Hi,
benutze auch so ein Teil aber seit Heute geht die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Hat noch jemand diesen Fehler ?
Ein Master Reset habe ich schon versucht.
Noch eine Idee ? Wie lange dauert die Reparatur bei Samsung ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
benutze auch so ein Teil aber seit Heute geht die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Hat noch jemand diesen Fehler ?
Ein Master Reset habe ich schon versucht.
Noch eine Idee ? Wie lange dauert die Reparatur bei Samsung ?
Hi,
was würde Deiner Meinung Sinn machen bzw. was braucht er ? Einen Mobilfunkrepeater ?
Hi,
macht sowas hier Sinn ? Handy Signal Verstärker
Ein Bekannter hat ein Haus in Brasilien und da wo er lebt hat er kaum ein Handynetz , es gibt da nur 1800er Netz.
Jetzt ist es am Überlegen ein Handyverstärker zu kaufen. Z.B. von Haider !
Macht das Sinn ??
Danke .
Hi,
würde mein Deutsches ( Media Markt Garantie ) Nagelneues und eingeschweißtes Iphone 3Gs Black 16 GB gegen ein Neues weisses 16GB / 32 GB Iphone 3Gs was ohne Simlock eintauschen.
32GB mit Zuzahlung von mir. !!
Vorteil Ihr habt ein Deutsches Iphone mit Deutscher Garantie. Netlock kann man mit Sicherheit schon entfernen.
Eurer Iphone sollte Unlocked sein und mit Rechnung und auf jeden Fall in Weiss !!
Anfragen per PN !!
Hi,
habe ein Samsung M7600 Beat DJ mit Rechnung von letzter Woche. Im ganzen hatte ich es 1 Tag benutzt aber Displayfolie ist noch drauf und auch sonst sind keine Spuren zu sehen.
Ich würde es gerne eintauschen gegen ein Iphone 3G , klar ich würde auch noch was drauf zahlen. VB
Das Iphone sollte meine D2 Karte akzeptieren
und am liebsten in Weiss sein !!
Anfragen per PN
Neuer Kampfpreis !!
950.- Euro !!
Hi,
habe folgendes anzubieten:
Apple MacBook Air. Ich hatte das Notebook ca. 3 Stunden in Betrieb. Kann mich aber nicht
an die Software anfreunden. Mit Original Software, Original Verpackt. Es hat folgende Daten:
• Intel Core 2 Duo 1,6Ghz
• 2 GB RAM, 120 GB HDD
• deutsches Gerät mit deutscher Tastatur (QWERTZ)
• NVIDIA Geforce 9400M bis 256 MB
• beleuchtete Tastatur
• integriertes Airport WLAN und Bluetooth 2.1
• Mac OS X 10.5 und iLife 9, Netzteil, Dokumentation
Dazu gibt es eine Hochwertige Ledertasche. Preis ist 50.-Euro. Rechnung vom Apple MacBook Air ist vom 9.6.2009 über 1399.-Euro
Preis VB 1100.-Euro
Hi,
habe hier ein Nagelneues N97 Black da ohne Branding. Mit Rechnung von Heute.
Preis 450.-Euro plus 7.-Euro versicherter Versand. Preis ist Fest.
Anfragen per PN !
Nachdem der 100% sicher geglaubte Käufer abgesprungen ist, kann ich das N97 wieder
anbieten. Es ist ein Original Deutsches Gerät (also aus Deutschland) und mit Rechnung
von gestern von einem Händler aus Stuttgart.
Hi,
habe 2 Netbooks zu verkaufen.
Einmal ein Nagelneues
Netbook LG X110 3G (mit UMTS Modem ) in Weiss mit Rechnung von Heute und Original Verpackt und Versiegelt.
Preis 300.-Euro
Und ein Schwarzes Samsung NC10 mit 2 GB RAM ( normal ist 1 GB ) und mit Rechnung von Mitte Mai. Original Verpackt und mit der Tasche die dabei war und Ladegerät etc. Ach ja es ist auch mit 3G (UMTS Modem )
Preis 260.-Euro
Anfragen per PN !!
Hi,
habe 2 Neue Apple Iphone 3GS ( das neue Modell) in Weiss und mit 16GB und 32GB !! Die Geräte sind von einem Deutschen Händler und haben einen T-Mobile Netlock !!
Nur als Info das 3GS Jailbreak ist raus
Damit kann man die Geräte mit jeder Sim-Karte nutzen.
WICHTIG !! Bitte bedenkt hier müsst Ihr nicht Eurer Iphone nach Italien oder oder ... Versenden, im Garantie Fall !! Die Geräte haben eine Deutsche Garantie !!
Beide Geräte sind Nagelneu und Unbenutzt und auch noch eingeschweißt !!
Fest-Preis bei Abholung in Stuttgart :
16 GB Iphone 3GS Weiss = 580.-Euro
32 GB Iphone 3GS Weiss = 680.-Euro
Mit Original Rechnung vom Handyshop Stuttgart. Kein Versand nur Abholung !!!