Hi,
899.-Euro inkl. Einschreiben !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
899.-Euro inkl. Einschreiben !
Hi,
habe einen Samsung Plasma 50" PS-50A410C1 Original Verpackt. Garantie Neu von Heute 24 Monate !!
Preis bei Abholung Stuttgart-Zentrum nur 599.-Euro (laut günstiger.de ist der billigste Anbieter 749.-Euro) oder per Versand (ca. 50.-Euro) oder gegen Benzinkosten bis 150KM / Umkreis Stuttgart-Böblingen !
Anfragen per PN.
So neuer Preis bevor es bei xxebayxx landet ! 900.-Euro plus 5.-Euro als versicherter Einschreiben !!
Der Gutschein ist unbegrenzt gültig und es kann auch weniger Einkauft werden und der Rest wird dann wieder ein Gutschein ausgestellt !!
ALSO NEUER PREIS 900.-EURO !!!!!!!! FESTPREIS PLUS EINSCHREIBEN 5.-EURO !!
@alle
Danke Euch für die Arbeit die Euch gemacht habt !!
Gibt es nicht auch Golf V oder VI mit Tageszulassung, der dann auch sofort Verfügbar wäre ?
Die Seite die ich gefunden haben da muss sie ja noch ca. 3 Monate warten. Sie will immer alles gleich haben.
Gruß
maretzky
Hi,
eine Freundin ist jetzt auch drauf gekommen ihren alten Golf ( 15 Jahre ) gegen einen neuen einzutauschen. Kann ein EU Fahrzeug , Jahreswagen sein.
Sie kann noch ca. 8000.-Euro aufbringen. Was denkt Ihr findet man da was ?
Ich habe mal geschaut bei mobile.de etc. aber unter 13000.-Euro ( minus 2500.-Euro ) finde ich nichts.
Ich hatte mal was gelesen das es einen Golf 1.4 für 10.000 Euro als EU Fahrzeug finden kann, aber wo ich das gelesen habe ???!!
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
maretzky
Hi,
habe einen Gutschein über 999.-Euro von Media Markt, glaube er kann auch bei Saturn benutzt werden. 5 Jahre gültig !!
Preis 949.-Euro. Für Leute die sowieso sich was bei MM kaufen wollen ist ok, dann sparen sie 50.-Euro.
Anfragen per PN.
Geld zurück wird nicht gehen da die 3 Gutscheine aus Handyverträgen kommen, da konnte man sich ein Handy oder Gutschein aussuchen.
Da haben 3 Freunde sich zusammen getan und einfach 3 Handyverträge gemacht.
Aber gut zu wissen das Tausch kein Problem ist, dann schaue ich mal was es sonst noch für Notebooks gibt.
(Nur als Info hatte einen Sony FW31J bekommen Preis 999.-Euro, laut Test ist es aber kein guter, mal sehen ob ich was besseres finde)
Hi,
mal eine Frage an die Media Markt Fachwelt.
Ich habe am 14.5. ein Notebook als Geschenk erhalten es wurde im Media Markt gekauft (auch am 14.5.) und mit 3 x Gutscheinen a´330.-Euro bezahlt, der Rest Bar.
Das Notebook ist noch versiegelt und die Rechnung habe ich auch.
Meine Frage dazu, kann ich es gegen ein anderes Notebook eintauschen bzw. was anderes ?
Ich hatte auch versucht bei MM anzurufen aber die Info sagte mir das ich mit der Computerabteilung sprechen muss und da geht keiner ran. ( hatte es gestern den ganzen Tag versucht !
Gruß
maretzky
1x Black ist noch da. 339.- inkl. Versand.
Hi,
so wieder 2 x Black und 2 x White rein bekommen, die Rechnung ist von gestern Media Markt.
Preis ist immer noch Fest !!