Ist Wunschrufnummer möglich ? Kostenlos ?
Beiträge von maretzky
-
-
Hi,
habe 2 x Nokia N97 heute bekommen, einmal White und einmal Black. Beide mit Rechnung von Gestern und Heute (Media Markt) !! Nagelneu und Unbenutzt. Ohne Branding, es von Außen nichts zu erkennen und am Karton ist nichts zu erkennen.
Zum Preis Stk. 420.-Euro bei Abholung Raum Stuttgart / Böblingen !!
Preis ist schon TOP !! Tauschen würde ich nur gegen ein Iphone 16GB 3G/3Gs in Weiss !! (beim 3GS zahle ich was drauf das ist klar)
Anfragen per PN !
-
55.-Euro inkl. Versand !!
-
Noch zu Schluss kannst Du nicht noch einen E-Plus BASE 2 mit 60 Fremdnetzminuten Angebot machen ?? Auf Deiner Internetseite steht der Tarif noch aber leider nicht mit Auszahlung (ohne Handy) !
Danke Dir.
-
Ich hatte ja auch geschrieben " Vesat HATTE sowas"
-
Mega Angebot !!
2 x Samsung S8300V (Vodafone Edition) Nagelneu und noch Versiegelt !! Mit Rechnung vom letzten Samstag.
Preis für beide nur 399.-Euro bei Abholung im Raum Stuttgart !!
WER MIR ALS ERSTEN EINE VERBINDLICHE ZUSAGE MACHT BEKOMMT DAS PAKET !!
Anfragen per PN !
-
Ich suche mehr sowas wie Base Web mit 60 Minuten in alle Netze und Festnetzflat. Mit Auszahlung und geringe Grundgebühr.
Vesat hatte sowas mit 240.-Euro Auszahlung !! und 2,50 Euro Grundgebühr.
Aber Danke fürs Angebot !
-
Was suche ich ?
Festnetz Flat ist wichtig !!
Momentan zahle ich 21.-Euro Grundgebühr (mit Handymiete). Habe die Festnetzflat und die O2 Flat und andere Netze 19 Cent.
Mein neuer vertrag soll auf jeden Fall ein ganzes Stück besser sein.
Wie gesagt ich brauche Flat ins Festnetz und einen günstigen Tarif in andere netze !!
Handynummer möchte ich gerne mitnehmen !!!
Wer kann mir da was gutes anbieten ?? Hofhändler bevorzugt !!
Freue m ich auf Angebote !!
-
Hi,
habe hier ein Nagelneues Nokia N97 mit 32GB und ohne Branding. Das Gerät ist Nagelneu und mit Rechnung von Heute. Das Gerät ist 100% UNBENUTZT !!
Tauschen würde ich nur gegen ein Neues Iphone 3G Weiss 16GB oder mit Zuzahlung meiner Seite bei einem 3GS !! ICH WILL ABER NUR EIN WEISSES GERÄT !!
Anfragen per PN !! Tausch im Raum Stuttgart !
PREIS BEI VERKAUF 450.-EURO !!
-
Hi,
habe von einem Bekannten einen T-Mobile web'n'walk Stick der neuen Generation. Er ist Nagelneu und noch versiegelt. Mit Media Markt Rechnung vom 13.7.2009.
Ist ohne Simlock.
Preis nur 55.-Euro plus 3,90 Euro Versand !