Beiträge von maretzky

Hi,

hat jemand eine Idee wie ich ein Paket was 83 x 78 x 78cm und eine Gewicht
    von 15 Kg versenden kann ?

Habe eine große Maske bei Ebay verkauft und mich leider nicht über die Versandkosten informiert. 30.-Euro habe ich angesetzt und dachte das reicht.

Leider nicht, das GLS und Hermes und DPD nur ein Gurtmaß von 300cm mit nimmt.
    ( also 2 x Lang und 2 x kurz und 1 x längste aufzusammen gerechnet und da komme ich bei mir auf 400cm ) .

Das Paket muss von Stuttgart nach Bonn . Iloxx nimmt 69.-Euro

Gruß

maretzky

Hi,

ein Freund möchte sein Nokia 6700 verkaufen, es ist ein Eplus Gerät also kein Gehäuse Branding !! Kein Simlock !! Normale Gebrauchspuren.

Original Verpackt. Rechnung aus einem Shop in Stuttgart aus Nov. 2009 !!

Anfragen per PN .

Ach ja Preis ist 165.-Euro inkl. DHL Versand.

"Fossil ME 1071" Dual System.

Nagelneu und Unbenutzt. War ein Geschenk aber es besteht kein Interesse.

NP. 139.-Euro hier Inkl. Versand 85.-Euro !

·Gehäuse ca. 45 mm und Band sind aus matt-glänzendem Edelstahl
    ·schwarzes, strukturiertes Zifferblatt, mit einer großen Aussparung, durch die man die Unruh des Automatikwerkes sehen kann
    ·Mineralglas
    ·Automatikwerk und Quarzwerk
    ·Leuchtzeiger
    ·Wasserdicht bis 5 ATM

Und eine TEMPIC Funksystem Uhr Herren Leder 42mm NEU !!

Für 79.-Euro plus Versand !

Funktionen:
    Mit 1/100-Sek.-Stoppfunktion, Weltzeit, ewigem Kalender, Datum, Wochentags- und Monatsanzeige, autom. Zeitumstellung Sommer-/ Winterzeit.

Antrieb:
    10-Jahres-Batterie.

Armband:
    Leder

Gehäuse:
    Edelstahl

Gehäusedurchmesser:
    ca. 42 mm.

Genauigkeit:
    Quarz.

Wasserdicht:
    10 bar.

Hi,

so es hat sich schon etwas getan. Ende Dez. 09 hat die Freundin bei Phonehouse angerufen und man sagte ihr das sie davon schon wissen ( durch meine Mail oder hier bei TT) und das sie eine Gutschrift schon veranlasst haben und das jetzt auch den Online Vertrag gekündigt sei. Sie haben sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und wir dachten das war es jetzt.

Heute wurde aber wieder abgebucht und da hat die Freundin nochmal angerufen bei Phonehouse und siehe da, jetzt kann sich keine mehr daran erinnern das der online Vertrag gekündigt werden sollte. :flop: :mad:

Ist das normal bei dem Verein ? Mal so und dann wieder alles abstreiten ??

Ach ja kann der Threadtitel bitte editiert werden, da es Phonehouse ist und nicht Base !!

Hi,

da eine Freundin noch einen alten DSL 2000 mit T-Net Anschluss hatte und sowieso schon 45.-Euro / mtl. bezahlte.

Hat sie sich jetzt breitschlagen lassen und ein T-Home Entertain 16.000+ besorgt.
    Der Verkäufer hatte zwar einiges verschwiegen was an kosten dazu kommen,

wie Miete des neuen Routers und die Miete des Media-Receiver und jetzt hat sie das Paket bekommen und ich wollte beim Aufbauen helfen und stelle fest das man noch was braucht. Diese WLAN Bridge . Also wieder angerufen und wieder eine neue Miete von 2,95 /Mtl.

Also bestellt.

Jetzt habe ich einiges im Netz gelesen das es auch ohne diese Bridge geht, sondern mit Powerline also Netzwerk über das Stromnetz.

Habt Ihr damit Erfahrungen ??

Was wir haben sind:

T-DSL Splitter Neu gekommen
    Speedport W722V
    Media Receiver 300

Heute nochmal neu bestellt diese Bridge . Schon blöd da meine Freundin klar gesagt hatte das es bei ihr nicht per Kabel geht, da der Abstand Fernseher - Router zu weit ist.

Was gibt es noch für gute Möglichkeiten Router und Receiver zu verbinden ?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

maretzky