Hey Cool das wusste ich nicht. Habe mich jetzt damit beschäftigt und tatsächlich gibt es auf dem Display noch eine Schicht. Daher die feinen Kratzer.
Ich war schon genervt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Cool das wusste ich nicht. Habe mich jetzt damit beschäftigt und tatsächlich gibt es auf dem Display noch eine Schicht. Daher die feinen Kratzer.
Ich war schon genervt.
Hi,
habe jetzt mein S6 Edge seit ca. einer Woche in Benutzung und da ich ungern so Fingerabdrücke auf dem dem Display habe, wische ich öfters am Tag mit einem Taschentuch drüber. Das habe ich fast 1 Jahr lang auch bei meinem Note 4 / Mate 7 so gemacht.
Jetzt stelle ich aber fest das hauchfeine Kratzer auf dem Display sind.
Benutze immer Tempo Taschentücher sowie ich es auch bei den anderen Handys benutzt habe.
Ist das Displayglas beim S6 Edge schlechter geworden ? Habe einige Freunde mit einem S6 Edge und wirklich viele haben schon feine Kratzer auf dem Display obwohl sie super mit ihren Handys umgehen.
Wie ist Eure Erfahrung ?
Gruß
maretzky
Hi
ich mache das mit dem Samsung Programm Smart Switch, gibt es für PC und Handy. So können alle Daten einfach vom alten auf das neue Handy kopiert werden oder eben ein Backup von Deinem Gerät auf dem PC gespeichert werden und im Notfall Wiederherstellung !!
Ist ein einfaches aber gutes Programm.
Hi,
habe ein neues S6 Edge von mobilcom debitel aber da wird kein Update 5.1.1 angeboten !! Dachte alle S6 Edge haben inzwischen das Update erhalten. Ab heute haben ja einige schon das 2te bekommen ( ist nur ein kleines )
Gruß
maretzky
Nachtrag: Laut Samsung:
Diese Aktualisierung auf die Android Version 5.1.1 steht derzeit nicht zur Verfügung, da die Verteilung aufgrund eines Softwarefehlers im Update vorerst unterbrochen wurde, um die neue Version erneut einer Qualitätskontrolle zu unterziehen. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, wird das Update erneut freigegeben.
Wahrscheinlich selten, da ich einige Verkäufer angeschrieben habe und ich bisher keine P8 Dual Sim gefunden habe.
Und das P8 Lite hat das dann auch kein 800er Netz ?
Hi,
seit wann hat das P8 Dual Sim ? Überall steht das sowas nur das P8 Lite hat !
Hi,
hat das P8 Lite ein echtes Dual Sim System ? Also beide aktiv ?
Gruß
maretzky
Das P8 (nicht das kleine Lite) ist Neu und noch versiegelt, mit original neuen Huawei Flip Case auch Neu und Versiegelt.
Mit Rechnungskopie! 24 Monate Garantie in jedem Vodafone Shop in Deutschland.
In dieser Farbe ist das Handy einfach super, besonders da es so ultra dünn.
Eines der besten und schönsten Handys aber leider bin ich Samsung Fan.
Also tausche ich gegen Samsung S6 Edge Gold.
Oder Verkauf für 409.-Euro bei Abholung in 71034 Böblingen oder Samstag in 75417 Mühlacker