Beiträge von maretzky

Mit original Verpackung und original Zubehör und Lieferschein von Ende April von o2. (Selber gebraucht gekauft)

Ohne Simlock und ohne Branding!

Guter Zustand aber ein paar Kratzer sind vorhanden, auch auf dem Display. Mit Displayfolie nicht zu erkennen. Auch sonst die feine Kratzer nur beim sehr genauen hinsehen zu erkennen. Nichts was ich fotografieren kann aber ich möchte es erwähnen.
    Es wurde eben auch benutzt.

Handy ist noch da, solange das Inserat online ist.

587.-Euro Festpreis inkl. DHL Versand versichert bis 500.-Euro oder Abholung in 71034 Böblingen für 580.-Euro

Würde ein normales S6 32GB oder ein Mate 7 (16GB) in Zahlung nehmen bis max 380.-Euro das S6 und das Mate 7 bis 300.-Euro !!

as Top Modell von Huawei , NP 499.-Euro, genau 3 Wochen jung und im Neuwertigen Zustand, Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren !! Das Display ist von der Sekunde mit einer Folie geschützt !!
    Der Akku ist der Hammer , damit kann das Mate 7 sogar andere Handy aufladen !!!
    Das Gerät gibt es offiziell nicht in Deutschland und muss importiert werden. Keine Rechnung vorhanden, wenn Garantie nur über die IMEI Nummer beim Hersteller.

Original Verpackt mit Stereo Headset, Deutsches Ladegerät und USB Kabel.
    ALS EXTRA LEGE ICH EINE ECHTLEDER BUGATTI TASCHE DAZU !!

Es können bis 128GB Speicherkarten benutzt werden.

Achtung bei der Premium Version des Mate 7 gibt es kein 800 Netz, also nichts für o2 Kunden !! Vodafone und Telekom gehen ohne Probleme und ich denke Eplus auch. Bitte einfach selber Informieren. Das ist bei allen Mate 7 Gold in der Premium Version !

FESTPREIS FESTPREIS 380.-Euro inkl. DHL Versand versichert oder Abholung in 71034 Böblingen für 375.-Euro

Hi,

habe mir in der Schnelle mir ein Huawei Mate 7 mit 32GB und 3GB gekauft und mich leider nicht vorher informiert das die Dinger kein 800er Netz unterstützen. Da ich o2 nutze habe ich leider kein Empfang, mit Vodafone, Telekom geht es ohne Probleme. :(:(

Schade hatte mich so sehr auf das Teil gefreut.

Jetzt habe ich aber gelesen, das nur LTE nicht geht aber bei mir habe ich nur "Notruf" stehen und mit Vodafone Empfang.

Kann ich da noch was einstellen ? LTE hatte ich schon ausgeschaltet.

Wenn ich zu Vodafone wechsel , dann habe ich keine Probleme mehr ??

Gruß

maretzky

Sehr guter Zustand, leider eine Mini Mini Delle auf der Rückseite aber nur beim genauen hinschauen zu sehen und Pixelfehler ca.3x3mm nur bei Schwarzen Hintergrund zu sehen (ist leicht Rot). Fällt aber im normalen Betrieb nicht auf, war von Anfang so und betrifft einige Geräte. Sonst mit original Verpackung und original Zubehör sowie Rechnung von Feb 2015. Ohne Branding etc. Mit Extra Case und 2 Displayfolien.
    FESTPREIS FESTPREIS !!!

270.-Euro bei Abholung in 71034 Böblingen

Bei Versand kommen 5.-Euro für DHL Paket Versichert dazu !! Kein Paypal nur altmodische Überweisung oder am liebsten einfach Abholen.

Das Handy ist so lange nicht verkauft, solange das Inserat online ist !!