Bei dem Prog. muss aber schon mehr Wissen haben
Ich verstehe nur Bahnhof !!
Beiträge von maretzky
-
-
http://mac.softpedia.com/get/Utilities/dmg2img.shtml
Hatte ich auch schon von gelesen aber schlau werde ich nicht damit. Es ist keine Software die das dmg datei brennt oder was ???
-
Hi,
folgendes Problem. Ich habe ein Mac wo die Festplatte formatiert ist und habe zur SIcherheit mal eine Kopie gemacht und die ist auf meinem Windows Rechner als DMG Datei.
Leider habe ich die DVDs vom Mac nicht mehr.
Das Problem ist nur mit was brenne ich die DMG Datei als Bootfähige DL DVD das sie im Mac erkannt wird ?
Normal wäre die DMG über den Mac zu brennen was aber leider nicht geht da kein OS X .
Wollte alle daten löschen vom Mac da er verkauft wurde aber leider habe ich nicht vorher geschaut ob die DVD da sind. Jetzt stehe ich da.
Hat da jemand eine Idee ?
Danke.
-
Lege noch folgendes dazu:
Playstation 2 Neustes Modell, orig. Verpackt, mit 220V Kabel und 1 x Joypad und TV Kabel. + 2 x Singstar Microfone und Neu und unben. Singstar Deutsch Rock - Pop , + 4 x Buzz-Buzzler Pads + Buzz Junior Jungle Party Neu unben. nur ausgepackt, + Eye Toy Cam + Play Sports Game beides Neu und orig. Verpackt. Bis auf die 4 x Buzz-Buzzler Pads ist alles z. T. Neu und ovp. Alles zusammen war ein Weihnachtsgeschenk, leider brauchen wir es nicht. Keine Rechn. vorhanden. Dazu gibt es noch ein Yuraku V-MAX16 Game Konsole (ist wie die Wii zu spielen) Alles zusammen hat wohl ein Wert von gut 250,-
und
Nokia 5800 XM Blau mit Displayfolie und Datenkabel, TV-Kabel, Headset und Original Verpackung, Super Zustand.
Simvalley RX.280 mit Farbdisplay und in Scheckartenformat. Ladegerät und mit 3 Akkus !!
Simvalley RX-180 Original Verpackt Neu mit Ladegerät und Akku.gegen ein Iphone 3GS mit kleiner Zuzahlung meiner Seite oder direkter Tausch gegen Iphone 3G !
Amliebsten ist mir die Farbe Weiss. Mit Rechnung oder ohne. Eine HTC HD2 ist auch ok.
-
Hi,
habe mir vor 2 Wochen ein MSI X-Slim X340 Black geleistet aber jetzt habe ich mir Heute ein 17" Nootbook gekauft, also muss der X340 wieder weg.
So leicht und so Dünn aber eine Mega Leistung: 13,4" Display, 250GB Festplatte, 2GB RAM, HDMI, WLAN, Bluetooth, Webcam, Kartenleser etc. etc.
Der X340 ist wie eine Kopie vom MacBook Air. Sehr Dünn und Mega Leicht !!
Es hat keine Kratzer und auch so keine Gebrauchspuren, evtl. etwa Staub auf dem Display. Ach ja eine Original MSI Tasche ist auch dabei. Klar alles Original Verpackt und mit Rechnung und Ladegerät und Neuen Akku !!
Preis inkl. DHL Versand per Vorkasse 319.-Euro auf Wunsch mit Externen LG Slim DVD Brenner . (Neuwertig) plus 40.-Euro. PREISE SIND FEST !!!
Die Daten sind:
Ultra Mobil - Gewicht nur 1,4kg leicht und nur 6mm-19mm hoch
Das leichteste und flachste Windows Notebook der Welt!!
250 GB große Festplatte & 2 GB RAM Arbeitsspeicher
inkl. hochwertiger MSI Tasche bereits im Lieferumfang enthalten
Betriebssystem Windows Vista Home Premium vorinstalliertDas MSI X340 im 1,98cm schlanken Gehäuse bietet kompromissloses Entertainment im 16:9-Format
Extrem Schlank, extrem leicht und extrem attraktiv – mit dem MSI X340 stellt MSI das weltweit leichteste und dünnste 13,4“- Notebook der Welt vor.
• Ultra Slim Notebook (nur 6mm – 19.8mm)
• Ultra Low Voltage Strom-Spar CPU mit 1,2 GHz
• 250 GB grosse Festplatte zum speichern von Daten
• 2048 MB RAM (2GB) Arbeitsspeicher
• Ergonomisches 13.4“ Widescreen Display in 16:9 HD-Auflösung
• Multitalent mit WLAN, Bluetooth und Webcam
• HDMI-Anschluss, 2in1 Kartenleser
• 1.4 kg Leichtgewicht mit 4-Zellenakku

-
-
Hi,
gehe einfach mit Deinem Handy auf http://www.skype.com/m und lade Dir die Datei runter und installiere sie. Du musst aber vor dem installieren Dein Handy auf Englisch umstellen und später dann nach dem installieren wieder auf Deutsch ! Leider geht es nicht anders !
Hier sind alle Modelle aufgeführt die gehen: http://www.skype.com/intl/en-gb/download/skype/symbian/ etwas nach unten scrollen !
Gruß
maretzky
-
https://www.handybund.de/documents/mobilcom.pdf
das sind dann die Vertragsunterlagen ? Muss Kopie des Perso und EC Karte gemacht werden ? -
Hi,
brauche mal was neues zum spielen. Dafür muss folgendes weg:
Nokia 5800 XM Blau mit Displayfolie und Datenkabel, TV-Kabel, Headset und Original Verpackung, Super Zustand.
Simvalley RX.280 mit Farbdisplay und in Scheckartenformat. Ladegerät und mit 3 Akkus !!
Simvalley RX-180 Original Verpackt Neu mit Ladegerät und Akku.Biete alles zusammen an für ein:
Iphone, HTC Touch HD , HD2 , Diamond 2, TOSHIBA TG01 , N97 Mini, etc.
Je nach Gerät kann ich bis 100.-Euro zuzahlen.
Anfragen per PN
-
Bisher ist das am billigsten : Iloxx nimmt 69.-Euro
Wie sieht es mit den Mitfahrzentralen aus, hat da jemand Erfahrungen. Nachher ist das Paket weg.