Beiträge von maretzky

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Na für's horizontale Gewerbe. ;)

Richtig gesehen. Der Preis 33.-Euro / 66.-Euro / 99.-Euro warum es so gestaffelt war, kann ich nicht sagen, ich kann es mir aber denken :p

So Riesenschnitzel Rest. gibt es die auch im Böblinger Raum ? Die beim Neuwirtshaus waren nicht der Renner und jetzt hat sich Besuch aus Hamburg angesagt und da suche ich noch sowas.

Auch ein gutes Rest. für Schwäbische Küche ( gute Portionen ) suche ich noch.

Gruß

maretzky

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Gute Idee, nur wie bringt man einige User zum Abspecken auf 90 Kilo? :D:D

O´Gott da wäre ich ja nur noch die Hälfte. Das wäre ein Ziel, dann könnte auch mal den Fallschirmsprung mitmachen :)

Da werde ich wohl der letzte sein der ankommt, oder ich bekomme eine Runde vorsprung :)

Hi,

habe hier eine M700 in Schwarz hier, selten da gerade erst auf den Markt und dann nur in Weiss.

Habe ich selber importiert aber leider funktioniert der Lautsprecher nicht, kommt nur gekrächzte raus.

Sonst geht alles und Telefonieren über das beigelegte Bluetooth Headset geht !! Auch über das Stereoheadset geht alles.

Dabei ist :

2 Akkus
    Ladegerät für Uhrenhandy
    USB Datenkabel
    Ladegerät für Bluetoothheadset
    Bluetooth Headset
    Stereo Headset Kabelgebunden
    512MB Speicherkarte

der kleine Stift der an der Seite dran war, finde ich momentan nicht, lege einen anderen Stift von PDA dabei, womit auch die Bedienung über das Touchscreen super ist.

Denke der Preis ist Top, da der billigste Preis zur Zeit 230.-Euro plus Versand und Zoll ist.

Also wer damit leben kann , das der Lautsprecher nicht geht oder ihn selber austauschen kann hat ein Super günstiges Handy mit einer Top Ausstattung !!

Anfragen per PN.

Gruß

maretzky

Mit Touchscreen, Bluetooth, 1,3 MP Cam usw. 60MB intern Speicher + 512MB extern Transflash Speicherkarte !! Farbe:Schwarz

Funktionen

Display 1,6" TFT

Klingeltöne 64 Stimmig /MP3, Midi, wav

MP3 Spiel auch im Hintergrund

Kamera 1,3MP, 1280x1024 Bilderform jpg,gif

Video 3gp, MP4, Voll Bild,

Video Aufnahme, Memory 60MB Fest,

512MB TF Kostenlos dazu !! bis 2G Erweiterbar !!

Daten Übertragung USB Kabel,

Bluetooth Adressbuch 300 Einträge

Message Service 200 x SMS,

100 x MMS, GPRS, WAP

Spiele 1 Stück Extra Organizer, Alarm, Kalender, Stimm Recorder

Frequence GSM 900/1800/1900MHz

Sprechzeit 180 Minuten Standby 160 Std. !!!

Gewicht 56g Menüführung English (voraussichtlich ab Nov/Dez. ist Deutschen Software !!!)

Lieferung: 1*Handy, 2*Akku 1* Ladegerät 1* Bluetooth-Headset 1* USB Kabel 1* Adapter für Deutsche Steckdosen 1*512MB Speicherkarte Karte 1x Chinesische Kurzanleitung !!

Hi,

habe folgendes Problem. Gestern Abend bei einer Elternbeiratsversammlung hatte eine der Damen am Notebook alles so mitgeschrieben, dann beim abspeichern hat sie wohl die Word Datei in eine FFT Datei umgewandelt.

Leider haben wir sie gestern und auch heute nicht geschafft wieder in eine Word Datei oder überhaupt Leserlich wieder herzustellen.

Hat da jemand eine Idee ??

Danke schonmal.

Gruß

maretzky