-
Hi,
habe folgende Modelle anzugeben. Gestern waren ein paar Kollegen bei Vodafone und haben
ihr Verträge verlängert und da die lieber Bares wollen !
Deswegen kann ich folgendes anbieten:
N97 Black Neu und 100% Unbenutzt Preis ohne Versand 360.-Euro mit Rechnung von gestern !
1x HTC Magic White 1 x Black Neu und Unbenutzt mit Rechnung von gestern !
Preis 250,-Euro / Stk.
Nokia 6730 Black Neu und Unbenutzt und 1 x White Neu und Unbenutzt mit Rechnung von gestern ! Preis Stk. 190.-Euro
Plus Versand oder Abholung !
-
Hi,
habe 2 x Gutscheine von Media Markt Wert a´450.-Euro !!
Gutschein kann bei Media Markt und bei Saturn eingelöst werden. Unbegrenzt gültig und es kann auch ein kleinerer Betrag eingelöst werden. Wie mann möchte !!
Preis bei Abholung Stück 400.-Euro FESTPREIS !!
-
Shit !! :flop: Mist hätte ich doch mal vorher angerufen. Klar und jetzt wird jedes mal wenn das Iphone Email abruft auch wenn nichts vorhanden ist oder nur eine Mail, gleich 400KB angerechnet. Klar so kommt das zustande.
Ich hatte gedacht das es wie die Aldi Talk etc. eben im 10KB abgerechnet wird.
-
Hi,
ich habe für mein Iphone ein Tchibo 500MB Datentarif gebucht und muss aber feststellen
das in meinem Iphone insgesamt (Eingehend und Abgehend) nur 13MB angezeigt werden aber wenn auf die Anzeige unter *104# gehen werden schon 35 MB angezeigt.
Kann es sein das die immer mindestens 1MB buchen ? Ich konnte bei Tchibo.de nichts finden. Kennen andere dieses Problem ??
-
-
Neuer Preis da noch ein Gerät bekommen ! 1 x LG X110 für 250.-Euro !!
-
-
Hi,
suche einen Base Web und Base Laptop Flat mit Auszahlung !! Sollten aber nicht weniger als 440.-Euro sein !
Kann das einer anbieten ?? Der das Angebot aber nicht wieder zurück zieht
(Siehe Werbeforum )
Gruß
maretzky
-
Da es das Angebot nicht mehr gibt ! Bitte per PN eine Nachricht wenn jemand so was nochmal anbieten kann. Danke.
-
Hi,
was ist mit dem Angebot los, es ist bei Ebay und von der Internetseite auch !!