-
Hi,
stimmt man braucht nur eine Mail an eteleon senden und Heute morgen kommt die Mail das jetzt das Guthaben verfügbar ist. Also nur mal eine Mail senden.
Auf die Bezahlung des 7ten Monats wird aber nicht eingegangen. Schade.
Also wieder eine Mail gesendet und darauf hingewiesen das ja auch andere schon den 7ten Monat bezahlt bekommen haben und ich und gerne die Verbraucherzentrale einschalten möchte.
Mal sehen was jetzt kommt.
Danke aber schon mal für Eure Hilfe.
Gruß
maretzky
-
Hi
An welche Email Adresse habt ihr bei Telco die Kündigung geschrieben ?
Und wegen der Guschrift bei eteleon seit ihr über das Kontaktformular auf der Internetseite gegangen oder habt eine direkt Emailadresse für mich ?
Danke !!
-
Hi,
habe hier noch ein UMTS Stick web´n walk liegen. Ist nur ausgepackt , sonst Nagelneu. Mit dem USB Kabel und Anleitung . es ist der Schwarze USB Stick GIO225.
Preis 20.-Euro plus 2,20 Euro Versand.
-

und das bei vollem HSDPA Empfang ist das normal ?? Kann das an Telco liegen das die nicht mehr Leistung zulassen ? Weil ich habe es jetzt zu verschiedenen Zeiten getestet und es fast immer gleich !
-
-
Noch ein Gerät Heute erst geliefert. Nagelneu und Original Verpackt. (Jade) brown und ein Nagelneues Jabra BT2020 Bluetooth Headset !!
Bei Bedarf kann ich auch Route 66 Navigation installieren bzw. als CD dazu legen.
Ich benutze selber ein HTC Touch 3G und die Navisoftware arbeitet perfekt mit dem internen GPS zusammen !! Ein super schlankes Gerät und mit einer perfekten Ausstattung !!
-
tausch oder Verkauf für 25.-Euro
-
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für ein web´n walk Stick der aber nur mit Netlock ist. Klar gibt es hier auch Angebote für 27,95 Euro aber die sind aber mit einem richtigen Simlock.
maretzky
-