Hi,
habe Heute noch 2 x 3GS 32GB Black bekommen, Neu und Versiegelt. Rechnung von Heute !! Preis Stück 680.-Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe Heute noch 2 x 3GS 32GB Black bekommen, Neu und Versiegelt. Rechnung von Heute !! Preis Stück 680.-Euro
Das o.g. Handy ist Nagelneu und Unbenutzt. Mit Rg. von letzter Woche. Gerät ist in der Farbe schwarz.
Preis bei Abholung 270.-Euro !
Hi,
habe mir ein Satelliten Handy gekauft und brauche es für Brasilien ( leider gibt es da wo ich bin kaum Netzversorgung) und das Sat Handy was ich gekauft habe nutzt das GlobalStar Netz.
Meines Wissens geht das mit dem D1 und D2 Netz. Deswegen suche ich einen Vertrag am besten ohne Grundgebühr oder mit Auszahlung so das es keine Grundgebühr kostet ![]()
Angebote hier rein oder per PN. Danke !
Gruß,
Maretzky
Hi,
2x Lenovo S10 mit UMTS , WLAN, Bluetooth 1x Weiss 1 x Schwarz ! Original Verpackt und Unbenutzt !! Preis Stk./ 240.-Euro
Und 2 x SE C905 in Black mit Vodafone Branding habe ich Heute bekommen. Neu und Unbenutzt. Preis Stk./ 210.-Euro
Hi,
zum Verkauf stehen:
2 x Iphone 3GS Black 32GB T-Mobile in versiegelter Original Verpackung mit Rechnung von gestern ! Preis 719.-Euro / Stück
2 x Iphone 3G Black 8GB T-Mobile in versiegelter Original Verpackung mit Rechnung von gestern ! Preis 380.-Euro / Stück
Volle Garantie in Deutschland also kein Ärger wie bei den Auslands Iphones !!
Abholung in Böblingen sonst Versandkosten Extra. Versand nach Zahlungseingang.
*** Stehe ca. 30 mal in der TT Vertrauensliste und habe 100% Ebayprofil ***
KEIN TAUSCH UND KEIN NACHNAHMEVERSAND UND KEIN VERSAND VOR ZAHLUNGSEINGANG
Habe Neu rein bekommen 2 x HTC Magic in Weiss und 1 x in Schwarz alle noch Versiegelt !!
Preis per Stück bei Abholung 220.-Euro (Böblingen)
Dann noch 1 x C905 V (Vodafone) Neu mit Rechnung von letztem Freitag. 200.-Euro
Dann noch 1 x LG Arena von Vodafone Neu und Unbenutzt . 190.-Euro
WER ZU ERST KOMMT HAT ES !!
Anfrage per PN !
Hi,
alle Geräte aus Vodafone Vertragsverlängerungen. Nagelneu und Unbenutzt. Am liebsten Abholung in Böblingen/Stuttgart oder Versand nach Vorkasse, dann aber plus Versand. DHL 6,90 Euro. ALLES FESTPREIS UND KEIN TAUSCH !!
SE C905 Night Black 190.-Euro mit 8MP Cam etc. etc. Mit leichtem Branding
Samsung Ultra S7220 140.-Euro mit 5MP Cam UMTS etc. etc. OHNE BRANDING
Samsung Ultra S7220 mit geöffneter Packung daher 125.-Euro OHNE BRANDING
Nokia E66 Black 200.-Euro Mit leichtem Branding
Lenovo Ideapad S10 Black UMTS Bluetooth WLAN etc. 260.-Euro OHNE BRANDING
Hier noch zu meinem Angebot Nokia 6730 und HTC Magic
Alle Geräte aus Vertragsverlängerungen letzter Woche. Unbenutzt und zum Teil auch versiegelt.
Stehe ca. 20 mal in der Vetrauensliste drin !! Und kann ein 100% Ebayprofil vorweisen !!
Dann bin ich aber froh das ich sie gestellt habe :top:
Hi,
kennt jemand eine App die mir die erste Seite wie WindowsMobile anzeigt , also Termine , SMS , Email Eingang ? Das wichtigste sind mir die Termine , das ich die gleich auf der Startseite habe.
Mein Gerät ist mit Jailbreak nur als Info.
Danke.
Bloghaus PERFEKT !!