-
Zitat
Original geschrieben von skywalker1976
Bei mir tut sich leider auch nichts zwecks Geld Rückerstattung,immer die gleiche Antworten am Telefon,man kümmert sich drum,jetzt frag ich mich ob die einen verarschen wollen?was soll ich tun?das handy ist seit Nov.2016 bei Samsung.Anwalt einschalten?
Du bis ja Geduldig !! Am bestern erst ein Schreiben ( per Einschreiben ) mit Fristsetzung und Anwalt einschalten oder online Inkasso ( damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht ) !!
-
Schade fürs S7 Edge ist noch nichts in Sicht 
Nachtrag: Oh Doch http://downloadmirror.co/Vm2/G…PLT_G935FOXA1DPLT_BTU.zip
-
Hi,
jetzt steht es fest am 17.1. kommt das 7.1. Update von Samsung !! Quelle
-
Hi,
Anzeige ist erstattet aber Polizei hat mir keine Hoffnung gemacht. Da sie mit Paypal nur sowas erleben. Sie verstehen nicht das jemand Paypal nutzt, da jemand nur behaupten braucht sein Account ist gehackt worden und paypal das Geld sofort zurück zieht !!
Da besteht ja gar keine Sicherheit.
Nun gut es ist eine Lehre !
Gruß
maretzky
-
Hi,
danke eben probiert. Das Guthaben ist weg !! :mad: :mad:
-
Hi,
habe gestern Media Markt Gutscheine über Ebay Kleinanzeigen verkauft und per Paypal das Geld erhalten. Dachte wenn ich es per Zahlung an Freunde mache, dann bin ich auf der sicheren Seite.
LEIDER nicht. Eben bekomme ich eine Mail von Paypal das der Käufer Einspruch eingelegt hat, das jemand anderes Zugriff auf sein Paypal Konto hatte.
Das reicht aus, das Geld einzufrieren und zurück zuzahlen !!
Laut Paypal ist das vollkommen ok.
Das kann doch nicht sein, dann kann man ja Paypal gar nicht mehr nutzen !!
Klar Strafanzeige werde ich jetzt stellen. Laut Media Markt können die Gutscheine nicht gesperrt werden aber sie schauen was sie machen können. Blöd auch das die Gutscheinabfrage zur Zeit nicht möglich ist.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. 1000.-Euro sind weg.
Gruß
maretzky
-
Hi,
das hört sich ja nicht gut an. Kassieren wie die Großen aber Service wie die kleinen :flop:
-
Sollte Anfang 2017 kommen !
-
Nachtrag:
Große Änderungen stelle ich nicht fest. Der Akku hält gefühlt länger. Sonst stelle ich noch nichts fest !
-
Hi,
seit heute Nacht gibt es ein neues Update mit einer Größe 277,44 MB. Es soll Neuerungen bringen und für Stabilität sorgen und einige Bugfixes beseitigen.
Mal sehen, es lädt gerade.