Hi,
sind es nicht sowieso die gleichen Modelle nur das die EG110 mit Chromrand ist, ich sehe da sonst kaum ein Unterschied.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sind es nicht sowieso die gleichen Modelle nur das die EG110 mit Chromrand ist, ich sehe da sonst kaum ein Unterschied.
Ich habe morgen Abend Zeit für einen Test, ich bekomme die Dual Sim Uhr und das Handy mit eingebauten Handy und die EG100 Handyuhr, die ist wie die V2 mit eingebauter Tastatur.
Also einiges zum testen ![]()
Ist unterwegs kommt aber erst am Montag, da ich gleich noch ein anderes mitbestellt habe. Ein Handy mit Beamer !
Das macht die Erfahrung und bisher hat Sie mich nicht enttäuscht !
Und noch eine Werbung von DIR. Lange wirst Du nicht angemeldet sein !
Hi,
und dafür hast Du dich hier extra angemeldet und diese Werbung gemacht ??
Es gibt die Uhr auch billiger und mit Deutscher Sprache.
Gruß,
Maretzky
Hi,
bietet einfach mal was an. Würde das N80 auch alleine tauschen oder gegen was anderes. Am liebsten aber ein Notebook !
Hi,
das Prada ist weg. Der Rest noch da.
Gruß
maretzky
Hi,
scheint soweit zu sein, das erste Uhrenhandy mit 2 Simkarten ist auf dem Markt. Heute in China rausgekommen, ich bekomme meine am Samstag und kann dann mal ein Testbericht schreiben. Von den Werten her ist es wie die M820 ( Nachfolger von der M810) .
Hier mehr Bilder :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=008
Gruß
maretzky