Mal sehen ob das hinkommt:
Datenflat kosten 10.-Euro
15.-Euro Aufladung = 150 Frei SMS (kostenlos von O2 zur Aufladung)
5.-Euro Restguthaben = 33 Minuten telefonieren in jedes Netz !
Doch geht
Ach ja und z.Z. auch noch 1 Monat kostenlos Datenflat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal sehen ob das hinkommt:
Datenflat kosten 10.-Euro
15.-Euro Aufladung = 150 Frei SMS (kostenlos von O2 zur Aufladung)
5.-Euro Restguthaben = 33 Minuten telefonieren in jedes Netz !
Doch geht
Ach ja und z.Z. auch noch 1 Monat kostenlos Datenflat.
Biete hier mein Toshiba Satellite L500-14n (Anthrazit-Grau) an:
§ Garantieverlängerung auf 3 Jahre durch Registrierung beim Hersteller ist durchgeführt
§ Originalrechnung von September 2009 von Media Markt (Garantie bis 9/2012)
§ Systemwiederherstellungs-CD´s wurden erstellt und gehören zum Lieferumfang
§ Kurzanleitung/Benutzerhandbuch/Kl. Infoblatt zur Bildschirmtechnik/Aufklärungsblatt zur kostenlosen Garantieverlängerung sind wie neu und werden in der Originalschachtel mitgeliefert. Auch der Staubschutz und die Originalschachtel des Notebooks sind noch vorhanden
§ Original Upgrade-DVD´s zu Windows 7 Home Premium (von Toshiba Preis: 29,90Euro) gehören mit zum Angebot
§ Auf dem System ist ausserdem die ORIGINALVERSION Microsoft Office 2007 Home and Student (nur das installierte Programm gehört zum Lieferumfang- NICHT die CD´s oder Produkt-Key)
Zum Zustand:
Der Bildschirm weist keine Kratzer auf, keine Beschädigungen, Notebook wurde mit Staubschutz in einer Notebook-Tasche aufbewahrt und nur bei Benutzung entpackt, wurde gepflegt behandelt. Das Notebook funktioniert einwandfrei. Versicherter DHL-Versand für Elektronikartikel ist selbstverständlich. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Produktinformationen:
Toshiba Satellite L500-14N 39,6 cm Notebook in Anthrazit-Grau mit Widescreen Display, Intel Pentium Dual Core Prozessor mit 2 x 2,1GHz, 4096MB Arbeitsspeicher, 400 GB Festplatte, Ati Mobility Radeon HD 4570 mit 512MB, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Webcam, WLAN, Bluetooth und Betriebssystem Windows 7
Technische Daten - Ausstattung:
Display: 39.6 cm True Brite Wide
Display-Auflösung: WXGA 1366x768
Leistung: Intel Pentium Dual-Core Prozessor T4300
Prozessor-Taktfrequenz: 2 x 2.10 GHz
Front Side Bus: 800 MHz
L2 Cache: 1 MB
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR2
Speicher-Taktfrequenz: 800 MHz
Festplatte: 400 GB S-ATA 5400 U/min
Grafikausstattung: ATI Mobility Radeon HD4570
Grafikleistung: 512 MB, HyperMemory maximal 1789 MB
Optisches Laufwerk: Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-)
Laufwerksformate:
CD-ROM
CD-R/-RW
DVD-ROM
DVD-R/-RW
DVD+R/+RW
DVD-R9
DVD+R9
Sound: 2.0 Sound
Sonstige Ausstattung: integrierte Webcam
integriertes Mikrofon, Tastatur mit integriertem Nummernblock
Preis inkl. Versand per DHL 429.-Euro Anfragen per PN !!

Hi,
habe Heute aus einem Vertrag ein Samsung N130 anyNet N270 BN7 mit Windows 7 erhalten. Ein Super Netbook !! Nagelneu und Noch Versiegelt. Mit Rechnung von Heute ! Mit starken 6 Zellen Akku für bis zu 6,5 Stunden Power !
Preis inkl. Versand versichert nur 244.-Euro Anfragen per PN !
Produktbeschreibung
Samsung Netbook N130 Preiskracher Netbook im schlanken schwarzen Design WebCam Ob Videokonferenzen oder Live Messaging - die integrierte 1,3 Megapixel Kamera lässt sie noch leichter mit Freunden, Familie und Kollegen in Kontakt bleiben. Die Kamera verbindet die Auflösung und die Bildqualität einer Fotokamera mit der nachhaltig hohen Bildfrequenz einer Videokamera. SilverNano-Tastatur Ein weiteres Highlight ist die antibakterielle SilverNano-Tastatur. Die Tastatur ist mit nano-kleinen Silberionen beschichtet, die 99 Prozent der Bakterien innerhalb von 24 Stunden abtöten. Das auch in der Medizin angewandte Verfahren sorgt so für eine hygienische Benutzeroberfläche. Technische Daten: Intel Atom N270 (1.6 Ghz) Prozessor 10,1 Zoll (25,65 cm) 16:9 WSVGA LED Display (matt), WebCam 1 GB RAM, 160 GB Festplatte, Intel GMA 950 VGA, WLAN-n, Cardreader, 2 Jahre Garantie 6-Zellen Akku bis 6,5 Stunden Laufzeit, Windows 7 Starter

Beides mit Rechnung von heute.
Tausch gegen Iphone 3GS oder HTC HD2 mit Zuzahlung meiner Seite !!
Anfragen per PN !
Tausch im Raum Böblingen / Stuttgart / Karlsruhe
Die Preise sind immer noch zu hoch. Sobald Du der Firma schreibst das Du zum testen 3 Sample brauchst bekommst Du die Uhren für max. 50-60 Euro. Die Qualität bei der Firma sehr gut. Hatte da früher sehr oft bestellt.
Lieferung nach Vorkasse und nach der 10 Bestellung bekommst Du auch einen größeren Rabatt. Da kostete die M810 z.B. nur noch 53$ !!
Aber jedem muss klar sein das die CE und RoHs Erklärungen nicht Echt sind ! Deswegen kaufe ich keine dieser Sachen mehr. Hatte Besuch von der Bundesnetzagentur bekommen und die haben alle China Handy einkassiert und pro Gerät durfte ich eine Saftige Strafe zahlen.
Nur mal so am Rande, wer so was in Spanien oder Frankreich verkauft, der geht sogar in Knast. Da die Frequenz der Armee sehr nahe kommt und stören kann.
Leider wird einem hier so was nicht genug erklärt.
http://www.solomobi.com/category.asp?lx=cate&cate_id=91
Wobei die Uhren in HK i.d.R. gerade mal umgerechnet 50-60 Euro kosten.
Hi,
die DMG ist eine 1:1 Kopie von dem OS X 10.4 was drauf war und die habe ich mit Ultraiso in eine ISO umgewandelt. Die ISO dann mit DL Brenner und der Software Imgburn auf eine DL DVD gebrannt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ms10000
Ich kenn zwar das Programm nicht, aber wenn du eine iso hast reicht das doch.
Die Iso einfach mit einem Brennprogramm unter Windows auf DVD brennen. Imgburn ist Freeware und für so was gut geeignet.
Gruß
Michael
das dachte ich am Anfang auch aber das MacBook erkennt die DVD nicht !
Nee eben leider nicht. Wenn ich die DMG in einem Mac brennen würde dann könnte ich sie bootfähig brennen. Selber ist sie aber nicht bootfähig.
In dem Apple Forum hat man mir gesagt ich muss die Datei Bootfähig brennen auf eine DL DVD .
DL Brenner und DL DVD habe ich besorgt.
Die DMG Datei in eine ISO Datei habe ich geschaft zu konventieren ! Aber in eine IMG nicht.
Kann ich jetzt die ISO Datei Bootfähig brennen um sie im Mac zu starten ??