Beiträge von maretzky

Hi,

das hat mich immer genervt. Mochte das goldene aber es nervte mich das es einen silbernen Rahmen hat. Jetzt habe ich mir das Silberne gekauft und hier passt alles zusammen.

Erst hatte ich das Schwarze und da ist der Rahmen etwas dunkler als bei den anderen. Das Pinke hatte ich mal in der Hand und da sah es so aus als wäre der Rahmen leicht gold !

Ich verstehe bisher nicht was Samsung sich dabei gedacht hat !!!

Mit dem silbernen bin ich jetzt sehr zufrieden, sieht am besten aus. Meine Meinung !

Hi,

seit gestern geht bei meinem S7 Edge das Display nicht mehr aus, wenn es am Ladegerät hängt. Ich muss es selber ausschalten. Neustart hat auch nichts gebracht !! Einstellungen habe ich nichts verändert.
    Ist nicht so schlimm aber trotzdem nervt es etwas.

Sorry das ich nochmal die Frage stellen muss. Leider finde ich nichts dazu im Netz !

Hi,

seit gestern geht bei meinem S7 Edge das Display nicht mehr aus, wenn es am Ladegerät hängt. Ich muss es selber ausschalten. Neustart hat auch nichts gebracht !! Einstellungen habe ich nichts verändert.
    Ist nicht so schlimm aber trotzdem nervt es etwas.

Hi,

das mir das mal passiert. Leider habe ich mich drauf eingelassen und habe ein Samsung S7 Edge gekauft und die Rechnung sollte nach gesendet werden. Das ist auch passier aber leider bei mir nicht angekommen.

Jetzt will sich der Verkäufer nicht um die Rechnungskopie kümmern. :o

Bei Vodafone konnte ich früher einfach in den Shop gehen und die konnten mir anhand der IMEI Nummer einfach eine Rechnungskopie ausdrucken. Laut den O2 Shop bei mir in der Stadt würde das nicht gehen, die IMEI Nummer sei nicht im System gespeichert.

Der Verkäufer hat die IMEI Nummer nicht mal angeschaut, sondern meinte es Pauschal.

Stimmt das ? Oder arbeitet jemand in so einen o2 Shop und kann mir helfen ?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

maretzky

Das Huawei Mate S in Original Verpackung vom 10.3.2016 aus dem Vodafone Shop Bretten. Super Service in jeden Vodafone Shop in Deutschland !! Austausch meistens innerhalb 72 Stunden. Headset, Datenkabel, Ladegerät und Original Huawei Flip Case sind im einwandfreien Zustand. Rechnungskopie.

Das Mate S hat noch die Original Folien Hinten wie Vorne drauf !! Selten benutzt, nur als 2te Handy
    Neupreis 659,.Euro.

FESTPREIS 290.-EURO bei Abholung in 71034 Versand nach Vorkasse per Überweisung und Extra Versandkosten 5.-Euro per DHL Versichert.

Neuwertiges Mate 7 Silber / Weiß in original Verpackung mit Ladegerät /Datenkabel. Rechnungskopie mit über 1 Jahr Garantie !!
    Bei dem Handy wurde diese Woche auf Garantie ein Nagelneues Display Verbaut . Die Folie ist noch drauf.

Belege sind vorhanden. Damit ist das Display 100% Perfekt. Nur leichte Gebrauchsspuren hinten auf dem Backcover.

FESTPREIS 250.-Euro bei Abholung in 71034 !! Kein Tausch !! Versand nach Vorkasse per Überweisung und Extra Versandkosten 5.-Euro per DHL Versichert.

Ascend Mate 7
    Du genießt Dein Leben? Du nutzt jeden Moment? Du brauchst das Huawei Ascend Mate 7! Es ist die perfekte Kombination aus Design und technischer Innovation. Ein Octa-Core-Prozessor garantiert Power ohne Ende für Gaming, Entertainment aber auch Business-Anwendungen. LTE Cat. 6 sorgt für die schnellsten Verbindungen – mit Downloads bis zu 300 MBit/s. Das Vollmetallgehäuse ist von herausragender Qualität und optisch ein Highlight. Ein unglaublicher 4.100 mAh Akku sorgt für langanhaltende mobile Power, der Fingerabdrucksensor schützt Deine Daten und das riesige 15,2 cm (6 Zoll) Full HD-Display ist trotz seiner Größe sehr kompakt. Lebe Dein Leben lieber außergewöhnlich – mit dem Huawei Ascend Mate 7.

FESTPREIS BEI ABHOLUNG !!