-
Hi,
das war die erste Produktion.(nicht die neue) Die hatten einen schlechten Akku verbaut und da musste der Akku getauscht werden. Einfach hinten aufschrauben, der Akku ist nur mit einer Steckerverbindung gehalten.
Aber vorsichtig den Akku wieder einsetzen, sonst ist die Cam etwas verschoben 
Die Akkus sind ganz weich, daran merkt man schon das es der schlechte Akku ist.
Einfach mal ein paar Händler anschreiben, ob jemand Dir den Akku bestellen kann. Ich hatte mal ein paar bekommen und alle getauscht. Aber leider keinen Kontakt mehr zu der Fabrik.
-
Hi,
also mit der 1&1 Smartphone Flat geht es gut aber ich teste nachher es mit der Medion (Aldi) Sinkarte und sage Dir bescheid.
Was anderes wegen der Navisoftware, die Route66 habe ich getestet aber was ist mit TomTom geht die auch mit dem internen GPS ??
Sonst kann ich nur sagen ein Spitzenteil, so klein und alles mit drin.
maretzky
-
Hi,
läuft eine TomTom Version mit dem internen GPS Modul ??
maretzky
-
Hi,
suche ein Iphone 3G in White, sollte ohne Sperre sein und auch Neu.
Biete dafür ein Nagelneues HTC Touch 3G mit Touch Flo Software. Gerät ist Nagelneu und mit rechnung von Heute. Dazu gibt es noch ein Nagelneues Jabra BT2020 Bluetooth Headset dazu, auch mit Rechnung von heute !!
Am liebsten persönlicher Tausch Raum Stuttgart/ Böblingen etc.
Anfragen per PN !!
-
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
Hallo,
ich habe die Canon IXUS 90 Di. für 129 Euro aus der Werbung gekauft, jetzt sehe ich sie heute nchmal in der Werbung, aus dem gleichen Markt für 111 Euro.
Ich habe gedacht, das die 129 Euro schon ein Schnäppchen wären, komm ich irgendwie an die 18 Euro Differenz dran? Wahrscheinlich nicht, aber ihr habt ja so einige Erfahrungen... 
MFG
Hi,
habe Heute noch 2 Stück gekauft. Wo hast Du sie jetzt für 111.-Euro gesehen ??
-
Sorry war seit gestern noch nicht im Bett !
Also noch mal ganz langsam :
Hast Du gesehen für wie viel die Cam angeboten wurde für 129.- oder 149.- Euro ?
-
Hi,
der Preis war auch 129.-Euro ? Da mache sie für 149.-Euro haben ! Danke Dir aber schon mal !
-
Hi,
hat jemand noch Infos wo ich noch eine IXUS 90 IS für 129.-Euro bekommen kann, die wurde fast überall verkauft aber leider habe ich eben davon gelesen.
Am besten im Stuttgarter Raum ! Danke.
Gruß
maretzky
-
Hi,
die Kündigung hast Du aber an Telco gesendet oder an eteleon ?
-
Hi,
hast Du die genaue Mail da (kannst ja Deinen Namen rausmachen ) , da die Hotline sagt sowas gibt es nicht.
Dann wie habt ihr den Vertrag gekündigt, jetzt schon oder wartet ihr lieber bis man das Geld von eteleon umbuchen kann ??
Gruß
maretzky