warte auf ein Angebot !!
Beiträge von maretzky
-
-
950.-Euro inkl. DHL Versand.
-
Hi,
habe hier noch ein Luxus Notebook, ich habe es Weihnachten geschenkt bekommen und im ganzen ca. 10 Stunden genutzt. Mir hat es einfach zuviel Leistung was ich nicht brauche. Der Sound und das Bild ist aber der Hammer !
Top Zustand, alles original Verpackt. Finde keine Gebrauchspuren. Neupreis war 1299.-Euro.
Möchte inkl. Versand 1000.-Euro Fest haben ! Würde auch ein Netbook in Zahlung nehmen ! Anfragen per PN !
Technische Details:
- Intel Core 2 Duo Prozessor T9400 (6 MB L2 Cache, 2,53 GHz, 1066 MHz FSB)
- 4096-MB-DDR-2-RAM-Arbeitsspeicher
- 640-GB-SATA-Festplatte (2x 320 GB)
- 17 Zoll/43,2-cm-Acer-CrystalBrite-WXGA-Display
- Grafikkarte: Nvidia GeForce 9600M GT
- bis zu 1280-MB-TurboCache (512-MB-DDR3 dediziert, bis zu 768 MB shared VRAM)
- Dolby Home Theater Audio Enhancement (2. Generation) mit Dolby Digital, Dolby Digital Live
Dolby zertifiziertes Surround Sound System mit zwei eingebauten Acer 3DSonic Stereo Lautsprechern und Subwoofer
Eingebautes Mikrofon- Fingerprintreader
- Bluetooth 2.0 + EDR
- Infrarot
- 56K V.92 Modem
- 10/100/1000 MBit/s Ethernet GigaBit LAN
- Intel WiFi Link 5100 Wireless LAN 802.11a/b/g/N-Draft
- 5-in-1 (Memory Stick, Memory Stick Pro, Secure Digital, Multimedia Card, xD Card) Card Reader
- 105-/106-Tasten Acer FineTouch™ Tastatur; Umgekehrtes "T" Cursor Layout; 2.5 mm (minimum) Tastenanschlag
- Schnittstellen: 4x USB 2.0, ExpressCard/54 Slot, HDMI, VGA, Line in, Mikrofon in, Line out (inkl. S/PDIF Unterstützung),
RJ-11 Modem, RJ-45 Ethernet, Dockinganschluss EasyPort IV, DC-in (Netzteil), Kensington Lock
- Eingebautes Touchpad mit ergonomischen Tasten und integrierten 4-Wege Scroll Tasten
- 12 Funktionstasten; 4 Cursor Tasten; 2 Windows® Tasten; Hotkey Controls; Integrierter Nummernblock; Euro und US Dollar Tasten, Media ControlEmpowering Key
- Lautstärke Verstellrad- Acer Crystal Eye HD WebCam
- Microsoft Windows Vista Home Premium (vorinstalliert und auf Wiederherstellungspartition)
- Lithium-Ionen, 6 Zellen, 4400 mAh, bis zu 2,5 Stunden Akkulaufzeit
- Abmessungen: 402 x 41-44 x 297 mm
- Lieferumfang: Notebook, Akku, Netzteil mit Netzkabel, Bedienungsanleitung
-
(T) Neues HTC Touch 3G mit Rg. und Neuen Jabra BT2020 Headset gegen
Hi,
suche ein Iphone 3G in White, oder irgendwas anderes sollte ohne Sperre sein und auch Neu oder ein Netbook , oder auch verkauf für 349.-Euro !
Biete dafür ein Nagelneues HTC Touch 3G mit Touch Flo Software. Gerät ist Nagelneu und mit rechnung von Heute. Dazu gibt es noch ein Nagelneues Jabra BT2020 Bluetooth Headset dazu, auch mit Rechnung vom 23.1.2009 !!
Am liebsten persönlicher Tausch Raum Stuttgart/ Böblingen etc.
Anfragen per PN !!
-
Hi,
suche für meine Tochter eine NDS in Pink. Am nesten mit ein paar Mädchen Spiele
dabei
Die PSP ist im Guten Zustand und mit Ladegerät.
Anfragen per PN !
-
Hi,
nach einigen Mail kamm jetzt auch die Gutschrift für den 7 Monat von eteleon. Gruß, Maretzky
Ps. Kündigung von Telko kam aber auch nichts, immer wieder versprochen aber nichts !
-
Tausche auch gegen was anderes ! PS3 , Beamer, Iphone 3G, Wii , etc. etc.
Einfach mal anbieten über die Zuzahlung Deiner oder meiner Seite kann ja Verhandelt werden.Verkaufpreis : (inkl. BT-Headset) für 329.-Euro
-
Komisch bei mir gehen sie überhaupt nicht ein, da kommt nur:
Hallo Herr XXXX
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es handelt sich hier nur um 6 Monate.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXX
mehr kommt da nicht !
-
Hi,
ein Fake ist es nicht da ich selber so ein Teil schon in der Hand hatte, ein Freund hatte es China mitgebracht. Und ich hatte einen Tag zum testen gehabt. Software ist wie das Iphone aufgemacht. Die Videos und Bilder sind bis zu 80cm Diagonale sehr scharf , danach kann man zwar noch das Bild bis 150cm Diagonale erkennen, macht aber kein Spass mehr.
Preis war im Dezember noch ca. 500-Euro in China.
Also kein Fake das Angebot

-
Handy mit Beamer
Beamer Handy bei Ebay
Handy in Zigarettenschachtel Auch bei Ebay