Beiträge von maretzky

Hi,

möchte mein Iphone 3GS verkaufen. Es ist in Schwarz und mit 16GB. Es hat noch bis Mitte August 2010 Garantie. (laut Apple Service ).

Momentan ist SW 3.01 drauf und ein Jailbreak . Es geht mit jeder Simkarte. Ich benutze es mit O2 .

Das Display ist ohne Kratzer da Displayfolie. Das Rückcover hat zwar auch ein Schutz aber leichte Kratzer aber nichts schlimmes. (Fotos bekomme ich da keine hin da zu klein)

Software ist Momentan. Navigon Europa und TomTom und vieles anderes drauf. Ich lasse es drauf aber da ich die Rechte habe, kann kein Update gemacht werden. Benutzung ist aber kein Problem.

Navigation geht super und GPS wird schnell gefunden.. Sonst sind auch 11 Seiten Software drauf. Locker über 700.-Euro !!

Was ist dabei:

Iphone 3Gs Black 16GB
    Displayfolie
    Cover Rückseite
    Ladegerät
    USB Kabel
    Autoladekabel
    Info über Garantie (Appel)

Preis bei Abholung 520.-Euro oder per Versand 526,90 Euro

Verkaufe es nur weil ich das Geld brauche, da das Gerät einwandfrei arbeitet und auch sehr gut verarbeitet ist.

Hi,

habe einen Telekom Anschluss mit einer 1000 DSL Leitung und suche was neues mit mehr Power :)

Am besten auch mit einer Festnetzflat ( zu allen Festnetz Nummern ) und Mindestens einer 6000 er Leitung .

Was mir noch wichtig ist das ich die Billig Vorwahlen nutzen kann.

Habt Ihr da ein gutes Angebot für mich ?

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Freisprechen über ein FM Transmitter :confused:

Sorry ich telefoniere lieber alleine und möchte nicht das jeder der in der Nähe ist meine Gespräche über ein Radio mithören kann. :flop:

Soweit reicht der FM Transmitter auch nicht :) Ich habe es mal getestet und das Nachbar Auto konnte nichts mehr empfangen ! Also kein Problem.

Hi,

da ich mein Samsung NC10 verkauft habe ist nun der 2GB Stick noch da. Er war 6 Monate verbaut und lief einwandfrei. Das man 2GB hat merkt man beim NC10 deutlich !!

Preis inkl. Versand per Warensendung 39.-Euro oder 41.-Euro per Einschreiben !

Hi,

Versandzeit ist wirklich schnell dann ab zur Post und das Postidentzeug machen. Dann kommt nach 7 Tagen die PIN für die Karte und sie ist Einsatzbereit.

Hat die Karte schon jemand man bei Sixt getestet ? Ging sie durch ohne Probleme ? Da die Visa karte von der Berliner Bank wurde bei mir von Sixt abgelehnt.

Geld war genug drauf.

Gruß,

Maretzky

Du da hilft mir der deutsche Zoll wenig wenn ich durch die Schweiz will :)

Die Schweizer haben mir aber heute geantwortet aber nur auf ihre Internetseiten hingewiesen aber nicht auf meine Fragen.