Klar. Im Haus ist HP und MAN und dann soll es laut 1&1 Probleme geben.
Beiträge von maretzky
-
-
Zitat
Original geschrieben von wswasser
Bitte nur Antworten wenn Du was zu sagen hast was wichtig ist. Danke.>>>Das war wichtig. Denn glaubst Du denn, hier sitzt wer, der Dir sagt "bestelle heute, gestern ist es mit nbieter X da"??? Solche sachen - gerade wenn es gestern sein soll - klärt man im Vorfeld telefonisch ab und lässt sich das bestätigen. Mal eben was bestellen und warten ist nicht der weisheit letzter Schluss. Man muß natürlich dazu einen gewissen "Arsch in der Hose" haben. Die Herrschaften der T-Com und auch Arcor rufen den vermeintlichen Kunden sogar zurück. Also nichts für ungut, aber hier ist Dein Problem fehl am Platze, es seihe denn dein "Freund" will noch eine Weile warten.
Sorry aber die Erfahrungen von TTlern glaube ich mehr als irgendwelchen Call Center Damen der Anbieter !! Wenn Dir diese Aussagen der CC reichen gut für Dich !
Danke Dir :top:
-
-
Hi,
brauche mal wieder Eure Hilfe. Ein Freund hat kurzfristig ein Büro gefunden und braucht dringend aber DSL.
Jetzt hat er einen Vertrag bei 1und1 gemacht, die haben aber momentan Probleme das schnell hinzubekommen. Laut 1und1 wegen der Ortschaft, obwohl eine Gewerbegebiet (Gülstein).
Habt ihr eine Idee wo man schnell DSL bekommen kann, erstmal geht wohl UMTS für das wichtigste, aber das ist keine Lösung.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
maretzky
-
Hi,
das wirst Du leider festestellen müssen, da es bei mir auch so war. Da waren 3 Tage dazwischen.
-
Hi,
komisch die Mail hatte ich auch heute bekommen, obwohl ich das Geld zurück gebucht habe und jetzt mit Mahnung das doppelte bezahlen soll, da ein Stonieren nicht machbar mehr wäre.
Was für ein Verein. Ich nehme das Paket nicht an !!
Gruß
maretzky
-
Hi,
steht ja alles schon oben, das Nokia N73 ist Original Verp. und mit Rechnung von Anfang Okt. 2007 normale Gebrauchspuren und mit Anleitung , Software, Ladekabel.
Suche ein VPA/MDA/XDA mit eingebauten GPS.
Klar zahle ich wwas zu dem Nokia N73 dazu, je nach Zustand Deines Gerätes.
Sollte aber auch für alle Netze freigeschaltet sein.
Angebote per PN.
-
Das ist es ja was mich nervt, ich hatte es gleich am Anfang hier gelesen und dachte ein gutes Angebot. Hätten Sie gleich geschrieben "mit Versand" dann wäre nichts los.
-
Hi,
so sehe ich das auch und hatte die Versandkosten zurück buchen lassen und schwub eine Mail erhalten mit 5.-Euro Mahnkosten !!
Nicht schlecht her Specht, mal sehen wie die Sache weiter geht.
Ich zahle nicht. Habe das alles der Verbraucherzentrale Hamburger gesendet.
Gruß
maretzky
-
SIEHE UNTEN