-
Hi,
so habe jetzt eine bessere Netzwerkcam gekauft und mit der Software war es auch einfach im Netzwerk die Cam zu finden aber das Problem ist jetzt, wie kann
ich die Cam vom anderen Computer aus steuern ??
Die IP Adresse ist ja nur vom Computer aus anzuwählen der im Netzwerk angeschlossen ist.
Was muss ich machen das ich die Netzwerkcam von jedem Computer aus steuern kann ??
Danke.
Gruß
maretzky
-
Hi,
habe Heute noch ein Iphone 3GS 32GB in Weiß bekommen, laut Seriennummer
aus der 39 Woche, also mit dem alten BootROM !!! Also ist ein Unlock noch ohne
Probleme zu machen.
Gerät ist noch Original versiegelt und mit Rechnung von Heute von T-Mobile !!
Original Rechnung wird mitgeliefert !!
Preis bei Abholung in Mühlacker / Böblingen nur 619.-Euro oder per Versand plus
6,90 Euro.
Anfragen per PN
-
Hi,
habe heute 3 x Iphone´s bekommen, alle sind noch versiegelt und damit noch Nagelneu !! Es sind T-Mobile Geräte also mit Simlock. ( aber seit heute ja kein Problem mehr , da Unlock ja raus gekommen ist !! )
1 x Iphone 3GS Weiß 32GB Preis 600.-Euro
1 x Iphone 3GS Schwarz 16GB 500.-Euro (VERKAUFT !!!!)
1 x Iphone 3GS Weiß 16GB 500.-Euro
Preise fest bei Abholung oder bei Versand kommen 6,90 Euro dazu und der Versand erfolgt per DHL versichert. Zahlung per Vorkasse !! Kein Tausch und ich nehme kein Handy in Zahlung ! Ich mache auch kein Unlock, das muss jeder selber machen.
Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang.
Anfragen per PN. Stehe ca. 30 x in der TT Vertrauensliste und habe ein 100% Ebayprofil !
ALLES FESTPREISE !!!
-
-
hi,
suche ein Netbook mit HDMI Anschluß. Biete dafür ein Nagelneues BlackBerry 8520 Neu und in Schwarz und ein SE W715 auch Neu beide mit Rechnung von Heute .
Suche auch ein Nokia E71 Weiß und biete dafür nur das BB an.
Anfragen per PN
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Diese Frage stelle ich mir auch gerade, für den Preis eigentlich top, Windows 7 ist drauf und man sollte damit auch vernünftiger "arbeiten" können als mit einem 10" Netbook, oder?
Akku wird wohl der kleine für 3h Laufzeit drin sein...
Thorsten
Hi,
ich habe ihn mir gekauft und muss sagen "Finger weg" . Das hört sich an wie ein alter Rechner. Der Prozesor ist fast immer bei 100% und es rattert die ganze Zeit so laut das es lauter ist als der Lüfter.
Nee so ein Mist hatte ich noch nie.
Erst hatte ich den Samsung N10 und dann den Lenovo S10e , da habe nie was gehört.
Ich hoffe das ich ihn bei Lidl auch nach Nutzung noch zurück geben kann.
-
Hi,
die Geräte kommen aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Haben ein kleines Branding unter dem Display.
deswegen der Super Preis Stück nur 140.-Euro bei Abholung in Böblingen oder +6,90 Euro Versand per DHL.
Preis ist Fest !! KEIN VHB !!!!
Ach ja 1 x Neues Nokia 5800 Schwarz/Rot auch von Vodafone habe ich auch noch. Festpreis ist 180.-Euro !!

-
Dell™ Inspiron™ Mini 11z für 399.-Euro
http://www.lidl.de/cps/rde/xch…4320.htm?detail=extensive
denke für 399.-Euro ist es doch gutes Angebot oder ?? Kann man da bedenkenlos zuschlagen am Montag ?
-
Hi,
kann folgendes anbieten:
2 x 3GS Weiß 32GB Neu und mit Rechnung von Montag !! NEU UND NOCH EINGESCHWEIßt !! Mit T-Mobile Simlock !!
Nun zum besten der Preis !! Stk. 610.-Euro bei Abholung in Böblingen !!
Oder Zahlung per Vorkasse dann aber mit 6,90 Euro DHL
Dann zum Nokia 5800, Neu und Unbenutzt. Mit rechnung von Dienstag.
Aus Vodafone Vertragsverlängerung. Also mit Vodafone Branding.
Preis 190.-Euro bei Abholung !!
-
Zwischen nachschauen und verstehen ist ein großer Unterschied