Suche auch Accor Hotelgutscheine oder andere Sachen. Einfach mal was anbieten ![]()
Beiträge von maretzky
-
-
Immer noch Neu und unbenutzt. Bisher war noch kein gutes Handy dabei.
Einfach mal was anbieten. Günstigster Preis im Netz 129.-Euro für die Uhr.
Würde die Uhr auch verkaufen für 79.-Euro.
-
-
Hi,
sie hatte eben nur die Handynummer geschrieben weil im Vertrag drin stand das der Datentarif nur mit dem Handytarif geht.
Deswegen ist sie davon ausgegangen das es reicht die Vertragsnummer und die Handynummer. Klar sie hatte schon gesehen das beide eine Nummer haben.
Es war aber eben nur ein Vertrag. Ohne Vertragsnummer.
So wurde die Kündigung geschrieben:
An Phone House (darüber wurde der Vertrag gemacht)
Fax xxxxxxxxVERTRAG KÜNDIGUNG
Hiermit kündige ich den Vertrag Base & Online +
Rufnummer xxxxdxx ab sofort .Ich bitte Sie um schriftliche Bestätigung,
MfG,
xxxxxx
Nachtrag: Folgendes hat sie heute an Phone House geschrieben:
Guten Tag,
ich habe eine Frage. Ich hatte meinen Base&Online+ Vertrag am 21.6.2009 gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Mir ist aber aufgefallen das zwar der Base Vertrag gekündigt ist aber nicht der dazugehörender Online+ !!Da wird mir schon ein paar mal 25.-Euro abgebucht ! Mein Freund ist viel bei Telefon-Treff Forum unterwegs und meinte das sei ein Fehler und ich sollte sie direkt mal anschreiben. Damit der Online Vertrag auch zum selben Termin Rückwirkend gekündigt wird. Laut Kündigungsschreiben stand ja in der Kündigung klar das der Base&Online + Vertrag gekündigt werden soll. Bitte um Rückmeldung und bitte veranlassen sie das die Buchungen zurück auf mein Konto gehen.
Vielen Dank und Frohe Weihnachten. ich hoffe sehr das wir dieses Problem schnell und einfach positiv klären können.Gruß,
xxxxxx
-
Hi,
es wurde "der" Vertrag mit der Kundennummer und der Handynummer xxxxx gekündigt, da sie nicht wusste das die Simkarte fürs Internet auch eine eigene Handynummer hat. Sie wollte nur sicher gehen und die beiden Nummer
gekündigt die sie kannte.Und ja sorry sind 12 Monate keine 24 Monate.
-
Hi,
eine Freundin hat folgendes Problem. Sie hatte vor gut 2 Jahren einen Base Vertrag online abgeschlossen das war ein Vertrag Base Festnetzt Flat und Base Online Flat, zusammen für 50.-Euro. Es war alles in einem Vertrag.
2 Simkarten. Den Vertrag hat sie Rechtzeitig gekündigt, aber leider auf der Kündigung nur die Vertragsnummer und die Handynummer angeben.
Laut Base wird nur die Kündigung für die Rufnummer angenommen aber nicht für die Online Nummer , da die Online Telefonnummer nicht mit auf der Kündigung stand.
Der Vertrag wurde weitere 24 Monate verlängert.
Meine Frage dazu, kann man da noch was machen ?
Gruß
maretzky
-
War ein Geschenk aber ich kann nichts damit anfangen. Ist noch Original Verpackt und nicht benutzt oder ausgepackt !!
Nagelneu und Unbenutzt. Neupreis 179.-Euro tausch gegen ein Touchscreen Handy.
Anfragen per PN !!
Funktionen:
Mit 1/100-Sek.-Stoppfunktion, Weltzeit, ewigem Kalender, Datum, Wochentags- und Monatsanzeige, autom. Zeitumstellung Sommer-/ Winterzeit.Antrieb:
10-Jahres-Batterie.Armband:
LederGehäuse:
EdelstahlGehäusedurchmesser:
ca. 42 mm.Genauigkeit:
Quarz.Wasserdicht:
10 bar.
-
Hi,
bin gerade auf der Suche nach einem Angebot für ein Entertain Comfort DSL 16plus !
Da andere Händler die sowas anbieten sich nicht melden versuche ich es auf diesen Weg.
Momentan haben wir einen T-Net Anschluss , DSL 2000 und DSL Flat.
Was suchen wir ? :
Entertain Comfort DSL 16plus
Momentan ist das beste Angebot von der Telekom:
50.-Euro Startguthaben und 15000 Miles & More Punkte
Geht da mehr ?
-
Bitte um kurze Antwort geht es oder nicht ? Habe Dir ja auch die Daten per PN gesendet und hier auf der Seite 13 auch.
Sage doch kurz bescheid. Danke.
-
VERKAUFT !!