Beiträge von maretzky

Hi,

mein geliebtes Huawei Mate 7 hat seit ca. 4 Wochen im unteren Bereich einen hellen Punkt ( ca. 3mm und am Rand scheint es wie eine Sonne ) , das sieht man aber nur bei einem hellen Hintergrund. Seit ein paar Tagen kommen so helle Streifen dazu, die auch nur bei einem hellem Hintergrund zu sehen sind.

Da es mir jetzt aber doch alles zu viel wird, möchte ich das Gerät zu Huawei einschicken. Das Gerät wurde am 30.5.2015 bei Saturn direkt gekauft (Barzahlung) aber da ich bisher nur negative Erfahrungen mit der Garantieabwicklung bei Saturn gemacht habe, möchte ich es lieber direkt einsenden.

Ich finde aber einige Adresse dazu, die alle den Service für Huawei erledigen und ich glaube ich habe auch eine Adresse direkt von Huawei gefunden.

Wo sollte ich es am besten einsenden ? Hat jemand Erfahrung damit ?

Ich habe folgende Adressen gefunden :
    Serviceadresse:

ECC ESC International GmbH
    Bentheimer Str. 118b
    48529 Nordhorn

oder

Direkt:

https://huawei.repairmanagement.de/

Gruß

maretzky

Hi,

dachte ich eröffne ein eigenes Thema zum Samsung Galaxy S6 Edge+ (Plus) . Denke es hat schon seine Berechtigung , da es mit Sicherheit einige Fragen speziell zu diesem Gerät gibt.

Mich würde die Größe reizen, bisher nutze ich ein Mate 7 und das normale S6 Edge reicht mir von der Größe nicht, deswegen .....

Offiziell kommt es am 3.9. auf den Markt aber einige haben das Gerät schon erhalten, da Vodafone es zu früh versendet hat :) Ich werde noch etwas abwarten bis der Preis auf 600.-Euro fällt, das wäre meine Schmerzgrenze. Besonders da es nur ein 32GB Gerät ist.

Samsung Galaxy S6 Edge Plus - technische Daten
    Ausgestattet ist das Samsung Galaxy S6 Edge Plus mit einem 5,7 Zoll großen Quad-HD-Super-AMOLED-Touchscreen. Mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel ereicht das Display eine Pixeldichte von 518 ppi. Damit diese hohe Bildschirmauflösung auch verzögerungsfrei dargestellt werden kann, arbeitet im Samsung Galaxy S6 Edge Plus ein leistungsfähiger Octa-Core-Prozessor. Dieser besteht aus je einem 2,1 Gigahertz und einem 1,5 Gigahertz starkem Quad-Core-Prozessor. Unterstützt wird der Prozessor von einem 4 Gigabyte großen Arbeitsspeicher (LPDDR4).

Hobbyfotografen können auf die rückseitig angebrachte 16-Megapixel-Kamera zurückgreifen. Für Selfies oder Videotelefonate steht dem Samsung Galaxy S6 Edge Plus an der Front eine 5-Megapixel-Kamera zur Verfügung. Bilder wie auch private Daten werden auf dem 32 Gigabyte großen internen Speicher abgelegt, der sich nicht mit einer microSD-Karte erweitern lässt.

Weitere Highlights des Samsung Galaxy S6 Edge Plus: WiFi 802.11 a/b/g/n/ac, MIMO(2x2), Bluetooth 4.2 LE, ANT+, USB 2.0, NFC, LTE Cat.9 / LTE Cat.6 und ein 3.000 mAh starker Akku. Die gesamte Technik des Samsung Galaxy S6 Edge Plus wurde kompakt in ein 154,4 x 75,8 x 6,9 Millimeter kleines und 153 Gramm leichtes Gehäuse verbaut.
    Quelle

Die grüne Edition vom S6 Edge !! Ohne Gebrauchsspuren oder Kratzer. War 2 Tage in Betrieb, das Zubehör ist noch unbenutzt und original Verpackt. Garantie über IMEI Nummer ( Ausdruck darüber dabei - Garantie bis 30.6.2017 !! )
    Mit dabei noch ein Silikon Case , das war dabei. Ich lege es kostenlos dazu.

FESTPREIS FESTPREIS 499.- Euro inkl. DHL Versand versichert oder 490.-Euro bei Abholung in 71034 Böblingen

Moin,

ganz ehrlich ...... ich habe das Teil fast nie benutzt und die Leute die das Note hatten haben den Stylus auch nicht benutzt. Es war eben da aber ich konnte auch darauf verzichten. Für mich war immer die Größe, der etwas größere Akku wichtig. ( wobei die Zeit vorbei ist seit ich das Huawei Mate 7 für mich entdeckt habe:D)

Gruß

maretzky

P.S. mayday7 wobei mich das Thema mehr interessiert wo du am Wochenende warst ;) Beschäftige mich damit schon lange und habe jetzt so gut wie die Zusage der Krankenkasse bekommen aber die Risiken halten mich noch ab. Der Leidensdruck muss da schon sehr groß sein.

SONDERPREIS !! Absolut Neuwertiges S6 Edge Gold, mit Lieferschein vom 22.7.2015 , es ist 100% ohne Kratzer etc., nur kurz getestet. Dazu gibt es noch ein Silikon Slim Case und ein gebrauchtes Wireless Induktive Ladestation.
    Das ganze Zubehör vom S6 Edge ist noch Unbenutzt und Original Verpackt !!

Das Gerät ist wieder Original Verpackt und nicht von einem Neugerät zu unterscheiden.

KEIN TAUSCH !!
    FESTPREIS 560.-Euro

Abholung in 71034 Böblingen

!! Nachtrag 4.8. Neuer Preis jetzt 520.-Euro bei Abholung in 71034 Böblingen

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich würde niemals eine Hochglanzoberfläche oder Glas (Smartphones, Brillen etc.) regelmäßig mit einem Papiertaschentuch reinigen. Immerhin bestehen die Papiertaschentücher (oder Küchenrollen, Toilettenpapier etc.) aus Holz, sodass man sich nicht über Kratzer wundern darf ;)

Da hast Du natürlich auch Recht !!