Hi,
bin noch immer auf der Suche nach einem guten Notebook oder auch eine gute Digital Kamera oder ein Iphone 3G usw. einfach mal was anbieten !
Was kann ich Bieten:
1 x Neues Nokia N80 ist original Verp. die Verpackung sieht aber nicht mehr neu aus. Das Gerät kommt aus U.K. und Ohne Garantie ist aber 100% Neu und Funktioniert
1 x LG Prada Black Nagelneu und Unbenutzt mit allen Folien noch drauf auch aus U.K. leider kein Eurostecker (ein Adapter kostet aber nur 4 Euro)
1x V2 Uhrenhandy Neu und Original Verpackt, mit Bluetooth Headset, 2 Akkus, Ladegerät
1x M800 Uhrenhandy mit Touchscreen mit Englischer Software Neu und Original Verpackt auch mit Bluetooth Headset und 2 Akkus, Datenkabel, Ladegerät
3x Q528i Dualsim Handy sieht aus wie das Nokia 6500 Classic , beide Karten online. Leider geht aber nicht das D1 Netz, sonst gehen alle netze perfekt. Deutsche Software. Touchscreen, MP3, MP4 Player, etc. Alle Geräte sind Nagelneu und unbenutzt.
1 x VDA GPS Neu mit Route 66 Navisoftware mit ganz Europa Karte auf 2 GB Speicherkarte.
1 x W600 Uhrenhandy Edelstahl Neu in Gold Edition Deutsche Software Nagelneu und Original Verpackt.
SO UND WARTE ICH AUF EURE ANGEBOTE ZUM TAUSCHEN !! Treffen im Raum Stuttgart/Böblingen/Pforzheim/Ludwigsburg/ auch weiter wenn es sich lohnt und jeder ein Stück fährt gerne ! Sonst nur wenn Ihr als erstes Versendet, leider habe ich schon meine schlechten Erfahrungen machen müssen hier bei TT.
Freue mich schon auf Eure Angebote zum tauschen !
Gruß
maretzky