Ist ja witzig die gehen bei mir auch, ist doch gut dann haben wir schon 3 Seiten ![]()
Beiträge von maretzky
-
-
Welche Seiten dann kan ich es auch mal testen ?
-
Hi,
hört sich witzig an aber ich kann tatsächlich seit Heute morgen nur noch die Telefon-Treff.de Webseite öffnen alle anderen Seite werden nicht angezeigt und es steht nur da "Adresse nicht gefunden" !
Bis gestern Abend hat alles noch geklappt. Ich nutze ein NC10 Netbook mit UMTS Modem und D1 Internet Flat.
Witzig finde ich es das ich TT nutzen kann
Verstehe warum !Habe auch nichts an der Firewall gemacht. Ich habe mal Antivirussoftware beendet aber es geht trotzdem nicht. Firewall habe ich auch mal ausgeschaltet und geht auch nicht.
Nur um es klar zustellen es ist kein Witz, es geht tatsächlich nur TT .
Was kann ich machen habe auch schon einen anderen Browser benutzt und auch da geht nur TT.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
maretzky
-
MetalGear bitte eintragen !! Alles perfekt geklappt !!
-
Hi,
biete o.g. Geräte an. Beide Geräte sind neu und Unbenutzt. Preis nur 339.-Euro.
Anfragen per PN
HTC Vodafone Magic - Handy, Band-Typ: Quadband, UMTS, 528 MHz Prozessor-Takt, 3,20" großes Display, Grafikstandard: HVGA, LCD-Touchscreen, Auflösung: 320 Pixel x 480 Pixel, Kamera, Effektiv 3,20 MegaPixel, 512 MB interner Speicher, Speicherkartenslot: Micro-SD, Messaging: HSDPA, Schnittstellen TK: BlueTooth, Wireless LAN, Integrierter GPS-Receiver, Standby-/Sprechzeit: 660 h / 7,50 h, Maße: B55 mm x H113 mm x T13,65 mm, Gewicht 118,50 g
-
Hi,
habe folgendes Problem. Ich benutze ein Samsung NC10 Netbook und habe mir einen Bluetooth Dongle gekauft einen der A2DP unterstützt.
Wird auch sofort von XP erkannt und installiert und auch der Lautsprecher von SE wird erkant.
Leider schaffe ich es aber nicht Musik zu übertragen. Es geht nur Realtek HD als Audio einzustellen und nicht die Bluetooth Box.
Was kann ich machen ?
Danke Für Eure Hilfe.
Gruß
maretzky -
Iphone 3G Weiss 16GB T-Mobile original Deutsches Gerät und mit Netlock mit Rechnung vom 11.5. noch verschweißte Original Verpackung 410.-Euro
4 Geräte sind da ! 2 VERKAUFT und 2 sind noch !Iphone 3GB Black VERKAUFT !!
HTC HD VERKAUFT !!ALLE PREISE SIND FESTPREISE UND ABHOLPREISE !! Versand nur per Vorkasse und plus 6.50 Euro DHL !!
-
-
Bernd1969 ist schon ein Super Typ so macht es Spass Geschäfte bei TT zu machen !!
-
Hi,
habe 4 Geräte von Bekannten zum verkauf. Alle 4 Geräte sind Nagelneu und noch verschweißt oder versiegelt also 100% Neu. Alle Geräte werden mit Rechnung geliefert. ( 6.5. und 7.5. ) Also volle 24 Monate Garantie !!
Abholung in Böblingen/Stuttgart oder per Versand + 6.-Euro DHL Paket
Nun zu den Preisen:
Iphone 3G Weiss 16GB T-Mobile original Deutsches Gerät und mit Netlock nur 459.-Euro
HTC Diamond 2 nur 399.-Euro
HTC HD nur 444.-Euro
Nokia E75 Neu nur 320.- Euro
Anfragen per PN oder Mail : tt-flohmarkt@online.ms