Beiträge von maretzky

Also ich konnte es mir ja gestern anschauen und testen und bisher war immer Gold oder weiß mein Favorit aber jetzt bei S7 Edge werde ich mir das schwarze holen. Sieht echt super aus und hat nicht mehr diesen Blauton.
    Sehr edel.

Das kann ich gut Nachvollziehen ;) Da ich aber ein Deal mit meiner Frau habe, nicht mehr als 500.-Euro für ein neues Handy auszugeben muss ich noch etwas warten :rolleyes:

Trotzdem Dir eine schöne Zeit mit dem S7 Edge :top:

Hi,

es gibt so viele die Verträge machen und das Geld brauchen. Klar ganz normal im Laden bekommt man es nicht für 500€ aber eBay Kleinanzeigen etc da sollte es in 2 Wochen kein Problem sein.
    Da brauche ich kein Media Markt Mitarbeiter sein :)

Aber warten wir es doch mal ab.....

Hi,

ist das aber nicht normal bei Samsung Geräten ?? Mehr als 500.-Euro möchte ich auch nicht ausgeben fürs S7 Edge und ich denke spätestens nach 2 Wochen sollte das möglich sein. (für den einen Leider und für mich gut)

Gruß

maretzky

Hi,

konnte heute auch etwas damit spielen :) Es war schon seit gestern bei unserem Elektro Shop ausgestellt. Es fühlt sich "weicher" an. Hat mein S6 Edge Plus daneben liegen und es etwas kleiner (klar 5,5 Zoll) aber das Display sieht heller und noch schärfer aus. Die Camera löst tatsächlich schneller aus.

Im ganzen "fühlt" es sich hochwertiger an. Ob ich jetzt wechsle ? Da bin ich mir noch nicht sicher aber wahrscheinlich doch :cool:

Bisher hat mir das goldene S6 Edge Plus am besten gefallen aber hier bei S7 Edge gefällt mir das schwarze besser, es ist ein richtiges Schwarz !!

Gruß

maretzky

Hi,

habe seit das Clear View Cover für mein S6 Edge Plus. Ich finde es ein witziges Cover aber mir sind die Einstellungen einfach zu wenig. Man kann die Zeit nicht einstellen wie lange die Anzeige an bleibt oder auch nur wenige Informationen.

Kann man da was mit einer App machen und wenn ja mit welcher ??

Gruß

maretzky

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Für mich ist die Always on Funktion schon was tolles. Aber die anderen beiden Gründe sind warum ich vom S6 edge Plus wechsel:

1. Die Speicherkarte.
    2. Das S6 edge plus empfand ich als sehr scharf kantig. Es war zwar sehr schön, allerdings wenn ich das längere Zeit in der Hand hatte, war das sehr unangenehm. Zudem ist das S7 edge ein Zacken kleiner.

Hi,

bin auch am überlegen von S6 Edge Plus zum S7 Edge zu wechseln. Wobei ich das 64GB Gerät habe und dadurch die Speicherkarte kein Grund ist zu wechseln. Die Akku Leistung könnte echt besser sein das stimmt schon aber reichte bisher .

Diese Always on Funktion finde ich auch reizvoll aber wird es die nicht auch bald per Update geben ?

Ich bin echt noch am überlegen ob es wirklich ein Mehrwert ist der Wechsel.

Gruß

maretzky

Hi,

eben kam doch eine Bestätigung per Mail. Geht also doch. Zwar auch noch mit der Belehrung das Kosten entstanden sein können die dann auch von mir zu tragen sind etc etc.... Mal sehen was da noch kommt :)

Sobald die Simkarte kommt soll ich sie an Handybude.de gesendet werden. Was ich natürlich nur per Einschreiben mache.

Es ist der erste Widerruf den wir machen müssen und sind erschrocken mit welch einem Ton geantwortet wird. Aber so wie ich das im Netz lese, kann ich ja nur froh sein das überhaupt geantwortet wird :)

Meiner Frau ist es jetzt eine Lehre.

Hoffentlich nimmt alles noch ein gutes Ende und der Verein möchte nicht noch versuchen Geld raus zuschlagen !!

Gruß

maretzky