-
Hi,
nur mal als Info ein Freund hat Heute ca. 30 TIM Shops angerufen und ca. 40 freie Shops in Italien, er ist Italiener und hat sich lange mit den Leuten unterhalten. Bisher erst 2 Zusagen erhalten am Freitag je 1 Geräte zu bekommen bzw. konnte sie reservieren.
Immer wurde gesagt das nur wenige Geräte kommen werden und die sind für die Neukunden mit Vertrag und die Vertragskunden. Oft kam die Aussage das sie nicht mal an die Deutschen verkaufen dürfen, die sogar 20% mehr bezahlen würden !!!! :flop:
Deutsche würden dauern anrufen und wollen Geräte reservieren und würden "GUT" bezahlen !!
Nicht so einfach wie ich dachte, hoffe das ich noch mehr Geräte reservieren kann.
Gruß
maretzky
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wir sollten vorher einiges klären:
1) Was kostet das 3GS wirklich?
2) Sind genug Geräte vorrätig?
3) Werden, wenn es am Anfang nur wenige gibt, diese überhaupt an Deutsche vekauft?
4) Kann man sich iPhones zurücklegen lassen (telefonisch/per Email)?
5) Wie viele Geräte kann man pro Person kaufen?
6) Sie auch die 3GS garantiert wieder SIM Lock frei?
Alles anzeigen
Hi
genau das sollte vorher geklärt werden.
Ich denke ein 9 Sitzer ist besser da doch einige Mitfahren wollen und so wird die ganze Sachen günstiger. Ich dachte hin und am selben Tag auch wieder zurück.
Klar Fotos müssen gemacht werden 
Gruß
maretzky
-
Hi,
ich würde mir einen 9 Sitzer Bus besorgen und würde runter fahren, ab Stuttgart. Wäre schon schön wenn wir ein paar Leute sind und wenn wir vorher klären wo wir Geräte bekommen.
Gruß
maretzky
-
Ich fahre 100% runter, es muss nur sicher sein das wir auch Geräte bekommen. Nicht das wir da umsonst runter fahren.
Ein Freund kommt aus Florenz und ihn kann ich Fragen das er mitkommt als Dolmetscher !!
Aber es sollte sicher sein, das wir Geschäfte haben, wo wir Geräte kaufen. Ich brauche so 10-15 Stück ( Wäre gut )
Das sind dann Simlock freie Geräte oder was ?
-
Hi,
so einen Bekannten habe ich auch. Wie geht das zur Zeit in Italien ?? Würde auch direkt am 19.6. runter fahren evtl. Fahrgemeinschaft 
Gruß
Maretzky
-
Hi,
habe 2 x HTC Magic Weiss zu verkaufen, beide sind noch unbenutzt und die Verpackung noch Original Versiegelt !! Geräte sind ohne Simlock und Netlock !! Also frei für alle Karten !!
Preis pro Stück 320.-Euro plus Versand oder Abholung in Böblingen !!

-
Hi,
wann muss gekündigt werden damit es nicht verlängert wird. Die 3 Monate sind sicher Kostenlos ?
DSL Flat hat eine Begrenzung z.B. 5 GB etc. ??
Gruß
maretzky
-
-
-
Hi,
habe von einem Freund 3 Geräte zum Verkauf. 2 x HTC Touch HD Neu und 1 x SE X1 Neu .
Die HD kann ich für 380.-Euro anbieten und
das SE Xperia X1 in Schwarz kann ich für 300.-Euro.
Plus 5.-Euro Versand oder Heute noch Abholung in Böblingen oder ab Morgen Früh fahre ich an die Nordsee ( Bensersiel ) , dann kann es da abgeholt werden.
Ach ja einen Media Markt / Saturn Gutschein über 1000.-Euro für 900.-Euro kann ich auch anbieten !!
Anfragen per PN oder per Mail an : tt-flohmarkt@online.ms