Hi,
ich warte auch schon und bekomme auch auf meine PN keine Antwort.
Nehme mal an das Angebot gibt es nicht mehr !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich warte auch schon und bekomme auch auf meine PN keine Antwort.
Nehme mal an das Angebot gibt es nicht mehr !
Singstar Take That - Produktbeschreibung
@@@Text: Für alle Fans der legendären englischen Popband und alle, die es noch werden wollen, ist dieses Take-That-Solodebüt bei Singstar zum Nach- und Mitsingen ein absolutes Muss. Von der Anfangszeit bis heute: von "Back for good" bis "Shine" - insgesamt 25 der bekanntesten Songs der wohl populärsten Boygroup der 90er. Ohne Altersbeschränkung. Mit Multiplayer-Modi, Duell und Duett sowie Teamduelle und Kamerakonnektivität. Für die PlayStation 2. <br><br>@@@ Songliste: A million love songs - Babe - Back for good - Beautiful world - Could it be magic - Do what u like - Everything changes - Greatest day - Hold up a light - I'd wait for life - It only takes a minute - Love ain't here anymore - Never forget - Once you've tasted love - Patience - Pray - Promises - Reach out - Relight my fire - Rule the world - Said it all - Shine - Sure - Up all night - Why can't I wake up with you
Für alle Fans der legendären englischen Popband und alle, die es noch werden wollen, ist dieses Take-That-Solodebüt bei Singstar zum Nach- und Mitsingen ein absolutes Muss. Von der Anfangszeit bis heute: von "Back for good" bis "Shine" - insgesamt 25 der bekanntesten Songs der wohl populärsten Boygroup der 90er. Ohne Altersbeschränkung. Mit Multiplayer-Modi, Duell und Duett sowie Teamduelle und Kamerakonnektivität. Für die PlayStation 2.
Songliste A million love songs - Babe - Back for good - Beautiful world - Could it be magic - Do what u like - Everything changes - Greatest day - Hold up a light - I'd wait for life - It only takes a minute - Love ain't here anymore - Never forget - Once you've tasted love - Patience - Pray - Promises - Reach out - Relight my fire - Rule the world - Said it all - Shine - Sure - Up all night - Why can't I wake up with you
Was mich aber wirklich in diesem Fall interessieren würde, hat einen Anspruch drauf oder nicht.
Wenn nicht könnte Handybude.de doch klar schreiben, der Vertrag wird storniert oder es ist nicht Rechtes und wir stornieren nicht. Eigentlich ganz einfach so machen das andere "Händler".
@ artem.roppel
Ich würde nicht mehr warten und direkt zur Verbraucherzentrale in Deiner Gegend gehen.
Mir ist Egal was in Mail hin und her geschrieben wurde, es muss doch eine klare Rechtslage sein und Fertig !!
Hi,
so der Tarif lautet:
Telefonanschluss T-Net
T-DSL 2000 am T-Net
T-Online DSL Flatrate
Und wie siehts aus was bekommen wir von Dir dazu ?
Bekommt man bei Deinem Angebot auch die 15000 Meilen Gut geschrieben bei Miles and More ?
Ach ja und die Billigvorwahlen gehen auch noch ?
Was ist jetzt ? Danke Dir.
Hi,
so der Tarif lautet:
Telefonanschluss T-Net
T-DSL 2000 am T-Net
T-Online DSL Flatrate
Und wie siehts aus was bekommen wir von Dir dazu ? ![]()
Bekommt man bei Deinem Angebot auch die 15000 Meilen Gut geschrieben bei Miles and More ?
Ach ja und die Billigvorwahlen gehen auch noch ?
Hi,
ja so geht es. Hotline ist kostenlos.
Hi,
hatte eben auch angerufen und Umstellung kein Problem. Die Dame meinte aber das sie die Anweisung eben erst bekommen hätte.
Hi,
das ist der Standard Tarif läuft schon seit Jahren. Telefonanschluss 16,95 plus DSL 2000 19,99 und 9,99 die DSL Flat.
Ich habe die Unterlagen nicht dabei aber das sind die Preise.
Hi,
zur Zeit haben wir von der Telekom einen Festnetz und 2000er DSL Anschluss.
Wir würden gerne in einen schnelleren wechseln aber wie sieht das aus bei den Festnetz-Flatrate kann man da immer noch die verbilligten Vorwahlen nutzen ins Ausland ?
Dann damit ich das richtig verstehe bei der Buchung von Entertain Comfort DSL 16plus bekommen wir einmal 100.-Euro Ausgezahlt ?
Wie lange dauert die ganze Umstellung ?