Hi,
habe hier noch 2 x 1GB RAm fürs Notebook. War im ganzen ca. 2 Tage in Benutzung und dann bin ich auf 4GB umgestiegen.
Was steht drauf:
hynix 1GB 2Rx16 PC2-5300S-555-12
Preis Stk. 10.-Euro plus Versand. ( wie ihr wollt )
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe hier noch 2 x 1GB RAm fürs Notebook. War im ganzen ca. 2 Tage in Benutzung und dann bin ich auf 4GB umgestiegen.
Was steht drauf:
hynix 1GB 2Rx16 PC2-5300S-555-12
Preis Stk. 10.-Euro plus Versand. ( wie ihr wollt )
Gruß
maretzky
Hallo Herr xxxxx,
Ihre Sendung wurde an unseren Frachtführer DIREKTexpress übergeben.
WICHTIG:
Die Übergabe der Sendung kann nur persönlich an Sie erfolgen! Unser Logistiker
wird Sie anrufen um einen Zustelltermin innerhalb eines 4-stündigen Zeitfensters
mit Ihnen zu vereinbaren. Sollten Sie Fragen zur Zustellung oder Termin haben,
können Sie sich von 08:00 bis 21:00 Uhr an die kostenlose Hotline 0800-0000870
unter Angabe dieser Sendungsnummer: xxxxxxxxxx an DIREKTexpress wenden.
-----------------------------------------------------------------------------
Pos. Bestell-Nr. Artikel bestellt versandt
1 1108199 Simkarte 2 2
Die Lieferung geht an:
xxxxxxx
xxxxxxxx
xxxxxxxx
xxxxxxx
Versandart: Ident-Paket
directexpress, Normalpaket
---------------------------------------------------------------------------
| In Ihrem Paket befinden sich die Formulare zu Ihrem neuen Handyvertrag. |
| Der Paketzusteller prüft Ihre Identität und nimmt die unterschriebenen |
| Formulare gleich wieder mit. |
| |
| -> Bitte halten Sie daher für die Zustellung Ihren Ausweis bereit |
| -> Ihre Simkarte wird automatisch nach erfolgreicher Zustellung aktiviert|
Komisch das bei mir so alles anders gelaufen ist.
Komisch ich habe 2 Verträge abgeschlossen über eteleon (ohne Stick nur die Simkarte) und erst stand in der Mail die ich bekommen das ich eine Kopie vom Auswei(s) und den Unterschriebenen Vertrag zurück senden soll aber dann kam eine Mail das mein Paket unterwegs ist.
Am nächsten Tag kam auch ein Anruf das ein Paket zugestellt werden soll und das ich meinen Ausweis bereit halten möchte.
Dann kam das Paket und der Ausweis wurde kontrolliert und ich habe unterschrieben. ( so wie ich das eben auch von anderen Anbieter kenne)
Beide Simkarten sind aber nicht freigeschaltet und bei Telco findet keiner meine Daten und auch die Simkartennummer , obwohl auf den Simkarten Telco drauf steht.
Auf Emails antwortet eteleon nicht.
Im Service Bereich steht das noch 2 Vertragsformulare fehlen und 2 Ausweiskopien. Das habe ich jetzt nochmal gefaxt. Dann steht da unter Guthabenkonto:
Der Differenzbetrag von 359,40 € ist erst später verfügbar - bei Handyverträgen zu Beginn des übernächsten Monats nach Freischaltung.
wenn aua hast dann gehe zum Arzt, der kann Dir helfen ! Ach so das Dein *klugscheißmodus* was Du so als positive Beiträge hier von Dir gibst ! Tolle Leistung von Dir :flop:
Hi,
sorry aber wenn ich bei Eplus oder O2 einen Vertrag online mache, dann brauche ich auch keinen Vertrag hinsenden !! Da kommt jemand von DHL und gibt mir das Paket und vergleicht die Daten mit meinem Ausweiß und gut !
So läuft das Heute ab, wenn Du es noch anders machst ok
Bin wach und Morgens ist es auch nicht mehr !
So war das jetzt auch eteleon abgelaufen, deswegen dachte ich mir nichts dabei ! Habe ja die Simkarte bekommen !
Wie war das bei Euch ?
Laut eteleon : Ident-Paket, directexpress !
Wie habt Ihr Eure Karte freigeschaltet ? Habt Ihr den Vertrag zurückgeschickt ? ( Mit Kopie vom Ausweiß )
Telco hat kein Infos und unter mein eteleon steht das noch nicht der Vertrag zurück geschickt wurde. Das muss man ja bei anderen auch nicht, deswegen ist ja dieses Postident. !
Witzig bzw. nicht die bei Telco finden meinen Vertrag gar nicht. Dadurch können die auch nichts freischalten !! Ein Mist !
Bei mir steht aber nichts in den Unterlagen das ich was aktivieren muss. Wo mache ich das genau ?
Hi,
ja stimmt es das Leistungsdatum ! Sorry. Dachte das Leistungsdatum ist auch das Aktivierungsdatum !
Dann noch was, bei mir erscheint immer "Dienst nicht verfügbar" , muss die Karte noch freigeschaltet ?? Müssen die Unterlagen noch zurückgeschickt werden ??
maretzky