CECT N95 verkauft
Q528+ Neu verkauft
CECT 8800 Gold verkauft
W668 Metall und Lederarmband verkauft
Liste ist aktualisiert !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CECT N95 verkauft
Q528+ Neu verkauft
CECT 8800 Gold verkauft
W668 Metall und Lederarmband verkauft
Liste ist aktualisiert !!
Mein Beileid und viel Stärke in dieser Zeit an die Familie.
Kann mich gut an ihn erinnern als das P800 raus kam und er mich am Samstag Früh um 7 Uhr empfangen hat und wir dann zusammen auf den Kurier gewartet haben. Freundlich und sehr sehr verständnisvoll für verrückte Handyfreaks !
*** Flohmarkt der Spitzenklasse ****
In den letzen Monate haben sích durch Urlaub und Geschäftsreise in China und HK
so einige Handys angesammelt, die jetzt weg müssen. Zum Teil Neu und zum Teil gebraucht
oder auch zum Teil leicht reparaturbedürftig. Alle Preis sind plus Versand.
Versand kann ich Hermes für 4.-Euro anbieten oder GLS für 4,30 Euro oder DHL für 6,90 Euro !
Anfragen am besten per PN oder per Mail an TT-Flohmarkt@online.ms
So dann fange ich mal an, es ist eine ganze Menge. Als Gratiszugabe lege ich immer noch
ein Kfz.-Ladegerät dabei, so lange Vorrat reicht.
Informationen zum Handy bitte selber bei Ebxx oder google suchen, denke das ist nicht zuviel verlangt. Ab Abnahme von mehr als 3 Stück gibt es wenig Rabatt !!
Sonst keine VHB Preise !!
1 x MM95 Mini Black, Software Deutsch, 2 Akkus, Datenkabel, Headset, Ladegrät,
ohne Akkudeckel, gebraucht , Zustand 1- (mit Displayfolie) 55.-Euro VERKAUFT !!
1x Q528+ Dolia Dual Sim Deutsch, gebraucht Zust. 2+ kompl. , 2 Akkus, Datenkabel, Ladegrät 44.-Euro Es gehen nur die Netze D2 und Eplus !!
1x B889 Dual Sim Deutsch, gebraucht , Zust. 2+ , Displayfolie, 2 Akkus, Datenkabel, Ladegerät 44.-Euro
2 x Q528+ Dolia Dual Sim Black, Neu Stk. 52.-Euro Es gehen nur die Netze D2 und Eplus !! (noch 1 x da 1x Verkauft )
1x W668 bzw. W688 Handyuhr Neuwertig, mit Leder und Metallarmband, Displayfolie, 2 Akkus, Bluetooth Headset 75.-Euro
1x P88 Uhrenhandy Englische Software, gebrauchter Zustand 2+ , 2 Akkus, BT-Headset , USB Kabel, Ladegerät 55.-Euro
1x VDA GPS Vodafone, Ohne Simlock, Software, Datenkabel, Ladegerät, Zustand 1- , 72.-Euro
1x S689 Silber wie Iphone aber mit Dualsim, Deutsch, Datenkabel, Headset, 2 Akkus, Zustand 1- 75.-Euro
2x V2 Uhrenhandy Neu mit je BT-Headset, 2 Akku , Datenkabel, Ladegerät Stk. 79.-Euro
1x Verkauft 1x ist noch da )
1x M830 Uhrenhandy Englische Software, 2 Akku, USB Kabel, BT-Headset 80.-Euro
2x WaWa Mini Handys an beiden muss was geklebt werden, Datenkabel,Akku fest verbaut. Stk. 55.-Euro
1x M600 Uhrenhandy Englische Software Neuwertig, zum Umhängen oder am Handgelenk , 2 Akkus, Headset, Datenkabel 50.-Euro
1x V2 Uhrenhandy Neuwertig, mit Displayfolie, 2 Akkus, Datenkabel,BT-Headset 70.-Euro
1xV2 mit Zubehör nicht geprüft 55.-Euro
1x T228 Mini Handy Eng. Software, 2 Akkus, Datenkabel, Neuwertig, ohne Akkudeckel 55.-Euro
1x W668 bzw. W688 gebraucht, BT Headset Neu, 2 Akkus, Datenkabel, Ladegerät 66.-Euro
1x CECT 8800 Gold, Neuwertig, Deutsch, 2 Akkus, Datenkabel 66.-Euro
1x CECT 95 Black, Neu, 2 Akkus, Datenkabel, Ladegerät 70.-Euro
1x W600 Uhrenhandy Silber gebraucht Zustand 1-2 , Akku defekt, Datenkabel, 66.-Euro
1x W600 Uhrenhandy Silber Neu , Akku defekt, Datenkabel, 79.-Euro
1x W600 Uhrenhandy Gold gebraucht Zustand 2+ , Akku Defekt 65.-Euro
1x W600 Uhrenhandy Gold gebraucht, Zustand 1- , Displayfolie , Akku defekt, Datenkabel, 66.-Euro
Alle Geräte ohne Garantie oder Rücknahme.
Hi,
habe 2 Neuwertige Handys zu verkaufen. Ein Uhrenhandy V2 mit 2 Akkus, Datenkabel, Bluetooth Headset, Ladegerät alles Original Verpackt und Neuwertig ohne Gebrauchspuren.
Preis 109.-Euro inkl. Versand
Dann ein CECT 95 so wie das N95 gebaut. Black und nur 1 Simkarte. Neuwertig ohne Gebrauchspuren.
Preis. 99.-Euro inkl. Versand.
Hi,
ein Freund hat 2 x Iphone 3G 16GB White Nagelneu und mit Rechnung von Heute abzugeben, aber nur Heute da er Heute Abend in den Urlaub fährt.
Preis bei Abholung 440.-Euro !!
Wenn beide Geräte genommen werden nur 860.-Euro
Hi,
neues Samsung NC10 White UMTS mit 6 Zellen Akku Nagelneu und versiegelter Original Verpackt. Rechnung von Heute !
Preis 330.-Euro bei Abholung Raum Böblingen oder plus 6,90 Euro Versandkosten !
Anfragen per PN
SCHNEEMANN1975 Danke Dir !! Sehr freundlich und alles perfekt !
Hi,
habe 2 x Geräte eines 1 x Ausgepackt und angeschaut aber nicht angemacht und Zubehör ist auch noch original Verpackt und 1 x Nagelneu und versiegelt .
Software ist Windows XP drauf.
Preis 269.-Euro inkl. Versand versichert per Vorkasse.
Gruß
maretzky
Hi,
zum Verkauf steht ein SE C902 Nagelneu und Un benutzt mit Vodafone Branding für 199.-Euro inkl. Versand und Rechnung von Heute und ein
Nokia N85 hatte es ca. 5 Stunden an um meine Neugier zu stillen. Folien sind alle noch drauf. Alles original Verpackt und mit Rechnung v. 27.3. 2009
für 299.- inkl. Versand !!
Anfragen per PN
Hi,
habe einmal ein Samsung NC10 Black Original noch versiegelt für 350.-Euro zu verkaufen und ein Samsung NC20 White (leider musste ich es mir einmal anschauen also einmal angemacht) für 450.-Euro.
Rechnung vom 27.3.2009
Preis bei Abholung in Böblingen