Beiträge von maretzky

Hi,

nachdem bei mir das Navigon nicht ging und auch alles was ich bis dahin versuchte nicht klappte habe ich Heute mit der Apple Hotline telefoniert.

Die sagten mir das sie die Rückmeldung von Navigon bekommen haben, das es am besten wäre am Iphone direkt unter Einstellungen "Alle Inhalte und Einstellung" zurückzusetzen.

Nun gut das hatte ich noch nicht gemacht.

Und siehe da ( es dauert ca. 1-2Stunden ) war alles wieder draufgespielt und es GEHT !!!!!

Ja plötzlich findet er ein GPS Signal. Es hat ca. 3 Minuten gedauert aber jetzt geht es ohne Probleme !

Mal sehen wie lange aber erstmal bin ich zufrieden !

Hi,
    hatte Navigon bei meinem Iphone 3GS drauf und leider hatte es kein GPS Signal gefunden also wieder gelöscht und alles neu Widerhergestellt .

Wieder neu installiert und es geht immer noch nicht aber mir ist aufgefallen das Im Menü von Navigon unter Optionen und GPS , Zeit Längen und Breitengrad angezeigt wird. Also findet er doch die Daten ?

Ich denke mal das es am Iphone liegt, ein Bekannter hat zur selben Zeit Navigon drauf gemacht und bei ihm geht es ohne Probleme.

Werde morgen mit Apple telefonieren und das Gerät umtauschen lassen !

Hi,

ist ein 3Gs vom 23.6.2009 und da ist kein Roter und auch kein Weißer Punkt. Der Zustand ist 1A aber das GPS Problem stört.

Wiederherstellen habe ich auch schon gemacht !

Also am besten direkt über Apple die Garantie machen und hoffe ein gleichwertiges wieder zu bekommen aber ohne den GPS Fehler !

Hi,
    bei mir funktioniert das GPS Modul nicht richtig, mal geht es dann wieder eine ganze Zeit gar nicht.

Ich habe das Gerät von jemanden gekauft der es mit einem T-Mobile Vertrag geholt hat, muss ich es jetzt über ihn abwickeln oder kann ich es direkt über T-Mobile machen oder geht es besser über Apple direkt ??

Danke Für Eure Hilfe.

Gruß

maretzky

Hi,

biete Nokia N86 Black Nagelneu oder ein Samsung i8910 HD und mit Rechnung von Heute gegen ein Notebook ab 12" und es sollte einen HDMI Ausgang haben und mit CD/DVD Brenner.

Sollte aber schon ein Hochwertiges Notebook sein.

Verkauf den N86 370.-Euro oder des Samsung i8910 HD 450.-Euro !!!

Gleich zur Info, am liebsten Tausch direkt ( Böblingen, Stuttgart, Ludwigsburg ) oder per versicherten Versand per DHL, dann aber versende ich erst wenn ich das Notebook bei mir habe.

Anfragen per PN

Stehe zig mal in der Vertrauensliste !!