Du siehst es richtig. Das Angebot ist gültig mit oder ohne Handy !!
Beiträge von maretzky
-
-
Hi,
nicht schlecht für den Preis muss man ja zuschlagen !
Was brauchst Du für Unterlagen und wohin soll ich die Senden ? Scannen reicht aus und per Mail senden ?
-
Hallo
hier verkaufe ich mein neuen surf-stick von mobilcom-debitel
da ich ein rechner mit integrierten modem habe, brauchen ich den stick nicht. Nagelneu mit Rechnung von Heute !! Ohne Simlock !!Tausch oder Verkauf ( 35.-Euro)
Spezifikation:
Unterstützte Mobilfunknetze: T-MOBILE VODAFON EPLUS O2USB Surf-Stick
HSDPA mit bis zu 7,2 Mbit/s
Einfache Installation
Gewicht 28 g
Abmessung (HxBxT) 24x10x80 mm
Strahlungswert (SAR) gering W/kg
Farbe weiss
Simlock-Handy = Nein -
Hi,
ich auch. Nicht schlecht ! Ich habe es heute mal getestet, das GPS läuft Super und auch alles andere. Perfekt verarbeitet !
Warum nicht gleich so !
-
Hi,
habe Heute mein Gerät bekommen und ich bin sehr zufrieden sehr gut verarbeitet und bisher ohne Fehler. Jetzt muss nur noch GPS ohne Probleme funktionieren.
-
Hi,
wie bekommt man SMS Töne aufs Iphone ? Klingelton ist ja einfach aber SMS ?
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Das ist normal. navigon weiß, dass du im Tunnel bist und simuliert die Weiterfahrt. Merkt man, wenn man im Tunnel anhält und auf dem Screen noch weiterfährt
Trotzdem sollte dann aber das GPS Signal verschwinden !!
-
Hi,
buh ganz schön viel geschrieben
Kenne ich auch von früher besonders Abend, da war man voll auf einem Schreibtrip 
Erstmal das Du denkst das N97 wäre besser verarbeitet, denke schaue Dir mal das Nokia Forum an, da gibt einige Leute die das nicht denken.
Dann zu der Home Taste, das hatte ich auch. Ich sehe das als Glücksspiel, tausche es wieder ein irgendwann bekommst Du schon ein gutes Gerät. So lange die es immer tauschen. Das Iphone ist schon ein witziges Teil und vergleichbares ist schwer zu finden.
Klar es gibt auch viele die nichts damit anfangen können aber die ganzen Apps machen es eben cool.
Ich glaube da muss man eben ein paar Abstriche machen.
Gruß
maretzky
p.s. bekomme am Montag mein neues Austauschgerät. Mal sehen wie das aussieht.
-
Hi,
ich würde es ein paar Tage beobachten und wenn es so bleibt dann bei Apple anrufen und austauschen lassen !
-
Bin immer noch auf der Suche nach einem 32GB White ! Sollte aber guter Zustand sein, am liebsten T-Mobile Gerät !