neue Displayfolie.
Festpreis bei Abholung in 71034 Böblingen
Geschlossen !!
Hi,
habe schon einige Folien getestet aber bisher war alles Mist. Hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit seiner Folie gemacht ??
Gruß
maretzky
Samsung S6 Edge+ Plus 32GB Gold Neu und Versiegelt mit Rechnung von Media Markt
(das große S6 Edge)
Noch original verpackt und von Samsung Versiegelt.
Kein Simlock !
Preis bei Abholung in 71034 Böblingen 530.-Euro