Hi,
habe immer noch das gleiche Problem. Wer kann mir da helfen ? Zahle auch dafür !
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe immer noch das gleiche Problem. Wer kann mir da helfen ? Zahle auch dafür !
Gruß
maretzky
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Versuch es hier einmal:
Kenne diesen Anbieter NICHT, habe ihn nur in der Bucht entdeckt.
Ich möchte aber kein Handy leihen sondern meines entsperren !!
Hi,
habe noch ein altes Ericsson R290 Sateliten Handy. Leider ist dort der Gerätecode aktiv. Jetzt habe ich es schon versucht über den Support von SE einzusenden aber ohne Erfolg, die sagen es gibt keine Software dafür.
Jetzt liegt es bei http://www.abetz.de ( die waren ja hier bekannt im Forum für so Härtefälle) die können aber auch nichts mehr machen, da die nicht mehr mal ein Datenkabel haben für das Gerät.
Hat hier noch jemand noch eine Idee, es kostengünstig zu entsperren ??
Danke für Eure Hilfe :top:
Hi,
alles Vodafone Geräte mit Rechnung von letzter Woche. Alle Nagelneu und Unbenutzt !!
1 x Nokia 5800 Schwarz/Rot
1 x Nokia E66 Dark Grey
1 x SE W715 Silver
Alle sind 100% Neu und Unbenutzt. Branding haben Sie zum Teil mit Vodafone Schriftzug unter dem Display.
Preis für alle Geräte inkl. DHL Versand versichert:
**** nur 465.-Euro **** (evtl. noch ein Nokia 5800 Neu für 170.-Euro mehr)
Stehe zig mal in der Vertrauensliste ! KEIN VERKAUF VON EINZEL GERÄTE NUR PAKET
Habe noch 2 x 3GS bekommen 32Gb Neu und mit Rechnung von gestern.
Da ganz neu von T-Mobile sind beide Software 3.1 ! Mit T-Mobile Simlock.
1 x Black 3Gs 32GB Neu noch versiegelt und mit Rechnung Preis 619.-
1 x Weiß 3GS 32Gb Neu aber Karton geöffnet SW 3.1 musste einfach schauen
mit Rechnung. Preis 639.-
GUTSCHEIN IST NICHT MEHR DA !!
Ist das ein Scherz von Dir ?? Das hört sich an als wenn jemand sagt, "ich habe das Gefühl ich muss aufs Klo aber was denkt Ihr was sollte ich tun" ?
![]()
Hi,
kann folgendes anbieten :
1 x Iphone 3GS Black 32GB T-Mobile in versiegelter Original Verpackung mit Rechnung von letzter Woche ! Gerät ist mit T-Mobile Simlock. Software kann ich nicht sagen da versiegelt aber laut Productionsdatum muss es 3.01 sein ![]()
Preis 620.-Euro bei Abholung in Böblingen oder per Versand plus 6,90 Euro per DHL versichert !
1x Media Markt / Saturn Gutschein im Wert von 350.-Euro unbegrenzt gültig !!
Preis inkl. Versand per Einschreiben 310.-Euro
1 x 32GB Black 3GS ist noch da Neu und Versiegelt !! Mit T-Mobile Quittung.
Preis 650.-Euro bei Abholung in Böblingen oder per Versand plus 6,90 Euro
Egal erstmal dachte an ein Nokia 6700 Black !
Hi,
suche O²o mit Kostenairbag mit einem Handy oder Barauszahlung !