Beiträge von maretzky

Hi,

mehr Infos hier Handy mit Beamer
    das Zubehör ist noch Nagelneu nur der Handy lief im ganzen 5 Stunden um meine Neugier zu stillen, da ich aber das Geld wieder brauche um neue Modelle zu kaufen, muss es leider weg. Wenn dann aber hier in gute TT Hände abzugeben.

Menü in Englisch kein Deutsch. Mit 2 Akkus, Ladegerät, Headset, Datenkabel und Videokabel. Das Handy kann auch Filme etc. direkt vom Notebook zum an die Wand beamen benutzen oder auch von einer anderen Quelle.

Preis inkl. DHL Versand versichert 388.-Euro !!

Anfragen per PN.

Hi,

habe noch 2 Nagelneue Uhrenhandys W600 da, zum Sonderpreis von nur 135.-Euro.

Einmal in Silber und einmal in Gold. Nagelneu und unbenutzt !! Anfragen per PN.

Touchscreen auf 1,7 tft Display, Bluetooth, 512mb ,Touchstift,

Bluetooth headset,Multisprachen,MP3,MP4,
    Sprachen:Deutsch English,France,Italy,Türkisch,Arabisch

Handy, Uhr, MP3-Player , und vieles mehr in einer Armbanduhr.
    Die Uhr verfügt über ein Touchscreen, über einen im Armband befindlichen Stift kann das Handy gesteuert werden,
    oder aber über die Tasten, oder teilweise auch mit dem Daumen.
    Weitere Funktionen sind beispielsweise: Videos anschauen, oder Sprache aufzeichnen, Wecker, Weltzeit,
    BMI-berechnen, Calculator, Spiele usw...

Durch und durch ist das Gerät gut und clever durchdacht. Die mitgelieferten Bluetooth Ohrhörer ergänzen das Gerät
    perfekt.
    richtig lange. Das mitgelieferte Bluetooth Headset enthält natürlich hochwertige integrierte Akkus und lässt sich ganz
    einfach mit dem mitgelieferten Adapter, ebenso wie das Handy selbst, per USB oder an der Steckdose aufladen.

Details

GRÖSSE (L × B × H): 50 * 50 * 17mm

Gewicht / Packung: 90g

Farbe: schwarz / Silber

Sprechzeit: ca. 100-200m

Style: Bar Telefon

Standby-Zeit :140-240h

Key words: 24K Gold Uhr Telefon

Zusätzliche Funktionen

LCD-Größe: 1,8 Zoll, 260 Tausend Farben; PX: 128 x 160px

Ringtone: 64 Akkord; Klingelton-Format: MP3, MIDI

Musik: Unterstützung Equalizer, Lautsprecher,

Bluetooth-Stereo-Ausgang

Video: 3GP, MP4, Unterstützung im Vollbildmodus spielen

Kamera: 1.3 MP; Seite Kamera, Unterstützung zu schießen mit Ton,

die Zeit hängt von der Lagerung

Rom: 512 MB, Unterstützung zu verlängern TF-Karte auf maximal 2G

Data Transfer: Daten Draht-/ U-Disc / Bluetooth Musik-,

Bluetooth-Kopfhörer als Geschenk

Standby-Foto: jpg, gif

Hauptmerkmale

Sprachen: DEUTSCH ,ITALY ,TÜRKISCH ,ARABISCH,Englisch, Französisch, Chinesisch, etc.

Telefonbücher:

Nachrichten & Multimedia Messaging: SMS, MMS

Schedule Macht On / Off:

Wecker: 5 Gruppen einrichten können von Montag bis

Sonntag nach dem Zufallsprinzip, Unterstützung Alarm Ring

Spiele: 2 gemeinsamen Spiel

Mehr Informationen:

MP3/MP4/Handsfree/SMS Gruppe Senden /

Voice Recorder / WAP / handschriftliche Input /

Bluetooth / GPRS-Download / MMS / Quad-Band phone/24K Gold-,

IP-Einwahl / calendar / Gesundheit / Taschenrechner /

Einheit-Konverter / Auftrag Austausch / Memo / wporld Zeit

Paket gehören:

1x W600
    1x 512 TF-Karte
    1x Batterien
    1xcharger
    1xStylus Stift (im Armband)
    1xFree Bluetooth-Stereo-Kopfhörer

Hi,

das D100 ist für mich das beste Dual SIm Handy zur Zeit. Gute verarbeitung, klein und leicht. Beide Simkarten gut getrennt, man kann alles pro Sim Karte einstellen. Beide Karten online .

Das beste Dual Sim Handy was ich bisher in der Hand hatte, das bleibt auch und wird nicht mehr verkauft

Gruß

maretzky

Hi,

ja das Bild ist falsch verlinkt. Das N70 Beamer Handy ist live aber besser als auf den Fotos. Ich denke da wird in nächster Zeit noch mehr kommen, habe ja einige Bestellt für TTler :)
    In der Menge können wir da schon mehr machen .

Gruß

maretzky

Hi,

habe eine mehr gekauft, da mir klar ist das es immer jemand gibt der sowas will :)

Sie ist Nagelneu und mit 2 Akkus, Datenkabel und Bluetooth Headset.

Preis inkl. Versand per DHL nur 155.-Euro

Gruß

maretzky

Hi,

nee sieht nur so aus . Das Handy hat auch eine Speicherkarte drin und es gehen die Speicherkarten bis 8 GB. Akku ist jetzt voll geladen und hält dann ca. 35 Minuten aus mal 2 Akkus , ist dann schon ok. Kann ja auch über Ladekabel benutzt werden.

Man kann auch ein anderes Gerät per Videokabel dran machen.

Gruß

maretzky

Das Handy mit dem eingebauten Beamer läßt mich nicht mehr los. Ich sehe soviele Einsatzmöglichkeiten.
    Ich freue mich jetzt schon auf die Gesichert meiner Freunde morgen. Die werden staunen, die denken sie kennen schon alles ...... :D

Die Batterien sind aber schnell leer, mal sehen eine volle Batt. wie lange sie hält.
    Dann sieht man nur ein Bild wenn es nicht Super hell ist, denke bei Tageslicht sieht man nicht viel.

Das Handy selbst ist aber auch Super. Bluetooth, Touchsreen, wie ein PDA. An der Seite ist auch ein Stift. An Zubehör sind dabei, 2 Akkus, ein Videokabel, Datenkabel, Ladestation.

Hi,

so jetzt hatte ich Zeit alles auszupacken. Als erstes gleich vorweg, das Beamer Handy ist für mich das Mega Teil überhaupt. So geil ich fühle mich wie ein kleines Kind.

Ich versuche Heute Abend noch Bilder hochzuladen. Die Auflösung ist gut und ein großes Bild. Bis 50" denke ich ist alles gut zu sehen und scharf !

Ein geiles Teil.

Zur DualSim Handyuhr. Sie sieht aus und hat auch die selbe Größe wie die M801/M810 Handyuhr. Die Software ist besser geworden und schneller. Beide Karten sind online, also kein hin und her geschalte !! Zubehör ist alles gleich wie bei den anderen Handyuhren.

Dann habe ich noch ein HTC S900 (Asia Ausführung :D ) , aber in Dualsim und beide Karten online, ein geiles kleines Handy. Gutes Display und die Dualsim Funktion ist super. Ein Mega kleines Dualsim Handy. Gutes Sound.

Das EG100 ist ok aber schon recht groß und das Armband geht nicht einfach ab, sieht recht fest aus. Mehr aber später dazu.

Von dem Handy Beamer und der Dualsim Handyuhr habe ich gleich nachbestellt, da die mich echt umhauen. Wobei der Handy Beamer wohl das Mega Teil 2008 für mich ist !!!!! :top: :top: :top: :top:

Mehr später und auch Bilder !! Leider ist meine Cam schon etwas älter, das Bild was das Handy an die Wand macht, sieht in Wirklichkeit besser aus.