Beiträge von maretzky

Hi,

es liegt für mich 100% am Iphone !! Ein Bekannter hatte bei seinem Gerät immer wieder Naviabbrüche gehabt und das mit TT und Navoígon.

Gestern kam das Austasuschgesrät und siehte erstmal ist die HomeTaste viel besser und TomTom und Navigon laufen jeder Zeit . Das Navogon sogar an der fensterbank.

Ich denke einfach immer Taschen bis man zufrieden ist.

Hi,

so eine Repair Nummer habe ich bekommen aber da steht seit 3 Tagen das man mir die Verpackung senden will. Laut UPS wäre das immer so wenn Apple keine Geräte hat und so etwas Zeit schinden möchte !! Schon Frech das es schon eine eigene APPLE Abteilung bei UPS gibt die sich nur mit den genervten Apple Kunden beschäftigen.

Mal sehen ich habe jetzt Doch so einen Sofortaustausch verlangt und meine Kreditkartendaten gegeben, was ich immer sehr ungern mache. Aber so kommt hoffentlich schneller ein Gerät !

Wenn ich das hier aber alles lese, dann kann ich mir schon ausdenken ob ich ein 100% gutes Gerät dann bekomme.

Besser ich bleibe bei meinen RX80 Handy für 15,95 Euro :) aber das will Navigon oder TomTom nicht annehmen, ach ja das Iphone ja auch nicht :)

Hi,

hatte vorgestern mit Apple telefoniert und die versprachen mir das Heute UPS kommt mit der Verpackung, das sollte ich dann mit meinem Iphone an Apple senden und nach 5-6 Tagen bekomme ich ein neues ( Neu was Apple darunter versteht ).

Heute ist aber kein UPS gekommen, laut UPS hätte Apple noch nicht mal die Verpackung versendet !!

Nimmt UPS dann gleich das Iphone wieder mit ?

Gruß

maretzky

Hi,

habe ein Iphone 3GS Black 16GB abzugeben. Rechnung T-Mobile ist von Mitte Juni 2009 , das Gerät wurde aber vor ca. 10 Tagen bei Apple getauscht und hatte da von Anfang an eine hochwertige Displayfolie drauf. Rückseite hat Minimale Spuren (wenn man sehr sehr genau das Handy gegen das Licht hält und sich sehr viel Zeit beim Suchen läßt) , wobei auch da immer ein Rückcover benutzt habe.

Das Gerät ist Unlock und mit Jailbreak. (kann jederzeit Rückgängig gemacht werden, also kein Problem mit Garantie)

Dieses Gerät hat kein GPS Problem. Ich habe selber TomTom und Navigon drauf und beides geht ohne Probleme.

Ich lasse ca. für 400.-Euro Software zum testen drauf, wie TomTom und Navigon !!

Was ist alles dabei:

Iphone 3Gs 16GB Black
    Datenkabel
    Ladegerät
    Headset
    Anleitung und Original Verpackung Iphone 3GS
    Kfz.-Halterung mit Saughalterung (Halterung ist Original für Iphone Neu Wert ca. 30.-Euro)
    Ledertasche Dunkelrot
    Hochwertiges BodyShield für die Rückseite (noch unbenutzt Wert ca. 20.-Euro)
    Hochwertige Displayfolie ist drauf !
    Software auf Gerät
    Original Rechnung T-Mobile

Preis für das ganze Paket bei Abholung 750.-Euro in Böblingen / Stuttgart
    oder Tausch gegen ein Neues Iphone 3GS 32GB mit T-Mobile Rechnung

Und ich war der erste der es gleich versucht hat ! :rolleyes: Asche auf mein Haupt !