Beiträge von maretzky

Hi,

habe hier das neue Uhrenmodel M1000 (wurde gestern per Express geliefert), es ist eines der ersten die Ausgeliefert wurden. Da die Produktion erst im Mai anfängt. Es wurde nur an einzelne Händler in China ausgegeben. Verkaufspreis zur Zeit, wenn einer es verkauft 359.-Euro.

Leider sind auf dem Display leichte Klebespuren von der Schutzfolie, was aber im normalen Betrieb nicht stört. Sonst alles noch original Verp.

Würde die Uhr gerne tauschen gegen ein ???? Bietet mal was an.

Anfragen per PN.

Software ist Englisch, Ital, Türkisch, Franz. , Arabisch., Russ.
    Features:

*

LCD: 1.3 inch TFT 260k Pixels, Resolution??28 x 160p x Touch Screen.
    *

Display: 1.3 Zoll TFT 260k Pixel, Touch Screen
    *

Language : English, Spanish, Russian, Italian, Arabic, Vietnamese, Turkish
    *

Menü in: Englisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Arabisch und Vietnamesich
    *

Ring Tone : 64 Polyphonic, support MP3.
    *

*

Support format:MP3, MP4, MIDI, WAV, Incoming Ring Tone, Incoming Photo, Incoming movie, Incoming call.
    *

Camera: 1.3MP
    *

Music Format : MP3, MIDI.
    *

Movie Format : MP4, Full Screen Playback
    *

Memory :128 MB, TF (Micro Sd card) Card support upto 1GB
    *

Wallpaper : JPG, GIF
    *

Notebook : 250 Groups
    *

*

Switch on/off : User-Defined Supported
    *

Alarm : MP3 Alarm
    *

Game : Picture Mosaic

*

Other Features :
    *

MP3, MP4, Hand Free , Message Group Sent , Voice Take , MMS , Anti Incoming Ring
    *

Network : GSM, GPRS, WAP, STK, Bluetooth Supported.
    *

Frequency : 900/1800/1900MHz (UNLOCKED)
    *

Call Time : About 3 Hours
    *

Stand By : About 120 Hours

*

Accessories : / Zubehör:
    *

Charger / Ladegerät
    *

Bluetooth Earphone / Bluetooth Headset
    *

USB cable / USB Kabel
    *

English user manual / Englische Bedienungsleitung
    *

Battery x 2 / 2x Akku

Hi,

habe hier ein P168+ mit 850/1800/1900 Netz, also nur für Deutschland Eplus. Es ist Neu und erst Heute geliefert worden, da ich aber D2 nutze, kann ich nichts damit anfangen. Leider habe ich es erst nach dem Auspacken gemerkt. Leider lohnt sich der Rückversand nach China nicht.

Deswegen wer sowieso Eplus (Medion , Aldi Talk, Base, Viva, etc. ) benutzt, eine Super Gelegenheit so ein Gerät zu bekommen, zu einem Super Preis !!

Es ist die neuste Software drauf, mit Slide to Unlock !!

Alles original Verp, mit Deutscher Software und Deutschen Stecker 230V. 2 Akkus, Headset, USB-Datenkabel, 128MB Card, Original Verp.

Features:

* Maße: 114 x 62 x 15,5 mm - Gewicht 125 Gramm
    * GSM Tri-Band
    * 2 GSM Karten-Slots (kein Dual-Betrieb möglich, zwischen den Karten muss geswitcht werden)
    * Speicherkarte: Micro-SD (256MB Card inkl.) max. 2GB
    * Display: Großer Touch-Screen (70x50mm = ca. 87mm Diagonale / ca. 3.5")
    * TFT Display
    * integrierte Kamera mit 2 Megapixel
    * mit Selbstauslöser (5/10/15s. Verzögerung)
    * Weißabgleich (Auto, Tageslicht, Bewölkt, Kunst Licht: Glühlampe weiß, Leuchtstofflampen Licht, Glühlampe gelblich)
    * Nacht-Modus
    * Serienbild-Funktion (1/3/5 Bilder)
    * Audio Player/Recorder (mp3, WMA, etc.)
    * Video Player/Recorder (Mpeg4, H263)
    * Erweitertes Telefonbuch
    * To-Do-Liste
    * 3 Alarme
    * Taschenrechner
    * Welt-Zeit-Uhr
    * Vorprogrammierte Spiele, Musik und Videos
    * Bild - Betrachter
    * Bild - Bearbeitungs - Funktionen
    * Sound Recorder
    * Handschrift Erkennung
    * Bluetooth
    * SMS
    * MMS
    * E-Mail Client
    * WAP
    * GPRS
    * USB 2.0-Schnittstelle (Plug-and -Play ab WinXP als Speicherlaufwerk, mit Ladefunktion)

Preis nur 119.-Euro !!

Gruß

maretzky

Bild vom P168+

Nokia 6500 Classic (Vodafone). Original Verpackt. Mein 6500 ist knapp 8 Wochen jung und in einem Top Zustand. Leichte Gebrauchspuren sind aber da.

Leider habe ich keine Garantie Belege bekommen, da aus einem Ebaykauf. Laut Vodafone ist es aber aus einer Vertragsverlängerung.

Leider ist mir der Simkartenhalter abgebrochen aber da die Simkarte sowieso kein Spiel hat, ist es kein Problem und tut der Benutzung des Handy ohne Bedeutung.

Mit dabei:
    Original Verpackung, was eben alles dabei ist.
    Neues Kfz.-Ladegerät.
    neues Bluetooth Headset Mini Samsung WEP200.
    Datenkabel.
    Nokia 6500 Classic

Alles zusammen nur 165.-Euro

Anfragen per PN.

Hi,

muss mich mal von 2 Sachen trennen. Einmal einer PSP Slim Line mit Original Verp. und Rechnung vom 8.12.07 im guten Zustand. Mit Componeten Kabel um sie an einen Fernseher anzuschließen und einer 4 GB Speicherkarte. Desweiteren ist noch die neuste Software drauf, Kenner wissen was ich meine :) Spielt alles ab, besser als 1.5 !

Desweiteren noch 3 Original Spiele : Metal Gear Solid, Ratchet, GTA ULES 00182 .

Ach ja und ein Kfz.-Ladekabel NEU.

Alles zusammen für 190.-Euro.

Dann ein :

Nokia 6500 Classic (Vodafone). Original Verpackt. Mein 6500 ist knapp 8 Wochen jung und
    in einem Top Zustand. Leider habe ich von dem Ebayverkäufer nur so eine Rechnungskopie erhalten.

Kann aber in jedem Vodafone Shop innerhalb 72 Stunden getauscht werden im Garantiefall. Top Service also

Leider ist mir der Simkartenhalter abgebrochen aber da die Simkarte sowieso kein Spiel hat, ist es kein Problem und tut der Benutzung des Handy ohne Bedeutung.

Neues Kfz.-Ladegerät
    neues Bluetooth Headset Mini Samsung WEP200
    Datenkabel

Alles zusammen nur 190.-Euro

Dann ein :

Hyrican M67SU Notebook, 17" Display, 128MB Grafikkarte,1GB RAM (Aufgerüstet auf 2 GB RAM), Intel Pentium Dual Core.

Ausgerüstet ist das Hyrican M67SU mit einem Intel-Prozessor vom Typ „Pentium Dual Core T2080“, der mit 1,73 Gigahertz getaktet ist. Neben einem Gigabyte Arbeitsspeicher ist eine 120-Gigabyte-Festplatte mit an Bord. Der 17-Zoll-Bildschirm erlaubt eine Maximalauflösung von 1.680x1.050 Bildpunkten. Die Grafikkarte stammt von Nvidia. Das eingebaute Modell „GeForce 8400M G“ ist mit 128 Megayte Grafikspeicher ausgestattet. Ältere Spiele laufen damit flüssig; bei aktuellen Titeln mit aufwendiger 3D-Grafik stößt die Karte aber an ihre Grenzen.

Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehören ein DVD-Brenner, integriertes WLAN sowie drei USB-2.0-Buchsen. Als Betriebssystem kommt „Windows Vista Home Premium“ zum Einsatz; Plus legt außerdem noch die Bürosoftware „Microsoft Works 9.0“, eine Testversion von „Microsoft Office“ und eine 90 Tage gültige Fassung des Sicherheitsprogramms „Symantec Security Suiet "

Mit Rechnungskopie, vom Feb. , im ganzen war das Notebook 2 Wochen im Betrieb.

Ich möchte dafür 550.-Euro.

Habe auch noch eine Neue D80 von Nikon in meinem anderem Angebot, einfach unter Profil schauen :)

Anfragen per PN

Gruß

maretzky

Hi,

habe von meiner Firma ein Jubiläum eine Nikon D80 bekommen als Pack mit 18-135mm Objektiv und Starter Pack (Tasche, UV Linse, Akku und 4GB Speicherkarte) , das ganze Paket soll ein Wert von 1200.-Euro haben.

Alles ist Nagelneu ( Habe mir aber erlaubt einmal die Cam auszupacken aber sie wurde nicht eingeschaltet ) , eine Rechnung habe ich Verständlicherweise nicht dazu erhalten.

Schlage mal ein Preis von 900.-Euro vor.

Anfragen per PN.

Gruß

maretzky

Nikons Angebot an Amateur-SLRs bedurfte einer dringenden Auffrischung und pünktlich zur Photokina stellt der japanische Traditionshersteller mit der D80 eine D-SLR vor, die im Test die direkte Konkurrenz total in den Schatten stellt. Angesichts der Ähnlichkeiten zu der vor einem Jahr eingeführten Nikon D200 verwundert dies nicht: Auch die D80 bietet 10 Megapixel, einen 11-Punkt-Autofokus, einen sehr hellen und großen Sucher, einen scharfen 2,5-Zoll-Monitor und sehr umfangreiche Einstell-Optionen. Während die D200 etwa 1.650 Euro kostet, ist die D80 schon für etwa 900 Euro zu haben.

Neue Bestmarke
    Auch wenn die 10-Megapixel-Sensoren der D200 und der D80 nicht baugleich sind (der D200-Chip ist etwas leistungsfähiger) bescheinigen die Labormesswerte der D80 eine sehr gute Bildqualität, die alle anderen D-SLRs unter 1.000 Euro bei weitem nicht erreichen. Die hohe Auflösung (1.970 Linien gemessen), das extrem geringe Rauschen auch bei höheren ISO-Werten (maximal ISO 3.200) und der gute Weißabgleich überzeugen rundum. Lediglich die teilweise recht stark gesättigten Farben (vor allem Grüntöne) sind für Nikon-Traditionalisten eher ungewohnt. Für D-SLRs der Amateurklasse ist dieser Effekt aber nicht ungewöhnlich, sorgt er doch beim Ausbelichten für knackigere Fotos.

Auch die Geschwindigkeit der D80 stimmt: Die schnelle Auslöseverzögerung (0,3 Sekunden) und die rasante und ausdauernde Serienbildfolge von bis zu 3 Bildern pro Sekunde und 23 JPEG oder 6 RAW-Fotos in Folge stellen auch anspruchsvolle Fotografen zufrieden.

Gelungene Ergonomie
    Neben der tollen Bildqualität beeindruckt vor allem der hervorragende Sucher mit seiner 0,94fachen Vergrößerung – so lassen sich Motive optimal ins Visier nehmen und die Bilder besonders einfach kontrollieren. Dank der beiden Rändelräder – eine Seltenheit in der 1.000-Euro-Klasse – lassen sich Verschlusszeit und Blende sehr bequem einstellen. Das scharfe 2,5-Zoll-Display entspricht dem der D200 und bietet eine hervorragende Bildansicht.

Die D80 ist recht kompakt und so gut verarbeitet, wie man das von Nikon gewohnt ist. Die Kamera liegt einwandfrei in der Hand, die zahlreichen Einstell-Optionen sind gut zugänglich und das Menü ist sinnvoll aufgebaut. Als Speicher dienen der D80 SD-Karten. Ihr kräftiger Akku mit präziser Restlaufanzeige hielt im CHIP-Testlabor gut 500 Aufnahmen durch.

Hi,

bin auf der Suche nach einem HTC Touch (am liebsten von Vodafone) und würde
    es gegen mein Nokia 6500 Classic (Vodafone) tauschen. Mein 6500 ist knapp 4 Wochen jung und
    in einem Top Zustand. Leider habe ich von dem Ebayverkäufer nur so eine Rechnungskopie erhalten.

Kann aber in jedem Vodafone Shop innerhalb 72 Stunden getauscht werden im Garantiefall. Top Service also :)

Zahle auch was drauf, je nach Zustand des HTC Touch.

Angebote per PN

Gruß

maretzky