-
Hi, verstehe ich nicht. Ich habe schon einige S7 und auch S7 Edge in den Händen gehabt und immer unter Mobile Netzwerke den Menü Punkt VoLTE-Anruf gehabt.
Geräte mit Branding oder auch ohne.
Das Gerät zeigt aber LTE Netz an ? Könnte mir nur Vorstellen das es sonst daran liegt, das man auch im LTE Netz sein muss.
-
Display hat Grünstich
Hi,
benutze seit einer Woche auch wieder ein S7 Edge und was mich stört ist der Grünstich bei einem weißen Hintergrund. Sobald ich das Handy etwas neige bzw den Sichtwinkel verändere bekommt das Display einen Grünstich. Besonders stark an den Edge Rändern.
Das ist mir bei meinem ersten S7 Edge ( als es raus gekommen ist) gar nicht aufgefallen.
Haben alle S7 Edge das Problem oder habe ich Montag Gerät ?? Bei meinem S6 Edge Plus habe ich es nur Minimal aber wirklich nur beim ganz genauen hinsehen.
-
Hi,
sollte nicht mehr als 30.-Euro im Monat kosten und die Zuzahlung nicht mehr als 300.-Euro !
Danke fürs Angebot.
-
Hi,
wie siehts mit der Zuzahlung für ein S7 Edge aus , ist es immer noch bei 399.-Euro oder inzwischen angepasst ?
Gruß
maretzky
-
Samsung S6 Edge+ (5,7 Zoll Display) Gold 32GB mit Rechnung von Saturn. NP. 799.-Euro Noch Garantie bis Ende 11/2017 also mehr als genug !!
**Im Neuwertigen Zustand!! Da max 2-3 Wochen sehr sorgfältig benutzt als Ersatzgerät.
Das Display war komplett von Anfang an mit einer Dsiplayfolie geschützt. Das Zubehör wie Headset, Datenkabel und Ladegerät liegen noch unbenutzt in der Verpackung.
Diese Mega Paket gibt es noch:
1 x Original Samsung Clear View Cover Gold Neu Wert 49.-Euro
1 x Original Samsung Flip Case Gebraucht Wert 39.-Euro
1 x Clear View Cover Silber Neu (kein Original) Wert 19.-Euro
1 x Silikom Slim Case Neu Wert 7.-Euro
1 x Panzerfolie Neu fürs Display Wert 19,99 Euro
2 x Hochwertige Folien Curve fürs ganze Display Neu Wert 20.-Euro
Alles im Neuwertigen Zustand, da nur als 2te Handy benutzt.
NUR VERKAUF KEIN TAUSCH !!
FESTPREIS !! FESTPREIS !!! 500.-Euro bei Abholung in 71034
-
Hi,
na toll gestern habe wir die erste Rechnung bekommen von dem Vertrag dem gleich Widersprochen wurde. Laut mobilcom-debitel ist kein Widerspruch zu ihnen weitergeleitet. Jetzt versuchen die das zu klären.
Dachte eigentlich das es schneller geklärt ist. :confused: :confused:
-
Hi,
schon witzig mit was die Hersteller heute begeistern können :p Speicherkarte , großer Akku 
-
Hi,
gestern Abend konnte ich endlich das Update 6.0.1 für mein freies S6 Edge Plus laden. Das 1299 MB große Update sollte das S6 Edge Plus etwas näher an das S7 edge bringen.
Was ich feststellen kann bisher, der Akku Verbrauch ist in der Nacht nicht mehr so hoch. In 9 Stunden gerade mal 2%!!!
Dann habe jetzt auch die neuen Edge Funktionen und kann damit mehr machen. Bisher bin ich zufrieden aber kann natürlich noch nicht so viel darüber berichten
Aber werde es die nächsten Tage nachholen. Erstmal werde ich es damit aber doch behalten. Das S7 Edge ist mir zu rund und ist mir in der Benutzung 2 mal aus der Hand gerutscht. Klar spricht einiges fürs S7 Edge aber wenn der Akku jetzt länger hält...... Der Speicher reicht mir.
Gruß
maretzky
Nachtrag:
Also mit dem Akkuverbrauch bin ich jetzt sehr zufrieden. Ich habe einiges schon mit dem Telefon in der letzten 3 Stunden gemacht - Whattsapp - 2 Telefonate a 2-3 Minuten und ein Update bei Goole Play - und bin bei 95% also weitere 3% runter.
Das kannte ich bisher nicht. :top:
Nachtrag 2:
Nach knapp 24 Stunden habe ich noch 49% :top: So viel hatte ich bisher noch nie nach 24 Stunden !!
-
Na ja bei dem 6.0.1 Update beim S6 / S6 Edge war das Update erst bei der Telekom dran und dann Vodafone, O2 etc und erst jetzt die freien Geräte. Mein S6 Edge Plus wartet immer noch auf das Update obwohl ein freies Gerät ! 
-
Hi,
jetzt habe ich mir das S-View Cover gekauft da ich die Hoffnung hatte damit mehr Möglichkeiten von Einstellungen zu haben. Leider zeigt es mir nur an wenn jemand anruft aber keine Nachrichten. Also wenn der Ton aus ist kann ich keine Nachrichten sehen.
Gibt es gar keine App die das ändert ?
Danke.