-
Hi,
bei Freunden endet diesen Monat der Vodafone Vertrag. Das war ein Vodafone Zuhause mit 2 extra Verträge.
Was brauchen Sie :
Festnetz Telefon ( Flat zu Festnetz) mit DSL Anschluss (muss nicht flat sein reichen 10GB) und 2 Mobilfunkverträge.
Bitte kein Vodafone mehr, da sie zwischen 4 Funkzellen ( laut Vodafone ) und deswegen so gut wie nie zu erreichen waren. Also ein andere Anbieter.
Handys brauchen Sie nicht. Nur Vertrag !! Also mit Auszahlung oder ohne Grundgebühr etc.
Hoffe es gibt ein gutes Angebot bis Ende des Jahres noch. Evtl. 1&1 !
-
-
Zitat
Original geschrieben von kalle25
Hat hier noch jemand evtl. 2 Verträge auf den gleichen Namen abgeschlossen? Werden die Verträge bei Euch unter einem einheitlichen Login (im Telco-Servicebereich) verwaltet oder loggt ihr Euch für die beiden Nummern getrennt ein?
beide unter dem selben Login !
-
Hi,
ein Freund nutzt auch diese MC950D und will mit der Telko Simkarte ins Netz , ich benutze die GEO201 und auch Telko ( Mit der MWConn Software ) und es geht bei mir
ohne Probleme.
Nur mein Bekannter bei dem geht es nicht. Wir haben alles schon getestet , die Vodafone Software runter vom PC , die Original Treiber drauf gemacht aber nichts.
Sobald MWconn gestartet wird kommt nach kurzer Zeit wieder ein ENDE.
Was können wir noch machen ? Danke !
Gruß
maretzky
-
-
-
Hi,
habe noch aus meinem letzten Urlaub 2 Nagelneue LG KE850 Prada hier liegen, sind Nagelneu und Unbenutzt. Software ist Deutsch und ohne Branding !!
Der Netzstecker ist aber leider kein EU Stecker aber dafür gibt es ja Adapter. Gibt es mit dazu.
Mit dem Original Zubehör wie:
# Gerät
# Akku
# Ladegerät
# Prada Handytasche
# 256MB microSD Karte plus SD Adapter
# Prada Reinigungstuch
# Bedienungsanleitung Englisch
# Stereo Headset
# USB-Datenkabel
# PC-Software
Am liebsten würde ich beide zusammen gegen ein Netbook ( Mini Notebook) oder ein Iphone 3G tauschen oder was anderes ! Einfach mal was anbieten
Persönlicher Tausch am liebsten Raum Stuttgart/Böblingen/ Pforzheim
-
Ja sieht so aus aber das hier ist Neu:
Bitte beachten Sie, dass - falls der Vertrag nicht rechtzeitig (mindestens 1 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit) gekündigt wird – sich dieser jeweils um 1 Monat verlängert und dann ab dem 7. Monat die reguläre Grundgebühr in Höhe von 34,95 Euro monatlich anfällt.
Bitte beachten Sie bei einer Kündingung zudem: Der Provider weist den Kunden darauf hin, dass die Abschaltung der SIMKarte in der Regel erst im Laufe des letzten Tages des Monats der Vertragsbeendigung erfolgt. Der Kunde ist verpflichtet, bis dahin entstandene Entgelte zu bezahlen
-
Ah gut hatte im anderem Forum gelesen es sei nicht möglich. Dann teste ich es gleich mal. Danke.
-
Hi,
habe von T-Mobile diese Flat (eteleon Angebot 50GB kostenlos bzw. 5.-Euro/mtl.) und jetzt wurde es freigeschaltet. Benutze die GEO201 dafür bisher mit 3,6 Mbit . Es gibt zwar das Update schon dafür damit ich 7,2 Mbit nutzen kann aber dann geht MWconn nicht mehr , hatte ich gelesen.
Jetzt hatte ich mal ein Test gemacht , da die Seiten sehr langsam aufgebaut werden. Und siehe da:
Geschwindigkeit beträgt
Download: 427 kbps
Upload: 337 kbps
nicht viel Leistung