-
hi,
komme gerade aus Belgien, ich habe ca. 15 Mobistar Geschäften alles original mobistar Geschäfte.
Ich habe nicht ein gerät bekomme da keine mehr da, alles war heute morgen innerhalb 30 Minuten verkauft !!! Nächste Lieferung in 5-7 tagen !!
Dafür bin ich 800 km gefahren !!
-
Hi,
wo muss in Belgien hin, sind das Vodafone Shops oder welche ?
Danke.
Gruß
maretzky
-
Hi,
wie siehts jetzt aus in Belgien kann man da einfach im Shop sich ein freies gerät kaufen ? (also in Belgien direkt )
Gruß
maretzky
-
Mal eine Dumme Frage aber ist der Preis im Online Shop von Apple der gleiche wie in einem
TIM Shop in Italien ? Oder spart man noch was im TIM bzw. Handyshop in Italien ?
-
Wie Mac braucht Antivirus, sicher ? Ich muss nichts machen ? Ist ja cool 
Wie ist mit den Mediaplayer VLC oder Divx muss ich da alles mit den Apple Software abspielen oder geht da
auch andere Sachen ?
Wo finde ich jetzt Software für das Teil, muss ich da nach 10.5 suchen ?
Sorry für die vielen Fragen. Geil ist aber die Beleuchtete Tastatur !!
-
Hi,
ich habe mich nie mit der Apple Notebook bzw. BS beschäftigt deswegen habe ich mich an Windows gewöhnt.
Evtl. gewöhne ich mich aber noch an das System 
Was brauche ich denn für Antivirussoftware, wie Spybot oder Antivir laufen die hier ?
Denke nur das viele Prog. nicht auf diesen BS laufen , oder liege ich da total falsch ??
Gruß
maretzky
-
Hi,
ist ja cool !! Damit kann ich dann einfach XP oder Vista drauf machen oder kann ich damit einfach auch nur die Prog. installieren die unter Vista laufen würden ?
Danke Dir.
Gruß
maretzky
-
Hi,
habe von einem Bekannten einen Apple MacBook Air bekommen ( nur geliehen für ein paar Monate ) aber ich kann mit dem System nicht viel Anfangen. Ich hatte mal vor einiger Zeit
gelesen das bei dem neuen System 10.5 auch Windows Software möglich wäre zu nutzen.
Oder das man irgendeine Software drauf macht und dann auch Windows Software drauf läuft ??!!
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
maretzky
-
Hi,
also ich bin nicht gefahren da wir mit viel Telefonieren gerade mal 2 Händler gefunden haben die uns 3 Geräte reservieren und dafür hat sich es nicht gelohnt nach Italien zu fahren.
Wie haben im ganzen ca. 50 Händler angerufen ( ein Bekannter kommt aus Italien) immer war die Aussage das erst die Vertragskunden ein Gerät bekommen und dann erst Neukunden und dann erst andere !!
Ein paar Händler wollten bis 1500.-Euro für die Geräte wenn wir sie Heute abholen 
-
Hi,
in China geht es hin ? HK oder Festland ? In HK hast Du keine Probleme da kannst Du direkt in einen Supermarkt Shop gehen und bekommst eine SIMkarte mit einem Datentarif da sind so 10-50 HK$ Guthaben drauf und und kosten so ab 20HK$ !
Internetseite konnte ich in HK fast aufrufen. Hat aber auch alles gedauert.
Auf dem Festland hatte ich nur eine SIMkarte ohne Datentarif bekommen aber dafür sehr günstig, diesmal in einem kleinen Handyshop. Ach Feischalten muss Du sie am besten im Shop direkt und frage nach diesem Studenten Tarif den hatte ich da kostete eine SMS nur 3 Cent nach Deutschland und Gespräche nach Deutschland ca. 6-7 Cent . Den Namen des Anbieters finde ich leider nicht mehr !
Gruß
maretzky