-
Hi,
ich habe GPS in Com9 ausgewählt. Habe es auch schon ein paar Stunden unter freien Himmel heute liegen gelassen, aber nichts.
Immer wenn ich TomTom einschalte, steht unten das vor 20 Sek,25Sek,30Sek, usw. das letzte GPS Signal empfangen wurde und dann passiert nichts mehr.
Dann steht nach ein paar Minuten "warte auf gültiges GPS Signal" und das war es !!
maretzky
-
Kein GPS Signal
Hi,
evtl. kann mir jemand helfen. Ich habe mir ein VPA Compact GPS zugelegt und drauf TomTom 6 installiert. Gestartet und es geht alles bis auf das es kein GPS Signal findet.
Wenn ich TT starte, kommt die Meldung "letztes gültige Signal vor 20 Sekunden" , also hat es Signal wenn ich nicht TT benutze und wenn dann wird es abgeschaltet.
Die Konfiguration habe ich schon gemacht, auf anderen GPS Sender und 4800 eingestellt und GPS in Port 9 gewählt.
Im TT Betrieb sucht er und sucht er. Es ist freie Sicht zum Himmel und er sucht Stundenlang ohne Erfolg.
Hat noch jemand eine Idee ?? Danke.
Gruß
maretzky
-
Hi,
also ein neues M700i ( mit der neuen Software) habe jetzt da und ein neues M600 ist noch da.
Angebote per PN.
Versand ist auf jeden Fall noch Weihnachten bei Euch !
Gruß
maretzky
-
Änderungen oben. Bin immer noch auf der Suche nach einem 6300, 6120, E51, MDA,VPA Touch etc. etc. etc. oder Bares das geht auch !!
-
Hi,
habe hier ein paar von den Vodafone UMTS Karten, Nagelneu und 100% Unbenutzt. NUR 29.-Euro ! Es ist eine UMTS 6250 Fusion Light Karte.
Versand per GLS nur 5.-Euro.
Anfragen per PN.
Gruß
Thorsten
-
Hi,
wollte nur Danke sagen für den Top Service hat alles super geklappt, so schnell habe ich das selten erlebt, innerhalb 5 Tagen ein Anschluss, perfekt.
Danke.
Gruß
maretzky
-
Hi,
habe eben 2 Shop erreicht und keiner wusste was von einem Abverkauf. Schade !
Gruß,
maretzky
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
Falls jemand zufällig die Debitel VF Karte auch mit anderen Karten außer VF nutzen möchte, dem empfehle ich diesen Thread.
Ich habe damit die Karte mit D1 betrieben und es hat geklappt!
Habe dazu die Originalsoftware installiert, nachdem ich die VF Software installiert hatte!
Gruss
Alles anzeigen
Hi,
kannst Du mir die Einstellungen geben, die vorgenommen hast um D1 zu nutzen ? Danke Dir.
Gruß
maretzky
-