-
Hi,
die Preise gehen doch schon runter ! Schau mal bei Exxx Kleinanzeigen, da hat gestern ein Freund ein Neues S7 Edge mit der Brillen Option für 600.-Euro bekommen ( inseriert war es für 700.-Euro) und heute morgen habe ich ein S7 für 500.-Euro Neu und Versiegelt aber ohne Brillen Option bekommen.
Denke über Kleinanzeigen bekommt man es schon günstig und in ein paar Tagen wenn der große Schwung der Leute ihre Geräte aus den VVL bekommen dann geht noch etwas am Preis.
Also einfach Augen auf und die Leute anschreiben ........
-
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Ich habe das s6 edge plus Gold und finde das s7 edge gold ist etwas intensiver im Goldton.
Hatte beide auf dem Tisch liegen. Aber das ist mir mein Gefühl und ich trage Kontaktlinsen 
-
Ist der Gutschein mehrmals gültig oder nur einmalig `??
-
Mir natürlich bitte auch
Danke !
Danke Crypto :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht des Samsung Galaxy S7
:top: Guter Testbericht
-
-
Hi,
reicht die Bestätigung per Mail über den Eingang des Widerrufes ? Die Mail habe ich bekommen aber der Netzanbieter hat noch keine Rückmeldung über den Widerruf erhalten.
Dann noch eine Frage, der Vertrag sollte ja noch unterschrieben an Handybude.de gesendet werden, was natürlich nicht passiert ist. Trotzdem wurde er freigeschaltet, ist das normal ?
Simkarte ist bisher nicht angekommen und laut Handybude auch noch nicht versendet. Soll aber laut Status noch geschehen.
Bin wirklich gespannt wie die Geschichte ausgeht.
Gruß
maretzky
-
Der Akku ist das was mich bei meinem S6 Edge Plus stört, manchmal komme ich mit Mühe über den Tag. Wenn ich dann mein Mate 7 sehe, da habe ich locker Abends noch 55% Akku !! Klar der hat statt 3000 mAh auch 4000 !!
-
Oha das ist aber wirklich :top: :top:
-
Hi,
das hatte zendel25 auch schon berichtet und ist bekannt. Denke aber das Samsung das noch ändert.