Hi,
das kann gut sein, die sind ober immer etwas zugedröhnt da ist sowas schon möglich.
Frage mal nach.
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das kann gut sein, die sind ober immer etwas zugedröhnt da ist sowas schon möglich.
Frage mal nach.
Gruß
maretzky
Hi,
kann es sein das doch Karten mit Simlock bei MM verkauft wurden ?? Meine ist ohne Simlock aber Freunde von mir aus HH wollten Sie mit D1 Karten benutzen und es geht nicht.
Also doch nicht alle Karten ohne Simlock ??
Gruß
maretzky
NEUER PREIS UNTEN !!
Hi,
bin auf der Suche nach einem Nokia E51 am besten von Vodafone und biete dafür ein Nagelneues Uhrenhandy M-700i mit Cam und Speicherkarte sowie Bluetooth Headset , USB Kabel, Stereoheadset, 2 Akkus . Alles schön in einer Geschenkbox verp.
oder ein Nokia 6300 würde ich auch nehmen und biete ein M-600i in Black.
Angebote bitte per PN !
Gruß
maretzky
Bild vom M-600i
Bild vom M-700i

ZitatOriginal geschrieben von baki
Gibt es eine solche Karte auch für den PC. Ich habe kein Notebook.
baki
Hi,
versuche es mal bei den K&M Shops die Verkaufen die PCMCIA - PCI Karten für 10-15 Euro und dann geht es auch mit dem PC gut. Nutze es selber so.
Bis der rosa Riese es schafft bei mir DSL ans Haus zu bringen.
Gruß
maretzky
siehe unten !!
Hi,
habe der Hersteller erreicht, es ist ein Software Fehler und dadurch ist kein zurück kommen in das normale Menü möglich. Kann es aber einschicken und erhalte ein neues Gerät wieder.
Danke aber die Hilfe.
Gruß
maretzky
Hi,
es gibt doch eine klare Aussage von Debitel, also muss die Karte nicht zurückgegeben werden.
Nur die 1.-Euro sind eben eine Aktion von MM und Saturn.
Die Mindestlaufzeit von 24 Monaten entfällt, wenn Sie die debitel Data Card innerhalb von zwei Monaten ab Aktivierung abzüglich 5 Werktage dort kündigen, wo Sie den Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben. Nur bei Online Buchung kann die Kündigung schriftlich oder per Fax direkt an debitel erfolgen. Die Vodafone Mobile Connect Card Express ist ab sofort Ihr Eigentum und braucht nicht zurückgegeben werden. Sie können die Vodafone Mobile Connect Card Express bei Kündigung des Mobilfunkvertrags mit einer debitel CallYa Prepaid-Karte und WebSessions weiternutzen. Die CallYa Prepaid-Karte ist nicht Bestandteil des Angebotes.
Hi,
das wird schwierig da es ja ein Vertrag ist. Dann muss der Vertrag umgeschrieben werden etc. ob das einer macht.
Trotzdem viel Glück.
Gruß
maretzky