Oben hat sich ein Fehler eingeschlichen, ich meinte natürlich das meine Handys nach 2 Jahren noch so aussehen wie bei anderen nach 3 Monaten !!
Also im Super Zustand !
Beiträge von maretzky
-
-
-
Hi,
warum wenn ich nach unten will dann nehme ich einfach die mittlere Taste und dann geht es doch nach unten mit jedem klick.
Stimmt aber so einfach scrollen geht nicht.
-
Hi,
habe nur die Telko T-Mobile Karte zum testen, dafür hatte ich mir den Stick
geholt, damit ich die Karte damit nutzen kann. Für Freunde hatte ich den Stick im Dez. bei T-Mobile mit dem Gutschein besorgt, die haben alle einen Stick mit Netlock
erhalten und ich bin jetzt der einzige mit dem Simlock. Shit
So ist das Leben eben. Wenn jemand eine Idee hat wo ich noch günstig einen Stick in Deutschland bekomme, der nur Netlock hat, immer her damit

Gruß
maretzky
-
Hi,
habe Heute auch den Stick bekommen aber leider auch mit dem Simlock und nicht nur Netlock ! Andere T-Mobile Simkarten werden nicht erkannt. Shit. Nun gut werde ihn wohl auch so los werden aber muss mir einen anderen besorgen. Mal bei der Telekom versuchen.
maretzky
-
Wie ich erwartet hatte wurde es auf Mitte Jan. verschoben. Aber das ist nicht mehr lange hin, mal sehr ob sich der Man daran hält. Nächste Woche mehr dazu.
Gruß
Maretzky
-
Hi,
habe eine Nagelneue Hama 16GB Highpeed Pro CompactFlash Original Verpackt und suche dafür eine 16GB SD High Speed Speicherkarte !
Anfrage per PN
-
Hi,
habe hier noch 2 Handys liegen zum tauschen oder verkaufen. Beide Original Verpackt.
1 x VDA GPS ohne Simlock. Mit 2GB Speicherkarte wo Route 66 Europa drauf ist und auch sehr gut mit dem internen GPS läuft. Gerät ist ca. 2 Wochen im Urlaub benutzt worden. Sehr leichte Gebrauchspuren zu finden aber wer mich kennt ich gehe sehr gut mit meinen Handys um.
Zubehör ist Ladegerät, USB Kabel, Ladegerät, Software, Original Verpackung. Rechnung finde ich nicht mehr, sollte aber über die IMEI Nummer in jeden Shop von Vodafone noch vorhanden sein.
Dann ein Dualsim Handy das S900 Diamond ( sieht optisch wie das HTC Diamond aus aber eben mit Dualsim ) beide Simkarten sind online. Dabei sind USB-Kabel, Ladegerät, 2 Akkus. War im ganzen ca. 3 Monate in Gebrauch, deswegen ein paar Geprauchspuren, aber leichte. So sieht ein Handy wohl bei anderen nach 2 Jahren aus

Würde beide tauschen oder verkaufen , das VDA GPS für 130.-Euro und das S900 für 100.-Euro !
-
Stimmt ist aber auch nicht die W600 sondern eine weiter Entwicklung mit den 2 Tasten vorne auf dem Gehäuse und die Cam sitzt auch anders. Als schon ein anderes Modell für mich

-
Kann nicht sein, da das die ersten Prototypen waren !! Da war ja auch die Software noch fehlerhaft !