Beiträge von maretzky
-
-
Hi,
habe Heute 2 x Iphone 3G 16GB Black bekommen Nagelneu. Deutsche Original Ware. Noch mit T-Mobile Netlock. Denke jeder kann damit was damit was anfangen. Mit Rechnung von Heute !!
Original Rechnung wird mitgeliefert.Preis 479.-Euro plus 5.-Euro GLS Versand oder plus 7.-Euro DHL Versand
Zahlung per Vorkasse oder Abholung in Herrenberg/Böblingen 71034
2 x Iphone 3G White sind auch noch da. Auch mit T-Mobile Netlock. Preis 499.-Euro plus Versand.
Anfrage per PN
Gruß
maretzky
-
Hi,
habe folgendes Paket abzugeben. Da leider für mich als Mann nicht so geeignet. Jede Frau "tickt" aber voll aus.
Ich möchte einfach ein anderes Netbook dafür haben, zahle auch was dazu VB.
Was sind Extras:
2GB RAM, Kfz.-Ladegerät, 5200mAh Power Akku, white Tasche mit dem selben Schmetterling drauf wie auf dem Notebook, Schwarze Tasche.Normal ist auch noch dabei: CD´s, 230Volt Ladegerät, Rechnung von Ende Feb.2009 ( also fast 24 Monate Garantie)
Gerät ist im 1A Zustand !
Das glamouröse Netbook für die stilvolle Arbeit mit über 300 Cristallized™ Swarovski Elements. Das besonders handliche und kleine Format ermöglicht das Arbeiten an jedem Ort, zu jeder Zeit. Die 160-GB-Festplatte bietet genügend Kapazität für wichtige Daten und Dokumente, eigene Bilder und Songs.
* Intel® Atom™ Prozessor N270 (1.6 GHz)
* Microsoft® Windows® XP Home Edition (inkl. Service Pack 3)
* USB Bluetooth® 2.0 Mini Adapter
* Intel® Graphics Media Accelerator 950 basierend auf PCI-Express-Technologie
* 10" TFT Widescreen Display mit 1024 x 600 Pixel
* 1 GB DDR2 SDRAM
* 160 GB Festplatte
* Wireless LAN 802.11 b/g/ Draft-n mit bis zu 300 Mbit/s*, 802.11 b/g kompatibel
* Integrierte VGA Webcam und Mikrofon
* Anschlüsse: 1x Multi-Kartenleser (SD, MMC, MS), 3x USB 2.0, 1x VGA out, 1x Netzwerk (RJ45), 1x Mikrofon in, 1x Line out*300 Mbit/s ist ein Bruttowert, auf Anwendungsebene werden bis zu 75 Mbit/s erreicht.
Maße (B x H x T): Ca. 260 x 19/32 x 180 mm
Gewicht: Ca.1,2 kg (inkl. Akku)http://www.medion.com/de/elect…anpid=1217345255771215872

-
Hi,
aber gerade dieser Wert und das er vorher nie Handys verkauft hat, spricht ja zu 100% das es eine Abzocke ist. Aber die Vergangenheit hat immer gezeigt, ist der Preis günstig dann schaltet das Gehirn aus und die Hoffnung siegt.
Warum sonst fallen jeden Tag soviele auf Betrüger rein. Da ist ebay, mobile.de, etc. einfach perfekt.
Ich habe ja auch gekauft aber ich werde 100% kein geld überweisen und werde wenn überhaupt die Ware abholen, aber rechne ich damit ...... Nein das mache ich nicht. Da brauchte jemand viel Geld kurzfristig und nach her sagt er sorry kann nicht liefern und zahlt alles zurück. 1000000 mal schon bei Ebay geschehen.
-
Hi,
habe Heute mit ihm telefoniert und er behauptet nächste Woche die erste große Lieferung zu bekommen und kann dann liefern bzw. es kann dann abgeholt werden.
Er hätte bisher über 2000 !!! Bestellungen und die müssen abgearbeitet werden.Alles sehr komisch. Mal sehen wie alles weiter geht. Ich habe im ganzen 25 Geräte gekauft. Zu dem Preis

-
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…5QQtcZphotoQQcmdZViewItem
kann man das glauben ? Setzt plötzlich soviel rein. Abholung erst ab dem 16.3. möglich.
P.S. lese gerade das schon darüber geschrieben wird. Wie gesagt er hat mir geschrieben Abholung ist möglich aber erst ab dem 16.3.
Die Bankdaten sind aber auch richtig, es wird nach dem Kauf die Bank Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen angezeigt. Wenn es eine Abzocke dann nur auch von dem Herrn selber.
Ich habe mal von jedem Iphone ein Gerät gekauft und werde es ab dem 16.3. abholen fahren, wenn es bis dahin den Herrn noch gibt.
-
Hi,
so die beiden Iphone 3G White (Original Deutsche Ware mit T-Mobile Netlock aber ich denke jeder kennt da was ) in der 16GB Ausführung. Beide Geräte sind noch Original eingeschweißt !!!
Rechnung von Heute !!
Preis 499.-Euro plus versand !
-
Hi,
bekomme am Donnerstag 2 x Iphone 3G 16GB Weiss geliefert , beide Geräte sind mit 24 Monate Garantie und komme von T-Mobile. also deutschlandweite Garantie.
Preis pro Stück möchte ich 499.-Euro plus 7.-Euro Versand haben. Preis ist Fest.
Geräte sind Nagelneu und werden von mir nicht benutzt.
Anfragen per PN. Abholung in Raum Böblingen ! Versand per Vorkasse !!
-
Hi,
wenn es da nicht klappt frage mal unter Euromobile.de bei Deinem Zuständigen VW Händler nach. In Böblingen hatte ich einen bekommen für 139.-Euro inkl. 1500Km.
Die einzelnen VW Händler haben unterschiedliche Preise also lohnt sich es auch mal in LB oder S / BB / PF anzufragen.
Gruß
maretzky
-
Hi,
ok ob es "nur" einen Xtra-Lock hat habe ich nicht getestet ich hatte es falsch
verstanden.Er hat eben nicht nur einen Netlock sondern ging nur mit der Xtra Karte und nicht mit einer D1 Vertragskarte !
Gruß
maretzky