Beiträge von maretzky

140.-Euro letzer Preis plus 5,50 Versand per DHL für das P168+!!

Habe auch noch ein M700 Uhrenhandy mit Cam und Speicherkarte, sowie Bluetooth Headset und 2ten Akku und Datenkabel. Alles Neu verpackt und unbenutzt.

Für das M700 mächte ich 150.-Euro haben plus Versand.

Neu und Unbenutzt für 160.-Euro das neue P168+ als Quadband !!

Hier zu den Daten:
    GSM Quadband 850/900/1800/1900

2 GSM Karten-Slots mit Umschaltfunktion (ich nenne es mal integrierter Dual Sim Adapter und ihr müsst keine Karte dafür zerschneiden), d.h. man kann zwei Karten einsetzten und im Handy-Menü zwischen den Karten wechseln. Ihr könnte also eure Vertragskarte mit den inkl. Minuten (oder vielleicht habt ihr ja eine Handynummer, die alle eure Freunde haben, aber das telefonieren ist teuer, da es eine alte Prepaidkarte ist und ihr die Nummer bisher noch nicht portiert habt - über die seit ihr erreichbar und zum telefonieren wechselt ihr immer kurz auf die günstigen Discounterkarten) nutzen und sobald diese verbraucht sind immer auf z.B. Alditalk, Fonic usw. umschalten, um über diese günstig zu telefonieren.

Es kann immer nur eine Karte aktiv sein

Speicherkarte: Micro SD 256Mb wird mitgeliefert (max. auf 2Gb erweiterbar)

Display: Grosses Touch Screen (70x50mm = 87mm Diagonale / 3,5 Zoll TFT Display

Integrierte Kamera 1,3 MP mit Selbstauslöser (5/10/15 sec. Verzögerung)

Serienbildfunktion (1/3/5 Bilder)

Audio Player/Recorder (MP3, WMA, etc...) --> Bild links unten zeigt den Player
    4 Lautsprecher - also man kann es schon sehr laut machen

Video Player/Recorder (Mpeg4, H263, ...) --> komplettes Display wird zum Bild

Erweitertes Telefonbuch + 3 Alarme + Taschenrechner + Welt-Zeit-Uhr

Bild Betrachter + Foto-Bearbeitungs-Funktion + Handschrift Erkennung + Sound Recorder

SMS + MMS + E-Mail Client + WAP GPRS + Bluetooth

USB 2.0 Schnittstelle (Plug & Play ab WINXP als Speicherlaufwerk, mit Ladefunktion)

Abmessungen: 117x61x15,5mm Gewicht: 135 Gramm

12 Sprachen:
    Deutsch (allerdings Wort für Wort Übersetzung, daher etwas gewöhnungsbedürftig) Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Arabisch, Russisch, Vietnamesisch, Polnisch, Kroatisch

Lieferumfang:
    Cect P168 Mobile + 2 Akkus Li-Ion (1800mAh) + Europäisches Ladegerät +
    USB Datenkabel + Freisprecheinrichtung + 1 Bedienstift

Hi,

ist echt der Witz ich habe eben mit meinem Bekannten telefoniert, er hat Heute noch 2 Abmahnungen erhalten.

Wenn man bei EAR in die Liste schaut wer da Eingetragen ist (Telekommunikation Zubehör) , da gibt es gerade mal ca. 40 Händler , aber schon 3 davon haben schon Abmahnungen versenden lassen.

Dann nur so ganz kleine Händler, die man kaum kennt.

Nur mal so eine Idee, ein Anwalt beauftragt einen Freund sich da eintragen zu lassen, da ja mit Sicherheit 95% der Händler noch nicht bei EAR registriert sind, ein gutes Geschäft, jedes mal so gut 1300.-Euro kassieren.
    NUR ZUR SICHERHEIT, SOWAS MACHT KEINER !!

Warum dann noch was anderes machen.

Gruß

Hi,

das ist ja der Witz wenn die Ware in Deutschland gekauft wurde, dann muss man das nicht haben, nur wenn die Ware das erste mal in Deutschland in den Umlauf gebracht wurde.

Dann muss ich also bei dem Händler bei dem ich die Ware kaufe, nachfragen ob er die ElektrG Nummer hat ?

Wie sieht es jetzt aus, kann nicht jetzt gleich der nächste Anwalt kommen und auch noch eine Abmahnung schicken ? Wie ist da das Recht, wer zu erst kommt, der kassiert und wenn jetzt 3 Anwälte gleichzeitig schreiben, wer hat dann Recht zu kassieren ?

Gruß

maretzky

Hi,

das mit der IHK ist eine gute Idee, da laut Hotline des Vereins (ElektroG) würde das ganze nur ca. 7 Tage dauern, aber im Internet sind zwischen 4 Wochen und 3 Monate angegeben, also schon ein großer Unterschied was gesagt wird.

Werde morgen mal bei der IHK anrufen und evtl. schon ein paar Infos für ihn besorgen. Ich war wohl zu voreilig als ich mich anbot ihm zu helfen, bei der Sache.

Gruß

maretzky