-
Hi
Ein Freund von mir wird mit seiner Familie (Frau und 2 Kinder) für Längere Zeit nach Brasilien fahren. Sie fahren mit dem Schiff ab Genua (Italien) nach Brasilien.
(Dadurch können sie mehr Gepäck mitnehmen)
Sie nehmen ca. 14 Koffer mit und ich werde sie mit einem Klein Bus nach Italien fahren. Es werden auch Neuwaren mitgenommen wie Laubsauger oder auch Ersatzteile für ihre Landmaschinen in Brasilien. Was müssen wir bei der Durchreise durch die Schweiz beachten ?
Für den Transit müssen wir alle Sachen vor Reisebeginn anmelden oder erst an der Grenze ?? Ist noch was zu beachten ?
Ach ja seine Frau ist Brasilianerin ( hat aber Unbegrenztes Aufenthalt Recht für Deutschland. Die Kinder sind Deutsche. muss sie ein Visum beantragen für die Durchreise ?
Die Strecke ist natürlich durch die Schweiz kürzer nur 600KM aber über Österreich wohl ohne grenz Probleme.
Wenn wir durch Österreich fahren würden, wie kann ich mir eine Route im Internet anzeigen lassen ohne das sie über die Schweiz geht ?? Immer wenn ich Stuttgart und Genua eingebe, gibt es nur die Route über die Schweiz an ??!!
Danke für Eure Hilfe bzw. mir über Eure Erfahrungen helft.
Gruß
maretzky
-
-
Ok ! Den Kanal kann ich einfach ändern, muss ich da auch was am Netbook verstellen ? Aber ok das werde ich auch so raus finden.
Danke Euch !!
-
Hey das könnte es sein, über uns ist ein US-Soldat eingezogen vor genau 14 Tagen
ab da ging das Problem los. Hatte bisher keinen Zusammenhang gesehen.
Sein WLAN Netz wird auch angezeigt aber komischer Weise nur ab und zu.
Geht deswegen meine WLAN Übertragungsrate immer hin und her ? Mal habe ich 54 MBit und dann wieder nur 32 oder 36 MBit ??
Bin jetzt wieder auf WLAN umgestiegen und schon dauert alles länger.
-
Aber mit Netzwerkkabel läuft alles wirklich schneller. Die Seiten sind schneller da und auch wenn ich eine Datei runterlade z.b. ich schaue mir ein Video bei Youtube an,
das geht viel schneller.
Ich habe bei der Arbeite so einen WLAN Stick den teste ich Heute Abend mal aus, wenn der besser ist dann muss es ja an meinem Netbook liegen.
Sonst eben der Router.
-
Hi,
so mit Netzwerkkabel:
Download-Geschwindigkeit: [++]
1.872 kbit/s
(234 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
174 kbit/s
(22 kByte/s)
Also ist wohl das WLAN Schuld. Jetzt muss ich nur noch testen ob es an meinem Notebook liegt oder dem Router
Danke für Eure Hilfe.
-
Hi,
Netzwerkkabel teste ich gleich mal. Die Geschwindigkeit habe ich mit verschiedenen Internetseite getestet, die so ein Test anbieten.
Einen anderen Router habe ich jetzt nicht da zum testen. TAE-Dose ist mit Kabel mit dem Splitter verbunden und der mit dem Router.
Jetzt teste ich erst mal ein Netzwerkkabel statt WLAN.
-
Hi,
stimmt da hast Du Recht. Ich hatte gedacht das andere das auch schon hatten und mir erhofft das man nur mehr Druck bei der Telekom machen muss.
Ich benutze ein Speed Port und gehe über WLAN rein. Komisch ist nur das beim WLAN (obwohl nur 2 Meter entfernt) bei der Verbindung mal 54,0MBit/Sek. und dann nur 32 angezeigt wird.
Habe schon überlegt ob es an meinem WLAN am Notebook liegt.
Ich habe die letzen 7 Monate nichts verändert. Router, Notebook alles ist gleich geblieben. Auch keine Software installiert.
Danke Für Deine Hilfe.
-
Hi,
wir haben von der Deutschen Telekom eine 2.000 Leitung DSL aber seit 2 Wochen ist die Verbindung sehr schlecht. Wir haben auch schon oft es gemeldet und wir bekommen dann immer die Aussage das alles ok ist.
Aber schaut selber das hier ist Normal seit ca. 2 Wochen:
Download: 390 kbps (max. 502) Upload: 181 kbps (max 192)
PING ist zwischen 94 und 181
-
Hi,
habe hier noch ein Nagelneues Iphone 3GS mit 32 GB in Weiß und noch original versiegelt. Mit Original Rechnung von T-Mobile von letzen Freitag.
Gerät ist aus der 39 Woche also ist ein Unlock kein Problem.
Jetzt das beste der Preis 580.-Euro bei Abholung oder per Versand per DHL + 6,90 Euro.
Versand nur nach Vorkasse oder Abholung in Böblingen. Kein Paypal und keine Inzahlungsnahme und keine Ratenzahlung !! 
Keine VB der Preis ist fest !